Mogensen ist bei Abgang 35 Jahre alt. Der Abgang kann doch wohl nicht wirklich überraschend kommen. Ein Lövgren, der bis zum bitteren Ende in Deutschland spielt, ist doch eher die Ausnahme. Speziell die Dänen haben doch fast ausnahmslos nochmal ein paar Jahre in der Heimat hinten dranhängen, bevor sie die Schuhe an den Nagel hängen.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es für Schmäschke nicht überraschend kommt. Ein Spieler wie Mogensen wird die SG frühzeitig über diese Absicht informiert haben.
Kam eher von uns Fans, da sich glaube ich die meisten hätten vorstellen können das er noch ein Jahr dranhängen würde. Bin mir auch sicher das er das von der Leistung noch schaffen könnte.
-
Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass Bult jetzt erstmal den Co-Trainer macht. Viele Fans hätten sich ja Thommy gewünscht, vielleicht hat er sich das selber auch schon vorgestellt. Aber das kann er ja auch noch in 3 Jahren machen :=)
-
Was wird nächste Serie eigentlich aus Miladin Kozlina? GWD wollte bekanntlich nicht verlängern und einen neuen Arbeitgeber konnte ich nicht ausfindig machen.
Da kann ich meinen Senf dazugeben.

Ein neuer Verein ist eine Sache der Flexibilität, und da wird es wohl schwierig.
Da seine Frau auf jeden Fall in Minden wohnen bleiben möchte und auch wird und er nicht in die 2. Liga will (wenn evtl. interessierte Vereine ihn überhaupt bezahlen können) oder in ein anderes Land will, bleibt er womöglich ohne Verein.
Aber schaun wir mal, was da passiert.Immerhin hat seine Frau dafür vor einigen Wochen einen neuen Vertrag unterschrieben - bei einem GWD-Sponsor.
-
Da kann ich meinen Senf dazugeben.

Ein neuer Verein ist eine Sache der Flexibilität, und da wird es wohl schwierig.
Da seine Frau auf jeden Fall in Minden wohnen bleiben möchte und auch wird und er nicht in die 2. Liga will (wenn evtl. interessierte Vereine ihn überhaupt bezahlen können) oder in ein anderes Land will, bleibt er womöglich ohne Verein.
Aber schaun wir mal, was da passiert.Immerhin hat seine Frau dafür vor einigen Wochen einen neuen Vertrag unterschrieben - bei einem GWD-Sponsor.
Dann bleibt ja eigentlich nur noch Lemgo oder Nettelstedt. Oder im weiteren Umkreis der BHC oder Gummersbach. Sehe aber bei keinem der Vereine echten Bedarf, am ehesten noch bei Lemgo. -
das würde ich für lemgo mal ausschliessen......
-
Wer weiß, .....
-
Dann bleibt ja eigentlich nur noch Lemgo oder Nettelstedt. Oder im weiteren Umkreis der BHC oder Gummersbach. Sehe aber bei keinem der Vereine echten Bedarf, am ehesten noch bei Lemgo.Der TuS-Kader für 2017/18 steht.
-
Vranjes legt in Sachen Wolff nach, bzw. dürfte für eine gewisse Ernüchterung sorgen. Flensburgs scheidender Trainer Vranjes: "Wolff ist in Veszprem kein Thema"
ZitatVranjes respektiert die Fähigkeiten von Andreas Wolff als Torhüter, allerdings schätzt er dessen Wechselabsichten kritisch ein: "Seine Vorstellungen und die Vorstellungen von anderen Vereinen in Europa sind nicht auf einem Niveau."
-
Eine sehr höfliche Weise ihm zu verdeutlichen sich nicht wie ein kleines Kind zu benehmen.

