Da Möller und Mahé von Schmäschke im selben Atemzug genannt worden sind, was seine eher pessimistischen Einschätzungen zum Verbleib angeht, kannst man das glaube ich vergessen. Bei Mahé ist ja jetzt auch Schicht im Schacht.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt, ich habe das gestern vor der Pressekonferenz geschrieben, da kannte ich Schmäschkes Aussage natürlich noch nicht.
-
Andreas Cederholm verlässt FENIX Toulouse und hat einen Vertrag mit einem ungenannten deutschen Club unterzeichnet:
Przybylski comes - Cederholm leaves -
Andreas Cederholm verlässt FENIX Toulouse und hat einen Vertrag mit einem ungenannten deutschen Club unterzeichnet:
Przybylski comes - Cederholm leaves
GWD Minden -
Barcelona Suche nach einem Ersatz für Lasse Andersson. Gibt es einige offensichtliche Spieler in der Bundesliga?
Barca looking for an Andersson-replacement -
Ist die Wechselfrist nicht längst abgelaufen???
und warum sollte jetzt Barcelona mitten in der Saison in der Bundesliga "wildern" dürfen???
-
Ist die Wechselfrist nicht längst abgelaufen???
und warum sollte jetzt Barcelona mitten in der Saison in der Bundesliga "wildern" dürfen???
Lies doch den Artikel, da stehen die Antworten zu deinen Fragen! -
Das steht doch im Artikel. Sie müssten einen Spieler finden der seit dem 01.02 nicht gespielt hat und zudem wenn sie ihn in der CL einsetzen wollen, international noch überhaupt nicht gespielt hat. Das so ein Spieler der auch noch den Ansprüchen eines Barcelonas genügt sicherlich nicht leicht zu finden ist, dürfte klar sein.
-
Wenn es sich um Spieler handelt die seit dem 01.02. nicht mehr "aktiv" waren,also vereinslos sind, kann es sich auch nicht um Spieler "in der Bundesliga" handeln

-
Lies doch den Artikel, da stehen die Antworten zu deinen Fragen!
Das ist doch genau das, wass der dumme Däne will. Er wirft hier Bröckchen rein, damit viele Leute seine Website anklicken und er die Werbung besser verkaufen kann. Ein echtes Interesse, hier im Forum Infos weiterzugeben, kann ich darin nicht erkennen, denn dann würde er ja seine Infos hier komplett schreiben. Und deshalb klicke ich seine Links grundsatzlich nicht. -
Zumal man den ganzen Schotter dann erstmal übersetzen muss und dazu bin ich um die Uhrzeit zu faul

und ist die "Forensprache" nicht eigentlich deutsch?

-
Pascal Hens

*edit* Doch nicht, er stand die letzten beiden Spieler im Kader.
Na sowas...
-
Das ist doch genau das, wass der dumme Däne will. Er wirft hier Bröckchen rein, damit viele Leute seine Website anklicken und er die Werbung besser verkaufen kann. Ein echtes Interesse, hier im Forum Infos weiterzugeben, kann ich darin nicht erkennen, denn dann würde er ja seine Infos hier komplett schreiben. Und deshalb klicke ich seine Links grundsatzlich nicht.Eine recht hohe Zahl der Erstmeldungen stützen sich aber mittlerweile genau auf diese Webseite. Man kann nicht sagen das sie nicht informativ und nützlich ist. Ich persönlich fände es zwar gut wenn der User seine Zugehörigkeit dazu klarer kenntlich machen würde, aber per se ist es auch nichts anderes als das was capitano macht. Ich finde solche Sachen gibt es für Handball zu wenig. Hier übrigens ein Podcast, wo sich der Mann hinter dieser Webseite mal vorstellt:
Podcast: Danish League, Handball Transfers and More | -
Das ist doch genau das, wass der dumme Däne will. Er wirft hier Bröckchen rein, damit viele Leute seine Website anklicken und er die Werbung besser verkaufen kann. Ein echtes Interesse, hier im Forum Infos weiterzugeben, kann ich darin nicht erkennen, denn dann würde er ja seine Infos hier komplett schreiben. Und deshalb klicke ich seine Links grundsatzlich nicht.Mir geht das auch auf den Zeiger, wenn ich ehrlich bin.
Einmal geklickt, gesehen, dass er für sich selbst Werbung damit macht und dann ist auch gut.Manches ist eh kalter Kaffee oder Geschäwtz von gestern, anderes nur "Gerüchte" und die tatsächlichen Transfers meistens auch bekannt. Und wenn man guckt wird man feststellen, dass vermutlich auch handballworld schon darüber berichtet hat.
Und hier englische Brocken zum Locken reinzubuttern, kann es echt nicht sein. Der verdient sich mit der Werbung vielleicht dumm und dämlich. Weiß gar nicht, wie man darauf eingehen kann bzw. warum die Mods da nicht mehr machen. An anderer Stelle wird auch moderiert.
In anderen Foren heißt es zumeist dann so schön "Don't feed the trolls" Vielleicht kriegen wir dasja hier auch hin und dann ist der User wieder weg.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann mit sich mit Werbung "dumm und dämlich" verdient. Er füllt aus meiner Sicht eine Lücke und liegt mit seinen "Gerüchten" oft richtig und hat die News auch noch vor http://www.handball-world.com in der Regel. für mich eine absolute Bereicherung dieses Forums.
-
Ich finde es auch gut, dass er hier schreibt. Gerade der osteuropäische Bereich kommt ansonsten etwas kurz. Allerdings könnte er sich gelegentlich das clickbaiting sparen.
-
Doch nicht Bitter, Tibor Ivanisevic!
Passt hier zwar nicht optimal rein, aber weil der Name Ivanisevic von dir in die Runde geworfen wurde: Er hat seinen Vertrag in Skjern für 2 Jahr verlängert.
http://www.skjernhaandbold.dk/nyheder/nyhed/skjern+forlænger+med+serbisk+pokalhelt/?s=44&n=10914
-
Macht der nach seiner Tenniskarriere jetzt auch noch eine im Handball?

-
Freundschaft!
Ivanisevic hat nie Tennis gespielt. Der war Aufschläger von Beruf.
-
In der Gerüchteküche rumort es, dass Frank Carstens nach der Saison zu Leipzig geht.
Seit Wochen steht die Vertragsverlängerung im Raum und bisher tut sich nichts.
Falls sich der DHB und Leipzig mit Beagle nicht einigen können, scheint dies eine kostengünstige und vor allem vernünftige Lösung für Leipzig zu sein. -