Richard Stochl wäre ja wohl zu haben
Der hat doch diese Saison schon für die RNL gespielt, oder?
Der hat doch diese Saison schon für die RNL gespielt, oder?
Ja bis Dezember..schliesst das jetzt einen weiteren Einsatz bei einem anderen Verein aus?
Ausserdem darf man nur Leute verpflichten, die diese Saison, da Wechselfrist schon vorbei, noch nicht eingesetzt wurden (und das gilt meines Wissens weltweit)
Aso, danke für die Info..ich dachte das gälte für derzeit "vereinslose" Spieler nicht
naja, da gibt es dann nicht viele Möglichkeiten mehr...Henning Fritz vielleicht? ![]()
Genau! Und falls der absagt, könnte man auch noch bei A. Thiel anfragen ![]()
wieso Thiel? Geerken ist doch im Haus ![]()
Uli Schaus soll auch frei sein.
jetzt hast du 6000 Kommentare und kennst die Regeln nicht...
Aso, danke für die Info..ich dachte das gälte für derzeit "vereinslose" Spieler nicht
Wäre ja auch eine enorme Hürde für einen wechselwilligen Spieler sich vom aktuellen Verein abzumelden und eine Woche später als "vereinslos" zum neuen Arbeitgeber zu wechseln ...
Ist ja nicht direkt Off-Topic, da man durchaus rätseln könnte wo er landet...wie ist das eigentlich beim Pechvogel Drasco Nenadic? Er müsste ja noch seine Verletzung auskurieren, aber gilt diese Regelung auch für jemanden dessen Mannschaft nicht mehr existiert und der dadurch vereinslos geworden ist?
Oh sorry dass ich nicht all die komplexen Regeln kenne...tut mir echt leid...naja ein.paar Schiris ging es neulich ähnlich...
bei nenadic gilt :
ablösefrei wohin er will ohne möglichkeit das ihm die spielerlaubnis verweigert wird......
Wer das Spiel gestern von René Villadsen gesehen hat, der stellt sich nach Ersatz nicht mehr die Frage.
Wer das Spiel gestern von René Villadsen gesehen hat, der stellt sich nach Ersatz nicht mehr die Frage.
Im positiven oder negativen Sinne?
Zitat von »steinbti«
Im positiven oder negativen Sinne?
im positiven!
t. suton laut lipp.landeszeitung möglicherweise nächstes jahr wieder in lemgo..........
Wie ist bei ihm eigentlich die aktuelle Vertragskonstellation? Wurde der Vertrag mit den RNL, nachdem Lemgo ihn geliehen hatte, aufgelöst und er unterschrieb einen 1-Jahres-Kontrakt in Nettelstedt oder ist er dorthin auch nur verliehen und die Löwen haben ihn nach wie vor bis mindestens 2017 unter Vertrag?
Gibt dazu verschiedenartige Aussagen.
Meines Wissens hat Tim Suton ab der nächsten Saison einen Vertrag bei den Rhein Neckar Löwen. Aber mich würde es nicht überraschen, wenn Tim Suton in der nächsten Saison woanders spielt.
Aus der Neuen Westfälischen war zu entnehmen, dass die RNL trotz Vertrages auch für die Saison 2016/17 nicht mit Tim Suton planen..
In seiner Zeit beim TBV hat mir Tim Suton auf RM besser als auf RL gefallen (z.B. beim damaligen "Abstiegsendspiel" in Minden). Als Ergänzung/Alternative zu Kogut wäre das meiner Meinung nach eine gute Sache, da dem TBV eine solche in dieser Saison m. E. fehlt. Theoretisch hätte die Verpflichtung ja auch den Charme, dass er auf RL eingesetzt werden kann. Dort hat er mich zwar seinerzeit nicht so überzeugt, aber was im Moment beim TBV auf RL gespielt wird, eröffnet ihm eigentlich auch dort alle Möglichkeiten.