Wechselgerüchte XX

• Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und ein Blog nennt den SCM als Gerücht. Ein Grund für die Auflösung war wohl Kostenreduzierung, wobei der Verein auf der Position auch weitere 3 Spieler hat.

Er scheint ins Suchmuster der Verantwortlichen zu passen. 2 Abwehrspezialisten auf RL ergeben dann offensiv den Ersatz für Damgaard...

Mit 2.01m nen ordentlich großer Junge der Verteidigung spielen kann und wenn er will in einem Spiel auch mal 5-6 einschweißen kann.
    (sagen zumindest die Statistiken bei Eurohandball)

Da dann ein Angriff-Abwehrwechsel weg fällt und man mit ihm anscheinend auch nen schnellen Handball spielen kann (sagt Youtube) fänd ich diese Verpflichtung jetzt nicht verkehrt.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• So toll ist die Offensivstatistik von Filip Kuzmanovski in der schwächeren Champions-League-Gruppe nun auch nicht. Da müsste der SCM in der 1.Liga wohl noch einen Rohdiamanten schleifen, womit sie sich schon beim eigenen Nachwuchs schwer tun. Ich vertraue erst mal auf das Scoutingsystem des SCM, dass sie mit dem Spanier den Richtigen holen werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• So toll ist die Offensivstatistik von Filip Kuzmanovski in der schwächeren Champions-League-Gruppe nun auch nicht. Da müsste der SCM in der 1.Liga wohl noch einen Rohdiamanten schleifen, womit sie sich schon beim eigenen Nachwuchs schwer tun. Ich vertraue erst mal auf das Scoutingsystem des SCM, dass sie mit dem Spanier den Richtigen holen werden.

Also wer wen beim einkaufen, auf wessen Vater trifft...

• Nach Informationen der Flensborg Avis wird Rasmus Lind (ehemals Team Tvis Holstebro) der Ersatz für den verletzten Kevin Møller bei der SG Flensburg-Handewitt sein!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Lustig, da er ja auch bei Holstebro gespielt hat, wo Bergerud im Tor steht. Ist die Nummer 1 nicht zu bekommen, holt man eben was von der Resterampe beim selben Verein :D

Nur die SGW

• Naja, wer verfolgt die dänische Liga und kann seine Performance beurteilen? Zumindest ist er noch nicht zu alt und nicht schon wirklich raus aus dem Sport, aber ich könnte zu der Verpflichtung sonst nichts weiter sagen. Hat aber niemand ernsthaft mit einem großen Namen gerechnet oder?

• Da Andersson eh 85% (oder gar noch mehr) der Spielzeit auf der Platte stehen wird, ist es letztendlich egal, wer verpflichtet wird. Es wird im Grunde nur jemand gesucht, der auf dem Spielplan als zweiter Torwart steht.
    Andererseits lasse ich mich gerne davon überraschen, daß Maik bei entsprechender Leistung häufiger und eher den Torwart mal wechselt....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hauptsache Andersson bleibt fit, sonst hätten wir wirklich plötzlich ein riesen Problem, wenn der Lind nicht doch deutlich besser als vermutet ist.
    Solange Matze gesund bleibt, seh ich Lind auch eher als menschlichen Handtuchständer und Wasserspender, aber ich lass mich gern überraschen, falls er mal spielen sollte :D

Nur die SGW

• Laut Kieler Nachrichten haben die Löwen Interesse an Abutovic von Vardar Skopje gehabt. Diesen haben die Löwen jedoch nicht bekommen und mit Bliznac eine B-Lösung geholt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dazu noch Bergerud und mein Traum-Gespann wäre komplett!

Weiß ich nicht. Beide hätten sicherlich den Anspruch die Nr.1 zu sein. Andere Vereine haben damit sicherlich auch gute Erfahrungen gemacht, aber in Flensburg wäre es etwas neues. Da gab es doch immer die klare Rollenverteilung.

Naja, Green hat ja auch nicht gestimmt. Warten wir mal ab und hoffen das mindestens ein guter dabei rumkommt. ;)

• Gibt es denn eine Quelle (Internetseite oder sowas) für dieses Gerücht um Buric.

Wenn du die Vereine fragst da werden wahrscheinlich beide sagen wir können weder bestätigen noch dementieren ;)