Wechselgerüchte XX

• Wenn er immer spielt, dann halten sich diese Geräusche schnell in Grenzen. Und die Leistungen von Wetzlar in der Rückrunde der letzten Saison waren wirklich nicht gut. Da kann ich seinen Ärger verstehen, das war teilweise nicht feierlich.

Ansonsten: Vardar etwas exotisch, okay, aber Veszprem? Noch dazu mit etlichen Spielern (plus Trainer), die deutsch sprechen? Wo ist das Problem? Dort kann er sich auch international so richtig einen Namen machen, denn sportlich steckt er Mikler und Alilovic locker in die Tasche.

• Der sture Isländer kommt immer wieder wie ein Betonkopf rüber, der mit seinen zurückgesetzten/vergessenen Spielern nicht redet. Und die Reaktionen der Betroffenen sind halt so vielfältig wie menschliche Mentalitäten sind, von tiefster Depression,Unsicherheit und Formschwankungen bis zu Rebellion,Widerstand,sich-hängenlassen.....
    Und es gibt ja inzwischen einige Spieler zB TW Mathias Andersson,Jallouz,Palmarsson,Ilic,die nach der vom Aussenstehenden empfundenen
    Flucht aus Kiel bei anderen Klubs wieder an Spitzenleistungen anknüpfen konnten.

• Und es gibt ja inzwischen einige Spieler zB TW Mathias Andersson,Jallouz,Palmarsson,Ilic,die nach der vom Aussenstehenden empfundenen
    Flucht aus Kiel bei anderen Klubs wieder an Spitzenleistungen anknüpfen konnten.

Oha, frei nach dem Motto: Wer möglichst viele Zutaten vermengt, erhält auch ein leckeres Süppchen. :cool: Andersson war schon weg, bevor Alfred kam, Palmarsson war sein Lieblingsschüler, der sicher nicht des Trainers wegen gegangen ist. Bei Ilic hab ich solches und solches gehört. Bei Jallouz hast Du unzweifelhaft recht, allerdings hat die Betonköpfigkeit letzten Endes eine sehr knappe Meisterschaft gebracht, welche man nicht geholt hätte, wenn man über die Saison viel mit Jallouz experimentiert hätte.

Worauf ich hinaus will, bitte nicht so viel miteinander vermengen. Man kann über Gislason und seine Menschenführung denken, was man will. Aber das Wolff'sche Problem steht offenkundig weniger in der Trainingshalle, sondern sitzt in der Geschäftsstelle. Warum auch immer das so ist.

• Das Wolffsche Problem heißt Bratic, es produziert Flausen im Kopf, Dollarzeichen in den Augen. Und der Herr Berater kassiert als Erster.

Zeitz, wie übel hat man mit ihn in Veszprem vorgeführt, plötzlich waren Vereinbarungen und Verträge nichts mehr wert.

Aber gut, jeder soll seine Erfahrungen machen.

• Kann es sein, dass Wolff schlicht sein Gehalt erhöhen möchte? Wenn ich mich recht erinner, hat Kiel ihn VOR der ominösen EM geholt, als Wolff außer in Wetzlar noch keiner kannte. Sein Gehtl wird mit dem von Landin sicher nicht zu vergleichen sein. Oder hab ich da in der Zwischenzeit eine Gehaltsanpassung verpasst?

• wobei ich glaube, dass Wolff nur ein wenig mit den Medien spielt, um Druck auszuüben, seine Spielanteile in den K.O.-Spielen zu erhöhen. Denn das er nicht die klare Nummer 1 seine würde, dürfte ihm bei seinem Wechsel nach Kiel bereits klar gewesen sein. Denn Landin ist ja so schlecht nun auch wieder nicht! :lol:

Dafür ist doch jetzt der schlechtestmögliche Zeitpunkt - die Saison ist durch, und eine Garantie für Spiele in mehreren Monaten kann ihm ja keiner geben. Ich denke, der Hauptpunkt ist, dass er das Gefühl hat, durch den Vertrag, der vor seinem Durchbruch bein EM und Olympia abgeschlossen wurde, Geld liegen zu lassen, und dass ihm wohl der THW bei der aktuellen Verhandlung nicht weit genug entgegen gekommen ist. Was da Selbstüberschätzung ist, und was der Markt wirklich hergibt, kann natürlich nur ein Insider sagen.

