Wechselgerüchte XX

  • Gorazd Škof ? Da war doch mal was vor über 10 Jahren ...
    Er sollte damals Jogi Bitter ersetzen. Nun schafft er es wahrscheinlich doch noch in die Bundesliga.

  • Gorazd Škof von PSG soll gem. Erlanger Nachrichten neuer Torhüter in Erlangen werden. Huhnstock wechselt nach Dresden. Katsigiannis hat noch Vertrag.


    Lichtlein konnten sie dann anscheinend nicht bekommen. Da gab es wohl Interesse.

  • Die Gerüchteküche brodelt nun auch in Gummersbach. Eigentlich schon etwas älter, aber zumindest in diesem Thread nicht gefunden:

    Erwin Feuchtmann Perez soll am Wochenende beim Probetraining in der Kreisstadt gesichtet worden sein.
    " Seine Verpflichtung - sollte es soweit kommen - wäre Indiz dafür, dass ein Weggang der beiden Gummersbacher Nationalspieler Simon Ernst und Julius Kühn kurz- oder mittelfristig bevorsteht. "

    Quelle: Oberberg-aktuell.de

    na dann spekulieren wir über einen Abgang von Kühn und Ernst. Solange es noch für sie Geld gibt, sollte man zugreifen. Ob der Ersatz halbwegs vernünftig ist? Zumindest günstig und solide finde ich.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Mit Spielpraxis (hatte er in Lemgo z.B. nicht) ein schneller und guter Angriffsspieler der gerne selbst den Abschluss sucht. Aber in der Abwehr ohne Bundesliganiveau.

  • ehrlich gesagt- auch im angriff ohne bundesliganiveau....
    was nutzt schnell wenn man spielerisch grosse defizite hat und sich x - mal festläuft
    in der abwehr- noch dazu er in lemgo technisch auch keinen fortschritt gemacht hat-
    nett und freundlich war er sicherlich- aber letztlich ohne bundesliganiveau..

  • Nochmal zur Diskussion rund um die Reporterfragen: Ich bin auch kein Freund davon, dass der Gesprächspartner 20 Mal zur gleichen Thematik befragt wird. Die Geschichte um Green war extrem aktuell und neu, wurde zudem von Sky recherchiert und es wurde sachlich auf gutem Niveau danach gefragt. Wenn man jetzt beim nächsten Spiel der Flensburger Schmäschke noch mehrfach dazu befragt, dann wird es natürlich zu viel des Guten.

  • Wenn man jetzt beim nächsten Spiel der Flensburger Schmäschke noch mehrfach dazu befragt, dann wird es natürlich zu viel des Guten.


    Kenn er ja nicht, wenn er angeblich morgen etwas verkündet ;):P

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!


  • " Seine Verpflichtung - sollte es soweit kommen - wäre Indiz dafür, dass ein Weggang der beiden Gummersbacher Nationalspieler Simon Ernst und Julius Kühn kurz- oder mittelfristig bevorsteht.

    Naja, spekulieren kann man ja, aber so oder so hätte der VfL noch Bedarf für 1-2 Spieler, selbst wenn Ernst UND Kühn bleiben werden und sollte Schindler wirklich seine Einsatzzeiten zurückfahren wollen. Ob der neue junge Norweger Eirik Köpp überhaupt BL Format um einen Schröder zu ersetzen hat, muss sich erst noch zeigen. Also Bedarf ist durchaus da.

    Warum man allerdings Spieler von 2. Liga Format holen will, anstatt vom Potential durchaus ähnlich starke Nachwuchsleute aus (dem eigenen) Perspektivkader einzubauen, fehlt mir jegliches Verständnis. Kennt man beim VfL aber auch nicht anders. :wall:

  • Freundschaft!

    Worum geht es dabei? Hatte nicht Gottfridsson erst anfang des Jahres von 2017 auf 2018 verlängert? Soll jetzt noch einmal langfristig nachgelegt werden?

  • Freundschaft!

    Worum geht es dabei? Hatte nicht Gottfridsson erst anfang des Jahres von 2017 auf 2018 verlängert? Soll jetzt noch einmal langfristig nachgelegt werden?

    Ich gehe schlicht davon aus das man es zunächst mit Mahé versucht hat. Anders ist das in der Tat nicht zu erklären Option hin oder her. Lauge und Mahé hat man sicherlich jetzt deutlich bessere Konditionen anbieten (müssen) und bei Gottfridson dann noch in der Schwebe halten können.

    Ich fände das gut. Lauge und Mahé werden zwar mehr gehyped in der Handballpresse, aber Gottfridson ist ein phantastischer Spieler. Neben Mogensen in meinen Augen der beste "Spielmacher" von den 4 Allroundern.