Isaias Guardiola wechselt laut der heutigen Ausgabe der NN vom HC Erlangen zum TBV Lemgo.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Wie waren die Spielanteile diese Saison von Guardiola in Erlangen? Als der HC in Lemgo gastierte, spielte er -glaube- 60 Minuten Mittelblock.
-
Ein guter Mann...der Typ ist fast 40 Jahre alt und einfach zu langsam, um in der heutigen Zeit im Mittelblock zu agieren. Wenn er so toll ist, warum lässt ihn Balingen dann gehen ?! Das gleiche bei Johannesson, der einfach viel zu unkonstant in seinen Leistungen ist und definitiv kein upgrade gegenüber Jonas Maier. Allerdings würden die beiden Verpflichtungen mmn zu der (zumindest teilweise) nicht nachvollziehbaren Personalpolitik passen. Man hat doch selber solide junge Pferde im Stall, wenn ich daran denke, was Lemke Junior am Samstag abgeliefert hat, das hatte was.
Torwart ist schwierig und da fällt mir ehrlich gesagt kein gescheiter Mann mehr ein, der verfügbar wäre. Manchmal muss man eben nehmen, was übrig ist und das scheint mir beim Tbv, in den letzten Jahren, leider oft der Fall zu sein.Wolff will sich doch neu orientieren

-
Wolff will sich doch neu orientieren

In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten äußert Gislason, dass er einen Wechsel Wolffs vor dessen Vertragsablauf 2019 "blockieren" wird.
-
Das hat man damals bei Jicha auch erst geäußert

-
Das hat man damals bei Jicha auch erst geäußert

Ich weiß, hatte ich hier auch schon erwähnt, aber da wurde mir gesagt, dass das nicht vergleichbar sei. -
Freundschaft!
In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten äußert Gislason, dass er einen Wechsel Wolffs vor dessen Vertragsablauf 2019 "blockieren" wird.
Mal gucken, ob er selbst noch so lange in der Position ist, das zu blocken. Hört sich für mich so an, als wäre da erstmal nichts anderes in der Planung. Ist auch eine Information. -
Natürlich muss er das sagen, damit sie die Preise nach oben treiben können. -
Was wird nächste Serie eigentlich aus Miladin Kozlina? GWD wollte bekanntlich nicht verlängern und einen neuen Arbeitgeber konnte ich nicht ausfindig machen.
-
Warten wir mal ab, wie lange Gislason noch Entscheidungsgewalt hat beim THW...

-
Es geht zwar laut Artikel nur noch um Formalien, aber da noch nicht fix und ohne Statement von der SG erstmal in Gerüchte:
Mogensen verlässt die SG - FL-ARENAIrgendwie hatte ich damit gerechnet das Mogensen noch ein Jahr dran hängen würde...mein Lieblingsspieler würde damit gehen. Da Mahé den Verein auch verlässt, wird es also vermutlich auch für halblinks/Mitte einen Neuzugang für 2019 geben. Mal gucken wen man da hervorzaubert.
-
Da Mahé den Verein auch verlässt, wird es also vermutlich auch für halblinks/Mitte einen Neuzugang für 2019 geben.
Ich denke, du meinst 2018, oder? Mahé und Mogensen würden doch beide nach der kommenden Saison gehen.
-
Die Frage ist ob Machulla die Tradition fortsetzt oder eher mehr auf deutsche (Talente) setzt.
Es gibt ja durchaus ein paar junge Leute in der Bundesliga auf dieser Position, die ich mir in den nächsten 1-2 Jahren durchaus in Mannheim oder eben Flensburg vorstellen könnte. -
Ein guter Mann...der Typ ist fast 40 Jahre alt und einfach zu langsam, um in der heutigen Zeit im Mittelblock zu agieren. Wenn er so toll ist, warum lässt ihn Balingen dann gehen ?! Das gleiche bei Johannesson, der einfach viel zu unkonstant in seinen Leistungen ist und definitiv kein upgrade gegenüber Jonas Maier. Allerdings würden die beiden Verpflichtungen mmn zu der (zumindest teilweise) nicht nachvollziehbaren Personalpolitik passen. Man hat doch selber solide junge Pferde im Stall, wenn ich daran denke, was Lemke Junior am Samstag abgeliefert hat, das hatte was.
Torwart ist schwierig und da fällt mir ehrlich gesagt kein gescheiter Mann mehr ein, der verfügbar wäre. Manchmal muss man eben nehmen, was übrig ist und das scheint mir beim Tbv, in den letzten Jahren, leider oft der Fall zu sein.Zu Johannesson habe ich schon ein Statement geschrieben!
Und klar, weil Dominikovic so schlecht war, war er eine Art Publikumsliebling in Balingen
Andersson in Flensburg ist demnach auch zu langsam und zu alt?
Und komm jetzt bitte nicht damit das er im Tor steht, Davor steht auch "nur" in der Abwehr!
"Schlechte Leistung", war jedenfalls nicht der Grund für seinen Abgang in Balingen...
Das er auf Grund seines Alters natürlich sicher nur noch vielleicht eine Saison in der 1.Liga spielen könnte, ist klar...aber wenn akuter Handlungsbedarf vorhanden wäre, könnte er da sicher helfen. Denke aber das Thema ist sowieso vom Tisch in Lemgo, sofern es je eines war! -
Die Frage ist ob Machulla die Tradition fortsetzt oder eher mehr auf deutsche (Talente) setzt.
Es gibt ja durchaus ein paar junge Leute in der Bundesliga auf dieser Position, die ich mir in den nächsten 1-2 Jahren durchaus in Mannheim oder eben Flensburg vorstellen könnte.Ich denke das es wenn auf jeden Fall wieder ein Talent wird bzw. zumindest ein noch sehr junger Spieler. Kommt aber auch drauf an, ob es dann noch ein Shooter oder wieder ein Spielmachertyp/Allrounder werden soll.
@MoRe
Natürlich richtig. Ich dachte an 2018/2019.
-
Wenn Mogensen und Mahé beide im Sommer 2018 gehen (sollten), könnte ein Simon Ernst da sehr gut reinpassen.
-
Zum Beispiel. Oder ein Suton.
Den jungen Michalczik sehe ich nicht mehr langfristig in Minden verlängern.
Wobei der meines Wissens nach ein reiner Halblinker ist. -
Simon Ernst würde auch deswegen passen, weil Flensburg augenscheinlich ein Faible für Spieler mit Kreuzbandrissen hat.
-
Simon Ernst würde auch deswegen passen, weil Flensburg augenscheinlich ein Faible für Spieler mit Kreuzbandrissen hat.
Nein, Nein Simon Ernst wechselt nach Melsungen , weil die MT in Sachen Langzeitverletzte schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat

-
OK. Dann nehmen wir den Kühn von euch und spielen mit Gottfriedson und Lauge auf Mitte und Jeppsson und Kühn auf RL.
-