• Was mir echt aufstößt ist das doppelte Lxxxxx am Axxxx. Ich dachte immer, als hoch gelobter bester Keeper der Milchstraße - glaubt man deutschen Medien - könnte man sich etwas gewählter ausdrücken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Passt wohl einfach nicht zu Deutschland, wenn man sich den gesellschaftlichen Normen nicht eins zu eins beugt. Leute, die aus der Reihe tanzen, werden hierzulande von vorn herein misstrauisch beäugt. Was jetzt an der Verwendung der Phrase "am Arsch lecken" schlimm sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht.

• Endlich wieder ein Typ im deutschen Sport!

Der eine sacht so, der andere sacht so...... ;)

Wenn so ein wenig Vulgärsprache einen "Typen" ausmachen sollen, sind die Ansprüche auch schon mal höher gewesen.Sorry, aber das ist doch mal wieder Ohnsorgtheater aus der südlichen Fördestadt. Jetzt brauchen wir nur noch eine Trainerdebatte und das Sommerloch an der Ostsee ist gefüllt....

• Laut KN wird Bitter als möglicher Nachfolger von Wolff beim THW gehandelt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier der KN-Artikel

Die Äußerungen von Storm (Für uns gibt es keinen Grund, über Personalien zu sprechen. Andreas Wolff hat bei uns einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, der noch bis 2019 läuft.) klingen ähnlich wie das, was zu Beginn des Jicha-Abgangs von Vereinsseite geäußert wurde: „Filip Jicha steht bei uns noch zwei Jahre unter Vertrag.“ Und: „Er ist fest bei uns eingeplant.“ (Gislason) bzw. „Wir wollen den Vertrag mit Filip bis 2017 erfüllen.“ (Storm)

Herr Wolff wird wohl keine zweite Saison im Zebra-Trikot spielen.

• Stimme ich zu. Man kann genauso sagen man reißt sich den Arsch auf, anstatt den Allerwertesten. Muss man ihm auch nicht überl nehmen. Endlich wieder ein Typ im deutschen Sport!

Du bist bei seiner Person glaube ich wirklich nicht mehr objektiv. Mir ist klar das du mit den "Wild Boys" teilweise auf du bist, aber du solltest manchmal auch zwei Schritte zurücktreten. Nett sind sie immer alle. Zudem gibt es dutzende Typen im deutschen Sport. Ich bin jetzt gar keiner von denen die seine Art überhaupt nicht mögen, aber so sein wie er ist nicht das was zwangsläufig einen "Typen" ausmacht. Das macht lediglich unterhaltsame Fernsehbilder und das ist glaube ich auch das was du meinst. Extrovertiert und dadurch für die Medien interessant.

@Vergleich mit Jicha
    Naja, wenn ein Paris mit einem Geldsack wedelt und Wolff ähnlich wie Jicha mehr oder weniger offen mit Streik Arbeitsverweigerung drohen würde, dann wäre das wohl ein Vergleich. Momentan sind wir da aber noch lange nicht. Es wurde kein konkretes Angebot genannt und das was Wolff gesagt hat, ist etwas mit dem er sich im Zweifel arrangieren muss.

• Was für ein geiles Interview, der redet nicht um den heißen Brei sondern sagt was er denkt. Im Prinzip gefällt mir das gut, es gibt aber auch Verträge die es einzuhalten gilt. Wären die BB nicht EM geworden sondern wie eigentlich erwartet irgendwann nach der Vorrunde ausgeschieden, dann würde sich Wolff heute über einen gut dotierten Vertrag freuen. Es kam anders, ok - dann sollte man trotzdem den Arsch in der Hose haben und seinen Vertrag erfüllen und nicht öffentlich greinen.
    Seine Spitzen in Richtung GS sind schon nachdrücklich, irgendwie erinnert mich das an was bei uns - ich komm aber grad nicht drauf :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Es wäre interessant zu wissen, was zwischen Theo und Wolff vorgefallen ist, dass dieser aufgrund "seiner Art und Weise, die ihm nicht zusagt" nicht mehr mit ihm reden will....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!