Habe hier im Thread und auch in anderen schon öfter lesen können, dass ihm beim Wechsel nach Kiel einiges klar gewesen sei. Ehrlich gesagt - das glaube ich nicht! Nachdem ihn alle schön gehypt haben, macht er mir den Eindruck, als fühle er sich als die eigentliche Nr.1 in Kiel - und vielleicht nicht nur dort.
Das würde ihn aber wirklich in die Nähe der Dummheit stellen. Denn auch wenn viele Landin entweder klein geschrieben oder einfach ignoriert haben, was für Vorleistungen der in diesen Konkurrenzkampf mitbringt, war Wolff doch ziemlich sicher bewusst was er da für ein Kaliber neben sich haben würde. Ich denke einfach das er sich vorgestellt hat, dass er diesen Konkurrenzkampf gewinnen kann und vielleicht jetzt noch nicht ganz verinnerlicht hat, dass das nicht geklappt hat.
Per se...Leute wie Andersson, Omeyer oder eben Wolff wollen offenbar keine Teilzeit-Nr.1 sein. Das kann man aber nur verhindern, wenn man zu einem Club geht, wo der zweite klar schwächer ist. Abgesehen von demnächst Flensburg sehe ich da momentan keine Topadresse für Wolff. Nicht einmal da, wenn die Gerüchte um den jungen Norweger stimmen.