Hallo liebe Sportsfreunde,
ich verstehe leider den paragraf 55 nicht so wirklich, es handelt sich um folgendes Beispiel
8 Mannschaften ( 2 4er Gruppen) in der Vorrunde, wobei Mannschaft XY 2 Mannschaften stellt,
die viel Stärke Mannschaft wurde als XY 2 gemeldet,
beide Mannschaften schaffen die vorquali wo jeweils die ersten 2 weiter gekommen sind,
beim Endturnier, dass 6 Wochen Später stattgefunden hat,
Spielen jeweils 3 Spieler der Mannschaft XY 2 bei XY 1 mit, dadurch haben beide Mannschaften Platz 1 und 2 belegt,
ist das Regelkomform, dass jeweils 3 Spieler bei Mannschaft XY aushelfen dürfen?
über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da wir noch bis morgen einspruch einlegen können, wenn es nicht erlaubt war
danke schön und hoffe man versteht meine problematik