Das sie in Gesprächen sind und schmäschke der Meinung ist, dass in Kürze eine Vertragsverlängerung folgt!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das sie in Gesprächen sind und schmäschke der Meinung ist, dass in Kürze eine Vertragsverlängerung folgt!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das sie in Gesprächen sind und schmäschke der Meinung ist, dass in Kürze eine Vertragsverlängerung folgt!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das wäre ja toll. Dann hätte man im Grunde die Mannschaft für die nächsten Jahre zusammen, zumindest was die Feldspieler angeht.
Gorazd Škof von PSG soll gem. Erlanger Nachrichten neuer Torhüter in Erlangen werden. Huhnstock wechselt nach Dresden. Katsigiannis hat noch Vertrag.
Gorazd Škof ? Da war doch mal was vor über 10 Jahren ...
Er sollte damals Jogi Bitter ersetzen. Nun schafft er es wahrscheinlich doch noch in die Bundesliga.
ZitatAlles anzeigenSonntag, 29. April 2007, 13:53 Oberliga-SH
Weiß nicht,ob`s schon bekannt ist,aber....:
Der SCM hat den norwegischen Nationaltorhüter Ole Everik von Bidasoa Irun verpflichtet.Der 1,97m große TW,der bislang 58 Länderspiele für sein Heimatland bestritt hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Quelle: ZDF VTEdit von handball-world.com
Zitat
SC Magdeburg verpflichtet norwegischen Nationaltorhüter ErevikDas Torhüterproblem für SCM-Trainer Bogdan Wenta ist Geschichte.
Foto: Uwe Stelling
Der SC Magdeburg hat die Suche nach einem neuen Torhüter beendet und den norwegischen Nationalkeeper Ole Erevik verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Bundesligisten einen Zweijahresvertrag bis 2009 und tritt die Nachfolge von Weltmeister Johannes Bitter an, der ab der kommenden Saison beim Liga-Kontrahenten HSV Hamburg im Kasten stehen wird. "Ole ist eine sportlich optimale Ergänzung zu Silvio Heinevetter. Er wird noch viele Akzente setzen und uns viel Freude machen", sagte SCM-Manager Holger Kaiser am Sonntag.Erevik, der vom spanischen Club Deportivo Bidasoa-Irun kommt und dort zum spanischen Torhüter des Jahres gewählt wurde, ist 1,97 m groß und bestritt bisher 58 Länderspiele für Norwegen. «Ich wollte schon immer in der Bundesliga spielen. Das ist die beste Liga der Welt. Magdeburg ist einer der größten Clubs in Deutschland und hat einen guten Coach und ein starkes Team», sagte Erevik, der mit dem SCM in der Champions League spielen und Titel gewinnen möchte. Erevik ist nach dem griechischen Nationalspieler Alexandros Vasilakis und Damien Kabengele der dritte Neuzugang für die neue Saison.
Mit der Verpflichtung von Erevik ist für den SCM das Thema Gorazd Skof (Celje Pivovarna Lasko) vom Tisch. Der 29 Jahre alte Torhüter hatte eigentlich im Dezember 2006 mit dem mittlerweile zurückgetretenen SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Für Kaiser ist dieser Kontrakt aber nicht rechtsgültig. "Wir haben einen Vertrag mit ihm vorgefunden, der nicht umsetzbar war. Derzeit gibt es keinen gültigen Vertrag mit ihm", hatte der Manager vor zwölf Tagen gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oberliga-SH« (29. April 2007, 13:53)
Du reißt alte Wunden wieder auf ![]()
Gorazd Škof von PSG soll gem. Erlanger Nachrichten neuer Torhüter in Erlangen werden. Huhnstock wechselt nach Dresden. Katsigiannis hat noch Vertrag.
Lichtlein konnten sie dann anscheinend nicht bekommen. Da gab es wohl Interesse.
Die Gerüchteküche brodelt nun auch in Gummersbach. Eigentlich schon etwas älter, aber zumindest in diesem Thread nicht gefunden:
Erwin Feuchtmann Perez soll am Wochenende beim Probetraining in der Kreisstadt gesichtet worden sein.
