Wechselgerüchte XX

• Bei den Füchsen fallen 2 wichtige Leistungsträger sehr lange aus, wenn ich in einem solchen Fall nicht durch Nachverpflichtungen reagiere dann würde ich grob fahrlässig handeln

Darauf hat man ja auch schon teilweilse durch die Verpflichtung von Nenadic reagiert. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja, ich denke so einer wie Nielsen ist für einen kurzfristigen Wechsel ideal. Der Mann bleibt nicht langfristig und hat riesige Erfahrung, vor allem in der Abwehr. Berlin macht eben das gleiche was alle anderen auch machen, nur feiern sie sich eben auch für ihre Jugendarbeit häufiger selbst und daher gibt es eben Sprüche. Das sind eben die zwei Seiten der Medaille. ;)

• Jetzt auch die Morgenpost

Crusty

Jetzt muss ich aber doch so langsam mal Dich fragen, welches Problem Du mit den Füchsen hast?

Gar keines. Nur geht mir der Populismus von Steffel und Co (um es mit Kretzsche zu sagen) gehörig auf den Sack!

Im Frühjahr stellen sich Präsident und Manager hin und kritisieren Flensburg (nicht ohne natürlich auf die eigene Jugend hinzuweisen) für eine Nachverpflichtung (für RL stand kein gesunder Spieler mehr zur Verfügung). Jetzt wird eifrig dasselbe gemacht. Das nenne ich Doppelmoral. Dabei hat man sowas ob der tatsächlichen guten Arbeit in Berlin doch gar nicht nötig....

• Kann man einer der Flensburger eine Kosten- Nutzen-Aufstellung für den Bogunovic-Transfer aufmachen? Gehalt in Relation zu Einsatzminuten oder sogar Toren? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also er war sicher nicht so teuer, dass es sich nicht gelohnt hat, mit ihm ein Traininsspiel machen zu können am Ende einer Einheit. Ohne ihn wäre da schwieriger geworden ;)

• Bei der Jubelfeier in Köln und später in Flensburg ist er auffällig oft zentral platziert. Der weiß sich zu vermarkten der Junge. ;)

Ne im Ernst...in Flensburg hatten einfach alle richtig Schiss und daher ist das ein Schnellschuss gewesen. Man hat nicht damit gerechnet das Gottfridson plötzlich so explodiert. Ist er aber eben und daher brauchte man den "neuen" nicht mehr.

• Kann man einer der Flensburger eine Kosten- Nutzen-Aufstellung für den Bogunovic-Transfer aufmachen? Gehalt in Relation zu Einsatzminuten oder sogar Toren? ;)

Vielleicht war sein Gehalt tatsächlich so niedrig, dass es sich rechnete. Es war mitten in der Saison und er hatte keinen Job, wenn ich das richtig erinnere; könnte sich für beide Seiten gelohnt haben, auch wenn man sich bei der SG vielleicht mehr erhofft hatte.
    Für Nielsen muss es schon so attraktiv gestaltet sein, dass er die Handballschuhe wieder schnürt, da werden die Füchse schon tiefer in die Tasche gegriffen haben. Grmpf, tolle Verplichtung! :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Gar keines. Nur geht mir der Populismus von Steffel und Co (um es mit Kretzsche zu sagen) gehörig auf den Sack!

Im Frühjahr stellen sich Präsident und Manager hin und kritisieren Flensburg (nicht ohne natürlich auf die eigene Jugend hinzuweisen) für eine Nachverpflichtung (für RL stand kein gesunder Spieler mehr zur Verfügung). Jetzt wird eifrig dasselbe gemacht. Das nenne ich Doppelmoral. Dabei hat man sowas ob der tatsächlichen guten Arbeit in Berlin doch gar nicht nötig....

Ich zitiere bei solchen Gelegenheiten immer Konrad Adenauer. Aber wer mal recherchiert, der findet heraus, dass der gute Herr Adenauer noch einen kleinen, aber entscheidenden Halbsatz mehr gesagt hat:

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

Vielleicht geht es den Berliner Verantwortlichen genauso?! ;)

• Rasmus Lauge-Schmidt soll angeblich vom THW an KIF Kolding ausgeliehen werden, weil Kiel zu viele Spieler hat. Da soll er die Lücke füllen, die Lukas Karlsson mit seinem Wechsel als Doping-Mimi-Ersatz nach Göppingen hinterlässt.

