Der Deal scheint wohl durch zu sein, ich freu mich ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Der Deal scheint wohl durch zu sein, ich freu mich

Quelle?
-
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass appelgren nach dieser saison eine ausstiegsklausel hat.
-
Man kann Landin nicht 1:1 ersetzen aber das wäre ein sehr gute Lösung
-
In der letzten Saison hat Appelgren wirklich sehr gut gehalten. In dieser Spielzeit hinkt er aber -jedenfalls was ich so gelesen habe- seiner Form noch ziemlich hinterher.
-
Man kann Landin nicht 1:1 ersetzen aber das wäre ein sehr gute Lösung
Wer wäre denn derzeit eine 1:1-Lösung? So viele Torhüter sehe ich weltweit nicht, die Landin das Wasser reichen können.
Appelgren ist zwar, wie erwähnt, in dieser Saison wohl nicht ganz auf dem Niveau der letzten Spielzeit, aber aus meiner Sicht trotzdem ein Torhüter, mit dem die Löwen einen guten Griff tätigen würden.
-
Sagte doch es gibt keine 1:1 Lösung......also lautet meine Antwort auf Deine Frage: Niemand
-
Sagte doch es gibt keine 1:1 Lösung......also lautet meine Antwort auf Deine Frage: Niemand
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Ich leg mich wieder mal hin...

-
Also, , Mikael Appelgren wird sein Vertrag erfüllen, aber danach wird er ( nach eigenen Angaben) eine neue Herausforderung suchen die nicht in der Bundesliga zu suchen ist.
laut der homepage der rhein neckar zeitung stehen die loewen offenbar kurz vor der verpflichtung von melsungens torhueter appelgren.
laut der homepage der rhein neckar zeitung stehen die loewen offenbar kurz vor der verpflichtung von melsungens torhueter appelgren.
-
Nun heitz doch endlich mal jemand Gerüchte um den neuen Wetzlarer RR an. ;-D
-
Tja, sehr schwierige Frage.... Als erstes ist mir der Name Daniel Valo eingefallen. Dieser wurde von Vereinsseite aber wohl schon abgelehnt. Ich weiß auch nicht, ob er nach seiner Verletzung überhaupt noch mal gespielt bzw. trainiert hat. Laut Interview mit unserem Trainer, sollen auch Ivano Balic und Hombrados mithelfen und ihre Kontakte spielen lassen. Aber ein Name ist noch nicht gefallen. Bis Mittwoch nächste Woche bleibt eigentlich auch keine Zeit mehr....
-
Vugrinec? Sieht bei Metalurg ja finanziell nicht so rosig aus...
-
Anton Mansson 2015 TBV.
-
Vugrinec? Sieht bei Metalurg ja finanziell nicht so rosig aus...
Der wird im Juni 40 (!) Jahre alt. Da frage ich mich ernsthaft, ob er sich den Bundesliga-Stress nochmal antun will... Ich tippe eher auf ein lukratives Katar-Abenteuer
-
Was ist denn mit Cristian Malmagro? Ob der in Rumänien so glücklich ist? Andererseits scheint der in den letzen 2-3 Jahren massiv abgebaut zu haben.
-
Angeblich hat Simicu für nächste Saison schon in Frankreich unterschrieben. Allerdings will Fitzek noch mit ihm sprechen, ob er nicht doch in Deutschland bleiben will... Scheint mir ein wenig spät dafür!
-
Die HSG hat wohl mal wieder einen "dicken Fisch" an der Angel oder ?
Zwar schon 39 Jahre alt, aber in überragender körperlicher Verfassung.
Vugrinec aus Skopje, wo er noch spielt, aber die wohl finanzielle Probleme haben ..Zwei Jahre mit Balic hat er gespielt, war Championsleaguesieger, außerdem für den SC Magdeburg und den HSV Hamburg tätig.
Wir dürfen gespannt sein, wenn es stimmt, von Seiten des Trainers bzw. der HSG kam noch keine Bestätigung.
Vugrinec kommt aus Skopje - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Anscheinend doch nicht. Alles nur wilde Spekulationen ...
-
Vugrinec selbst widerspricht nun sämtlichen Wechselgerüchten.
-
Stanic nach Bietigheim?!
-
-