" Seine Verpflichtung - sollte es soweit kommen - wäre Indiz dafür, dass ein Weggang der beiden Gummersbacher Nationalspieler Simon Ernst und Julius Kühn kurz- oder mittelfristig bevorsteht. "
na dann spekulieren wir über einen Abgang von Kühn und Ernst. Solange es noch für sie Geld gibt, sollte man zugreifen. Ob der Ersatz halbwegs vernünftig ist? Zumindest günstig und solide finde ich.
Feuchtmann für Ersnt wäre qualitativ für mich schon ein deutlciher Rückschritt....
Mit Spielpraxis (hatte er in Lemgo z.B. nicht) ein schneller und guter Angriffsspieler der gerne selbst den Abschluss sucht. Aber in der Abwehr ohne Bundesliganiveau.
Ist denn die Personalie Schindler für 2017/18 schon geklärt?
ehrlich gesagt- auch im angriff ohne bundesliganiveau....
was nutzt schnell wenn man spielerisch grosse defizite hat und sich x - mal festläuft
in der abwehr- noch dazu er in lemgo technisch auch keinen fortschritt gemacht hat-
nett und freundlich war er sicherlich- aber letztlich ohne bundesliganiveau..
Nochmal zur Diskussion rund um die Reporterfragen: Ich bin auch kein Freund davon, dass der Gesprächspartner 20 Mal zur gleichen Thematik befragt wird. Die Geschichte um Green war extrem aktuell und neu, wurde zudem von Sky recherchiert und es wurde sachlich auf gutem Niveau danach gefragt. Wenn man jetzt beim nächsten Spiel der Flensburger Schmäschke noch mehrfach dazu befragt, dann wird es natürlich zu viel des Guten.
Wenn man jetzt beim nächsten Spiel der Flensburger Schmäschke noch mehrfach dazu befragt, dann wird es natürlich zu viel des Guten.
Kenn er ja nicht, wenn er angeblich morgen etwas verkündet ![]()
![]()
morgen verkündet er die verlängerung des vertrages von gottfridson......
Würde ich dann aus Prinzip erst ab übermorgen verkünden. ![]()
" Seine Verpflichtung - sollte es soweit kommen - wäre Indiz dafür, dass ein Weggang der beiden Gummersbacher Nationalspieler Simon Ernst und Julius Kühn kurz- oder mittelfristig bevorsteht.
Naja, spekulieren kann man ja, aber so oder so hätte der VfL noch Bedarf für 1-2 Spieler, selbst wenn Ernst UND Kühn bleiben werden und sollte Schindler wirklich seine Einsatzzeiten zurückfahren wollen. Ob der neue junge Norweger Eirik Köpp überhaupt BL Format um einen Schröder zu ersetzen hat, muss sich erst noch zeigen. Also Bedarf ist durchaus da.
Warum man allerdings Spieler von 2. Liga Format holen will, anstatt vom Potential durchaus ähnlich starke Nachwuchsleute aus (dem eigenen) Perspektivkader einzubauen, fehlt mir jegliches Verständnis. Kennt man beim VfL aber auch nicht anders. ![]()
morgen verkündet er die verlängerung des vertrages von gottfridson......
Gerne....
Freundschaft!
Worum geht es dabei? Hatte nicht Gottfridsson erst anfang des Jahres von 2017 auf 2018 verlängert? Soll jetzt noch einmal langfristig nachgelegt werden?
Wenn ich das richtig verstanden habe, war die kürzliche "Vertragsverlängerung" lediglich das Ziehen einer Option. Also kein neuer Vertrag.
Freundschaft!
Worum geht es dabei? Hatte nicht Gottfridsson erst anfang des Jahres von 2017 auf 2018 verlängert? Soll jetzt noch einmal langfristig nachgelegt werden?
Ich gehe schlicht davon aus das man es zunächst mit Mahé versucht hat. Anders ist das in der Tat nicht zu erklären Option hin oder her. Lauge und Mahé hat man sicherlich jetzt deutlich bessere Konditionen anbieten (müssen) und bei Gottfridson dann noch in der Schwebe halten können.
Ich fände das gut. Lauge und Mahé werden zwar mehr gehyped in der Handballpresse, aber Gottfridson ist ein phantastischer Spieler. Neben Mogensen in meinen Augen der beste "Spielmacher" von den 4 Allroundern.