Quelle

Wärs da nicht einfacher, wenn Rasmus nach Göppingen geht? :D

• Rasmus Lauge-Schmidt soll angeblich vom THW an KIF Kolding ausgeliehen werden, weil Kiel zu viele Spieler hat. Da soll er die Lücke füllen, die Lukas Karlsson mit seinem Wechsel als Doping-Mimi-Ersatz nach Göppingen hinterlässt.

Quelle

Wärs da nicht einfacher, wenn Rasmus nach Göppingen geht? :D

ernste Frage:
    hat Kiel wirklich sooo viele Spieler?
    Jicha, Duvnjak, Canellas, Lauge ist in meinen Augen für 2 Positionen noch absolut vertretbar (natürlich allesamt mit megahoher Qualität)

hab ich wen vergessen?
    Ja!

den Herrn Palmarsson, ein Mann, der WENN er mal fit ist absolut bei Leuten wie Jicha, Duvnjak und Canellas (können die wenigsten auf der Welt) mithalten kann
    ein Spieler den ich auch als nicht Kiel-Fan wirklich sehr sehr gerne auf der Platte sehe!
    der gute ist vor ein paar Wochen gerade mal 24 Jahre alt geworden, aber im Moment lässt mich das Gefühl nicht los, dass er auch gut und gerne mit 26 oder 27 wegen seines Knies und anderen Geschichten sportinvalide sein könnte

insofern ist zumindest schon mal Palmarsson ein Wackelkandidat im THW-Rückraum und ob Jicha, Duvnjak und Canellas über Monate verletzungsfrei bleiben weiss man ja Stand heute auch nicht unbedingt

auf der anderen Seite, wenn alle fit sind ist die Luft für Lauge in Kiel natürlich äußerst dünne

• Der HBW steht anscheinend kurz vor der Verpflichtung eines neuen RR. Gerüchten nach
    ist Alexandros Vasilakis und Nikola Kedzo in der engeren Wahl. Beide Spieler würden dem HBW meiner Meinung nach kurzfristig weiter helfen,
    im Falle Vasilakis sicher nur als Übergangslösung. Bin gespannt...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Gerüchte um finanzielle Engpässe bei RK Metalurg Skopje reißen nicht ab. Es wird über einen vorzeitigen Abschied von Spielmacher Pavel Atman spekuliert, da die Mannschaft ohne ihn, Renato Vugrinec und Torhüter Darko Stanic zum Champions-League-Spiel nach Brest gereist ist. Sportmedia.mk bringt den HSV Hamburg als möglichen Interessenten ins Spiel. (Quelle)

• Finanzielle Engpässe bei Metalurg, und dann der HSV als Interessent ... ich weiß gerade nicht, ob ich schmunzeln, laut loslachen oder ungläubig den Kopf schütteln soll.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Dem Vernehmen nach soll es bloß um die laufende Saison gehen, weil er ab Sommer in Veszprem unterschrieben haben soll. Da er für die CL-Gruppenphase nicht mehr bei einem anderen Verein spielberechtigt wäre, schränkt dies den Kreis der Vereine ein - sofern er nicht ein paar schnelle Euros in der Wüste machen will.

• Finanzielle Engpässe bei Metalurg, und dann der HSV als Interessent ... ich weiß gerade nicht, ob ich schmunzeln, laut loslachen oder ungläubig den Kopf schütteln soll.

Auch wenn ich es mit Arcoshs Beitrag etwas relativiere, so bringt es doch MoRe99 mMn auf den Punkt!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Tja...das wettrüsten mit Vardar ist dann wohl ins Auge gegangen. Mäzenenvereine stehen alle irgendwann vor dem Punkt wo das passiert, auch wenn es manchmal Jahre dauert. Ich weiß aber nicht, ob es jetzt so dämlich wäre für ein paar Monate zum HSV zu gehen, um wenigstens zu spielen. Vezprem braucht akut sicherlich keine zusätzlichen Spieler und Hamburg kurzfristig allemal. Bedeutet ja nicht gleich einen Spitzenverdienst, war bei Canellas auch nicht der Fall.

• Interessante Konstellation dann in Veszprem... Neben den aktuellen RM-Spielern Carlos Ruesga, Chema Rodriguez und Mate Lekai dann noch Palmarsson UND Atman dazu?? 8o sind die völlig :pillepalle: ???