Gab es denn wirklich diese Bekundungen, es gefalle ihm nicht so? Hast du dafür Quellen zur Hand?
Ich habe in ungarischen Medien nur das Gegenteil gelesen, aber da die sicherlich als "befangen" abqualifiziert werden, nur mal beispielhaft etwas aus der isländischen Presse (hier und hier)
Ich glaube, das grundsätzliche Problem ist, dass man Alfreds "Wahn", seinen verlorenen Spieler zurück zu haben, nicht mit dem verwechseln darf, was der Spieler will. Wird aber dauernd gemacht, habe ich das Gefühl. Man nimmt automatisch an, dass Aron zurückkommen will, weil Alfred es ja sagt. Arons eigene Äußerungen zählen nicht so richtig. Falls sie doch zählen, "weiß" man aber natürlich, dass er was anderes meint wenn er sagt, er fühle sich in Veszprém gut und denke nicht an einen Wechsel, bedeutet das natürlich, dass er nur da ist, weil er noch Vertrag hat ![]()
Wenn Alfred selbst sagt, er sei "nicht superoptimistisch", dürfte das einiges aussagen. Er weiß, dass er in Sachen Belastung nicht konkurrieren kann. Finanziell vielleicht auch nicht. Und andere Top-Clubs dürften auch dran sein. In Sachen Spannung des Projektes in den nächsten Jahren stehen sich Kiel und Veszprém aber wohl in nichts nach. Beide haben mit jungen, interessanten Spielern einiges vor.