Gute Wahl!
Interessant wird sein wie lange der Vertrag gehen würde. Kommen RTH und PW 100%ig fit zurück, dann sind sie sicherlich erste/zweite Wahl.
Gute Wahl!
Interessant wird sein wie lange der Vertrag gehen würde. Kommen RTH und PW 100%ig fit zurück, dann sind sie sicherlich erste/zweite Wahl.
Da Toft Hansen sicherlich zum Saisonbeginn 2016/17 noch nicht wieder fit sein wird, würde ich auf einen Vertrag bis mindestens 2017 tippen.
2017
korrekt!!!
Laut Kieler Nachrichten Ilija Brozovic ab Februar beim THW.
Was für ein Transfer. Besser geht es nicht,Glückwunsch THW.
Laut Kieler Nachrichten Ilija Brozovic ab Februar beim THW.
Jetzt offiziell bestätigt. Siehe hier: THW-Kiel Handball - news-artikel
Gefällt mir.
RA Kristian Bjornsen im Visier von Wetzlar
Laut Wetzlarer Zeitung von heute morgen will sich Björn Seipp nicht an den Spekulationen beteiligen.
Wenn es was zu vermelden gibt dann wird es bekanntgegeben.
Wenn er wirklich kommt finde ich es sinnvoller Hahn zu halten. Der kann, wie gesagt, hinten halb decken und das noch nicht mal schlecht.
Bin gespannt
Laut Wetzlarer Zeitung von heute morgen will sich Björn Seipp nicht an den Spekulationen beteiligen.
Wenn es was zu vermelden gibt dann wird es bekanntgegeben.Wenn er wirklich kommt finde ich es sinnvoller Hahn zu halten. Der kann, wie gesagt, hinten halb decken und das noch nicht mal schlecht.
Bin gespannt
![]()
Hierzu sollte man meinen:
Halten kann ich nur einen Spieler wenn er bei dem Verein einen neuen Vertrag unterschreibt.
Einen Spieler aus einem laufenden Vertrag "verkaufen" kann ich nur wenn der Spieler das auch will.
Sorry, aber Aussenspieler sind doch genügend auf dem Markt.
Die HSG Wetzlar muss Ihre Lücken auf RM und HL schliessen.
Sorry, aber Aussenspieler sind doch genügend auf dem Markt.
Die HSG Wetzlar muss Ihre Lücken auf RM und HL schliessen.
Nicht sorry, aber wer sagt denn, daß man daran nicht arbeitet, die WNZ? ![]()
Laut der Twitter Seite "Handballtransfers" stehen sowohl Kristian Björnsen (RA,26) als auch Anton Lindskog (KM,22) vor einem Wechsel zur HSG Wetzlar
Kennt jemand Anton Lindskog ?
Anton Lindskog (KM,22) vor einem Wechsel zur HSG Wetzlar
Nicht der einzige HBL Verein, der Interesse hat(te)
Flensborg Avis spekuliert, und nennt es auch so gleich mal so, mit mehreren Namen, an denen die SG interessiert ist, bzw. sein könnte:
Namen für die Zukunft - Flensborg Avis
Flensborg Avis spekuliert, und nennt es auch so gleich mal so, mit mehreren Namen, an denen die SG interessiert ist, bzw. sein könnte:
Namen für die Zukunft - Flensborg Avis
Eivind Tangen soll aber schon aus privaten Günden in Silkeborg unterschrieben haben, waren noch mehr HBL Vereine interessiert.
Laut der Twitter Seite "Handballtransfers" stehen sowohl Kristian Björnsen (RA,26) als auch Anton Lindskog (KM,22) vor einem Wechsel zur HSG Wetzlar
Kennt jemand Anton Lindskog ?
Eines der unzähligen Talente im schwedischen Handball. Vom Körper her eine echte Kreisläufer-Kante (1,98m, 102 kg). Er hat trotz seines noch jungen Alters schon Erfahrungen im EHf-Cup gesammelt und spielt aktuell mit Kristianstad in der Champions League. In der schwedischen Elitserien hat er in 19 Spielen 40 Tore erzielt. Sicher noch kein fertiger Spieler, aber mit guten Anlagen.
Eines der unzähligen Talente im schwedischen Handball. Vom Körper her eine echte Kreisläufer-Kante (1,98m, 102 kg). Er hat trotz seines noch jungen Alters schon Erfahrungen im EHf-Cup gesammelt und spielt aktuell mit Kristianstad in der Champions League. In der schwedischen Elitserien hat er in 19 Spielen 40 Tore erzielt. Sicher noch kein fertiger Spieler, aber mit guten Anlagen.
OK, alles schön und gut, aber Lindskog ist doch Kreisläufer.
Wir haben bereits zwei Kreisläufer und noch einen Moritz Zörb im erweiterten Kader.
Somit bleibt die Gerüchteküche heiß.
Zwei Möglichkeiten, sollte an der Sache mit Lindskog mehr dran sein.
Kohlbacher schon im Sommer weg oder "mein neuestes" Gerücht, Jan Gorr holt Seppl Weber nach Coburg (gehen wir mal stark davon aus, dass Coburg aufsteigt)
Übrigens, der Vertrag von Seppl Weber läuft im Sommer aus ...
Dürfen wir auch ein richtig starkes Duo am Kreis hoffen !? Lindskog/Kohlbacher
Wetzlar vor Doppeltransfer aus Kristianstad?
Da haben wir doch auch den Bericht dazu.
Wie erwartet, Björn Seipp äußert sich generell nicht zu Personalspekulationen ...
Eigentlich hat es ja geheißen, dass wir mit zwei Kreisläufern Kohlbacher/Weber in die neue Saison gehen.
Bin gespannt. Wie gesagt bei Weber läuft der Vertrag aus und verlängert wurde soweit ich weiß noch nix.
ANGEBLICH verhandelt der TBV mit einem Spieler des HSV Hamburg.
Eine Freigabe SOLL schon vorliegen, lediglich die UNterschrift fehlt.
Name offen.
Jawoll, Hens nach Lemgo ![]()
wurde nicht hier behauptet Alex Feld nach NRW, das würde doch passen.
ANGEBLICH verhandelt der TBV mit einem Spieler des HSV Hamburg.
Eine Freigabe SOLL schon vorliegen, lediglich die UNterschrift fehlt.
Name offen
Wenn es Feld ist, plant Lemgo wohl auch schon auf den 16er Kader hin. Denn die Rechtshänder-Postionen im Rückraum sind doch mit Stenbäcken/Feuchtmann/Kogut/Arne Niemeyer/Ramba schon zahlenmäßig gut besetzt. Machen ja so einige Clubs im Moment, vielleicht haben die schon Insider-Infos, dass der 16er Kader beschlossen wird.
Bin natürlich davon ausgegangen, dass Feld zur Rückrunde kommen soll. Zur neuen Saison könnte er Feuchtmann ersetzen, das wäre dann im Rahmen.
Meines erachtens ist Feld für keinen 1. Ligisten eine Verstärkung