Das ist nicht gerade unrealistisch ... ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Nun gut, mittlerweile sind mir Geruechte aus Kiel zu Ohren gekommen, dass da doch was dran sein könnte, also tatsächlich Sjöstrand gemeint ist.
Daraus schliesse ich, dass Sjöstrand keinen Bock auf den Nr. 2 Status hat und/oder das Landin so teuer ist, dass der THW Kosten beim 2. Torhueter einsparen will und da wäre Palle oder Wolf wohl guenstiger als Sjöstrand, vermute ich.
Wird es plötzlich auf einer Position spannend beim THW, wo man dachte, alles sei geklärt. -
Wird es plötzlich auf einer Position spannend beim THW, wo man dachte, alles sei geklärt.
War den alles geklärt?Für mich (als Nicht-Kieler) war nur klar, dass Landin zu euch kommt. Was mit euren beiden derzeitigen Torhütern in der nächsten Saison passieren soll, wusste ich bislang nicht.
Ein Trio halte ich für unrealistisch - Landin und Palicka für am Wahrscheinlichsten - Landin mit Sjöstrand eher nicht ...
Von daher passt doch alles - mein "Wuschkonzert": Apfel und Wolff als Duo zu den Löwen!

-
Es war klar, dass Landin kommt, Sjöstrand noch Vertrag hat und Palles Vertrag ausläuft. Dazu gab es Hinweise, dass Palle nach Aalborg wechseln könnte. Dazu hatte ich nie den Eindruck, dass Alfred nicht mit Sjöstrand planen wuerde.
Dann tauchten ja vor 2 oder 3 Wochen Geruechte auf, dass der THW an Wolff interessiert sei. Das hielt ich fuer abwegig.
Mal sehen, wie das letztendlich ausgeht.
Ich frage mich aber schon, was Sjöstrand in Melsungen will. -
Ich frage mich aber schon, was Sjöstrand in Melsungen will.
spielen?
-
Schon klar, aber hält er sich fuer so wenig konkurrensfähig, dass er glaubt, neben Landin quasi keine Einsatzzeiten zu bekommen?
-
Schon klar, aber hält er sich fuer so wenig konkurrensfähig, dass er glaubt, neben Landin quasi keine Einsatzzeiten zu bekommen?
Keine vielleicht nicht, aber eben vielleicht zu wenig...aus seiner Sicht! Das ein Landin die klare Nummer 1 wird ist denke ich klar!
Für viele Spieler ist sowas oft eins der wichtigsten Gründe sich für oder gegen einen Verein auszusprechen... -
Passend zur besinnlichen Jahreszeit probieren wir mal den folgenden Spekulatius:
Kiel: Landin / Palle (Wolff)
Löwen: Apfel / Wolff (Villadsen)
Melsungen: Sjöstrand / Wolff
-
Gibt ja auch noch den Jonas Maier der nach meiner Kenntnis noch bis 2016 Vertrag bei den RNL hat und derzeit an die Kadetten in Schaffhausen ausgeliehen ist......
-
Melsungen: Sjöstrand / Wolff
Und wie wär´s mit Sjöstrand und Sandström ?
Wäre für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk
, wenn denn Apfel wirklich geht, und danach sieht´s ja aus, auch wenn MT dazu nix sagt. -
Bitter raus aus dem Karussell...............erst wieder 2015 drin

-
Nachdem Melsungen Wolff abgesagt hat, obwohl man sich mündlich bereits geeinigt hatte und jetzt Sjöstrand nach Melsungen kommen soll (laut Giessener Allgemeinen Zeitung)
bleibt die Frage was jetzt mit Wolff ist. Bleibt er in der nächsten Saison in Wetzlar und hat evtl. mit Melsungen für die übernächste Saison was ausgemacht!?
Laut Giessener Zeitung liegen Wolff aktull keine weiteren Angebote vor. Kommen jetzt noch neue Angebote aus Kiel oder aus Mannheim?
Wird sein Berater ihn jetzt noch irgendwo unterbringen wollen oder lieber noch ein Jahr HSG und dann für die übernächste Saison die Ausstiegsklausel nutzen ... !?Soweit ich weiß hat Sandström bei Melsungen Vertrag bis Ende der Saison, dieser müsste also verlängert werden und nachdem sie Wolff (zumindest für die nächste Saison) doch nicht mehr haben wollten wollen sie ja jetzt Sjöstrand holen (den neuesten Gerüchten zufolge
)Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass Andi Wolff noch mindestens eine Saison bei uns in Wetzlar bleibt hoch bzw. gestiegen, aber wer weiß - ein klares Bekenntnis steht irgendwie noch aus! Auf der einen Seite sagt er selbst "Ich habe einen Vertag bis 2017" und über seine Ausstiegsklausel spricht er öffentlich nicht, aber war sich auf der anderen Seiten mit Melsungen mündlich schon einig - merkwürdig ...

-
Bitter raus aus dem Karussell...............erst wieder 2015 drin

So sieht es aus.HSV verl鋘gert Vertrag mit Johannes Bitter
Jogi Bitter hat sich erstmal aus dem "Torwartkarusell" verabschiedet

-
Und wie wär´s mit Sjöstrand und Sandström ?
Ne, das würde Daniel Stephan beim Livekommentar überfordern.
-
Sind doch Schweden. Dann kann er auch einfach Johan und Pelle sagen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Schicke Dan Beutler als eine Nr. 2 mal ins Rennen

-
Schicke Dan Beutler als eine Nr. 2 mal ins Rennen

Habe den Namen im Raum OWL schonmal gehört
-
Wer wird Ersatz von Glandorf bei Flensburg? Dass sie nachrüsten müssen, steht ja wohl außer Frage.
-
Ich glaube aber damit werden sie sich bis nach Weihnachten Zeit lassen.
-
Sjöstrand vom THW Kiel nach Melsungen!
Bildet gemeinsam mit Villadsen das Torhütergespann in der kommenen Saison!
Transfercoup der MT Melsungen: Nordhessen verpflichten Nummer 1 des THW Kiel
Damit hat sich dann das Thema Andi Wolff und Melsungen zumindest für die kommende Saison definitiv erledigt!

-