Wechselgerüchte XX

  • Habe hier im Thread und auch in anderen schon öfter lesen können, dass ihm beim Wechsel nach Kiel einiges klar gewesen sei. Ehrlich gesagt - das glaube ich nicht! Nachdem ihn alle schön gehypt haben, macht er mir den Eindruck, als fühle er sich als die eigentliche Nr.1 in Kiel - und vielleicht nicht nur dort.

    Das würde ihn aber wirklich in die Nähe der Dummheit stellen. Denn auch wenn viele Landin entweder klein geschrieben oder einfach ignoriert haben, was für Vorleistungen der in diesen Konkurrenzkampf mitbringt, war Wolff doch ziemlich sicher bewusst was er da für ein Kaliber neben sich haben würde. Ich denke einfach das er sich vorgestellt hat, dass er diesen Konkurrenzkampf gewinnen kann und vielleicht jetzt noch nicht ganz verinnerlicht hat, dass das nicht geklappt hat.

    Per se...Leute wie Andersson, Omeyer oder eben Wolff wollen offenbar keine Teilzeit-Nr.1 sein. Das kann man aber nur verhindern, wenn man zu einem Club geht, wo der zweite klar schwächer ist. Abgesehen von demnächst Flensburg sehe ich da momentan keine Topadresse für Wolff. Nicht einmal da, wenn die Gerüchte um den jungen Norweger stimmen.

  • Wolf hat ein Problem mit seinem zerfressenden Ehrgeiz und seiner weiniger ausgeprägten Intelligenz. Er wollte doch kein Spiel mehr verlieren als er zum THW gewechselt ist, so hat er es zumindest angekündigt. Das er zusammen mit Landin beim THW spielt war ihm aber vorher bekannt. Dachte er wirklich Landin sitzt die ganze Spielzeit auf der Bank. Soll er doch nach Katar wechseln, da sind seine Spielzeiten 100% und kann jedes Jahr Meister werden. Den Unsympathischen braucht kein Verein der Welt.

  • Andreas Wolff am
    4.11.2015 in Sport1:


    "Der 24-Jährige unterschrieb in Kiel einen Vertrag über
    drei Jahre und soll als Stellvertreter von Niklas Landin aufgebaut werden.


    Wolff hat damit schon jetzt eines seiner Karriereziele
    erreicht: "Es war mein Jugendtraum, hier zu spielen. Ich habe nicht lange
    darüber nachgedacht. Das ist der beste Verein der Welt."


    Er habe sich gefreut wie ein Kind an Weihnachten.


    http://www.sport1.de/handball/dkb-h…ar-zum-thw-kiel

  • eigentlich ist Melsungen der ideale Klub für Wolf. Da kann er bis zur Rente Nummer 1 sein, Kohle fließt auch gut und pünktlich, fürs internationale Geschäft wird es auch irgendwann reichen. Vermutlich hat er sich ausgerechnet, dass er Landin verdrängt und dieser dann das Weite sucht.
    Ihm hier fehlende Intelligenz abzusprechen ist aber auch daneben. hat doch bisher nichts falsch gemacht.

  • Die Aussage "Eine offizielle Anfrage liegt uns nicht vor.“ ist ja ein tolles Statement zum Verbleib Wolffs in Kiel.


    Was für ein Statement hättest Du denn sonst erwartet? Er hat noch zwei Jahre Vertrag, es besteht keine Veranlassung, das überhaupt weiter zu bewerten. Hätte Storm nochmal auf die Laufzeit hinweisen sollen? Ist doch Tinnef

  • Also ich als Fan der HSG Wetzlar muss sagen, das ich persönlich froh bin, dass Andy Wetzlar verlassen hat. Durch seinne übertriebenen Ehrgeiz hat er es der ganzen Mannschaft schwer gemacht, besonders in der Rückrunde nach der EM 2016. Das hat die Stimmung in der Mannschaft ziemlich gestört.


  • Was für ein Statement hättest Du denn sonst erwartet? Er hat noch zwei Jahre Vertrag, es besteht keine Veranlassung, das überhaupt weiter zu bewerten. Hätte Storm nochmal auf die Laufzeit hinweisen sollen? Ist doch Tinnef


    Tinnef kenn ich nicht, bin aus dem Süden :D Es ist ein Unterschied (für mich jedenfalls) zu sagen, dass ein Spieler beim Verein verbleibt - basta. Oder zu sagen wir haben (noch) keine offizielle Anfrage.
    Er hätte auch nichts sagen brauchen weil es keinen Grund dazu gibt, dann wäre ich bei dir.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Es gibt keine Anfrage, damit sagt Storm doch nur, dass das bisher Klappern vom Berater ist. (und Klappern gehört ja bekanntlich zum Geschäft)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • eigentlich ist Melsungen der ideale Klub für Wolf. Da kann er bis zur Rente Nummer 1 sein, Kohle fließt auch gut und pünktlich, fürs internationale Geschäft wird es auch irgendwann reichen. Vermutlich hat er sich ausgerechnet, dass er Landin verdrängt und dieser dann das Weite sucht.
    Ihm hier fehlende Intelligenz abzusprechen ist aber auch daneben. hat doch bisher nichts falsch gemacht.


    So unwahrscheinlich ist das leider nicht. Wie man hört, ist Sjöstrand nicht so glücklich in Melsungen. Dieser könnte gegen eine Ablöse sicher nach Flensburg passen. Dann wird da auch eine Stelle im Tor frei, wobei ich glaube der Neuzugang Simic wird die neue Nummer 1.

  • Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Wolff wechselt im Trio mit Ljubo und Kentin an den Balaton? Die hätten bestimmt noch genug Kohle, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen ... ;)

  • So unwahrscheinlich ist das leider nicht. Wie man hört, ist Sjöstrand nicht so glücklich in Melsungen. Dieser könnte gegen eine Ablöse sicher nach Flensburg passen. Dann wird da auch eine Stelle im Tor frei, wobei ich glaube der Neuzugang Simic wird die neue Nummer 1.

    Sjöstrand hat für mich kein durchgehendes Weltklasseniveau. ob der nach Flensburg vom Niveau her passt? Von Simic habe ich noch nichts gehört.
    Melsungen ist ja mittlerweile ein Hort verdienter deutscher Nationalspieler und einen richtig durchgehend guten Spitzentorhüter hatten sie in den letzten Jahren nicht.
    Mal schauen wie weit es Wolf + Berater noch treiben. Derart öffentliches Gemotze ist ja auf Dauer nicht gut für den Betriebsfrieden.
    Wenn der Berater so an die Öffentlichkeit geht läuft doch im Hintergrund schon was. An exotische Plätze wie Veszprem oder gar Skopje ( die für Sterbik einen Ersatz brauchen) kann ich im Fall von Wolff nicht glauben. Zunmal er ja einer der wenigen deutschen Handballer als "böser Wolf" im Boulevard rumgereicht wird, bzw, sich rumreichen lässt. Da braucht es schon einen Platz in Deutschland.

  • Wolff soll doch wohl zu Bratic gewechselt sein. Wenn der an Wolff jetzt was verdienen will, braucht er einen Wechsel oder eine fette Gehaltserhöhung. Also wird er Wolff entsprechend bearbeiten...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hier geht es sehr häufig darum, wohin Wolff will - für mich stellt sich die Frage "Wer will Wolff?"

    Und ich befürchte, die Schnittmenge ist { }

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!