Es ist exorbitant, wie sehr die deutsche Mannschaft ein Problem auf RL und RM hat. Auf Außen sind wir sowieso stark besetzt, am Kreis auch (hier fehlt mir Heinl). im Tor haben wir auch Weltklasse-Format (wobei ich Lichtlein für unterschätzt halte. In der Rückrunde war er in meinen Augen stärker als Heinevetter, leider habe ich gerade keine Statistik parat). Auf RR sind wir in der Tiefe wahrscheinlich die stärkste Mannschaft der Welt. Aber auf den anderen beiden Positionen gibt es einfach einen Abfall, der unerklärlich ist. Kein deutscher Spieler dort hat internationales Format. Deshalb würde ich Weinhold auf die Mitte stellen. Auf die Halb Linke gehört wenn dann noch Tim Kneule.
Das stimmt vor allem für RM. Auf HL ist es zwar auch dünn, aber es kommt auch etwas Verletzungspech hinzu. Stünde ein gesundes Duo Kaufmann/Christophersen zur Verfügung, wäre man vielleicht nicht Weltklasse, aber doch recht ordentlich besetzt. Und dann kämen Speler wie Fäth und die junge Garde Lemke, Dissinger und vielleicht bald Drux hinzu.