Allerdings bin ich mal gespannt wie viel das Wert ist. Bei Mahé wird mir auch jetzt wirklich auffällig oft betont wie wenig Interesse Vezprem daran hat ihn sofort zu holen. Sollte da dann doch was passieren, müsste man auch die Aussagen zu Wolff anders bewerten.
-
Eine sehr höfliche Weise ihm zu verdeutlichen sich nicht wie ein kleines Kind zu benehmen.
...Ich denke nicht, daß er sich wie ein kleines Kind benimmt. Ich habe mehr das Gefühl, daß er (gefühlt als einziger aus der Mannschaft) den EM Titel nicht so ganz verkraftet hat und Höhenflüge bekommen hat. Handball ist ein Mannschaftssport. Wenn er in Kiel bleiben sollte, aht er aber (z. Z.) einen Trainer, der ihn wieder runterholen kann (und wenn er ihn die ersten Spiele einfach mal auf den Bank lässt).
-
"Ich werde nicht zur SG oder zu Kentin Mahe gehen und sagen: Kannst du bitte kommen. Das werde ich nicht machen." Für die Saison 2017/2018 stehen Ljubomir Vranjes 21 Spieler zur Verfügung. Aus seiner Sicht sind das mehr als genug. Erst ein Jahr später wird dann Kentin Mahe von Flensburg nach Veszprem wechseln.
Mehr muss man nicht sagen... zu den Möglichkeiten der ausländischen Vereinen...!!
-
Der TuS-Kader für 2017/18 steht.
Einen günstigen RÜckraumlinken mit Erfahrung könnte man noch dringend gebrauchen!
-
-
"Ich werde nicht zur SG oder zu Kentin Mahe gehen und sagen: Kannst du bitte kommen. Das werde ich nicht machen." Für die Saison 2017/2018 stehen Ljubomir Vranjes 21 Spieler zur Verfügung. Aus seiner Sicht sind das mehr als genug. Erst ein Jahr später wird dann Kentin Mahe von Flensburg nach Veszprem wechseln.
Mehr muss man nicht sagen... zu den Möglichkeiten der ausländischen Vereinen...!!
Und trotz des riesigen Kaders haben sie auch in diesem Jahr die Champions League nicht gewonnen, das ist schon enttäuschend.
-
Die Kadergröße bringt Veszprem ja auch gar nicht so viel Vorteil, wenn die Belastung in der Liga eh nicht so hoch ist. Am Ende stehen doch nur 7 Mann auf der Platte und die erste 7 ist eben nicht unbedingt besser als die von Paris, Skopje oder Barcelona.
-
Einen günstigen RÜckraumlinken mit Erfahrung könnte man noch dringend gebrauchen!
In Minden hat Kozlina zu 95% nur Abwehr gespielt - ein Shooter ist er definitiv nicht. Im Mittelblock hat er sehr gut gedeckt an der Seite von Jernemyr. Miladin ist ein Opfer des wechsels Abwehr/Angriff geworden.
-
Die Kadergröße bringt Veszprem ja auch gar nicht so viel Vorteil, wenn die Belastung in der Liga eh nicht so hoch ist. Am Ende stehen doch nur 7 Mann auf der Platte und die erste 7 ist eben nicht unbedingt besser als die von Paris, Skopje oder Barcelona.
Bei Veszprem darf man aber nicht die SEHA League vergessen. -
Veszprem hat letzte Saison in 3 Ligen gespielt, dazu ist der halbe Rückraum ausgefallen, so dass im Endeffekt wieder alles an Momir und Nagy hängen blieb. Palmarsson war auch lange verletzt, Chema langsam ein Auslaufmodell, also auf RM fast nur Lekai.
Ein nominell großer Kader bringt dann auch nichts mehr -
Ich glaube das Vranjes das schon dahingehend meinte, dass der Kader im Grunde zu groß ist. Er hat ja schon über den jetzigen Flensburger Kader gesagt, dass es schwer ist immer alle zufrieden zu halten. Das ist gerade bei so vielen guten Spielern glaube ich das größere Problem. In Vezprem sind zudem ja eher noch mehr Leitwölfe am Start als bei uns.
Ich denke da wird er auch versuchen auszumisten. Man wird dann sehen wie Vranjes mit der dortigen Vereinsführung zurecht kommt. Bei uns schien er da ja eher unzufrieden zu sein. Kann mir danach allerdings auch gut vorstellen, dass er dann auch in der Bundesliga einkaufen wird, denn da ist seine Expertise kurzfristig schon die größte.
-