Bei Handball-world.com:
Heute
3. Liga Männer: DHB startet eigenes TV-Magazin
-
-
Danke. Die Werbung dafür hielt oder hält sich ja in Grenzen. Ohne Euch hätte man es wohl erst mal nicht gefunden.

-
Es hat auch aktuell erst 2.655 Views. Der Verband müsste da deutlich mehr trommeln. Inhaltlich finde ich das ganz gut gelungen. Nicht großartig über das Erwartbare hinaus (und ob manche Rückschlüsse aus den Statistiken - generelle Fairness gemessen an Zahl der Zeitstrafen per Staffel - so ganz zutreffend sind, sei mal dahingestellt), aber auch nicht darunter. Es ist bloß ein wenig kurz geraten. Aber das kann sich ja noch entwickeln.
-
Drei Monate sind seit der Premiere vergangen und wenn ich nichts übersehen habe, war die erste auch die letzte Folge, richtig?
Ich meine, 10.000 Klicks in drei Monaten ist im Grunde nichts. Aber immerhin ist das Video das zweitmeistgeklickte Video auf dem Youtube-Kanal des DHB. Wenn das Magazin regelmäßig kommen und man verstärkt Werbung dafür machen würde, dann ließe sich aus dem Format doch was machen. Aber so verläuft ein positiver Ansatz mal wieder im Sande, bevor es überhaupt richtig losging. Chance vertan, lieber DHB.
-
Wenige Spieltage vor Rundenschluss kann man wohl feststellen: das war nix mit dem "DHB startet ein eigenes 3.Liga-TV-Magazin".
-
Da das RNF bei uns regelmässig von 3. Liga Spielen berichtet kann ich darauf auch gerne verzichten
-
Unverhofft kommt oft....
DHB Timeout - die 3. Liga Rückblick März
Also doch noch eine Folge. Jetzt vielleicht im monatlichen Rhythmus? Wäre ja immerhin etwas, auch wenn es ursprünglich anders angekündigt war.
-
Jetzt auf die Karpaten-Trophy zurückzublicken ist aber auch gewagt. Und kommt zu spät. Entweder man macht eine Art Reportage-Magazin draus, dann spielt Aktualität keinerlei Rolle, oder man erscheint zeitnah an die Veranstaltungen, über die man berichtet. So ist das aber nichts.
-
6. Oktober 15 - sechs Spieltage sind vorbei - nichts zu hören und zu sehen - wenn ich die Erstschlagzeile noch vor Augen habe: DHB startet neues Magazin - hätte man doch besser geschwiegen.
-
Bin auch eher für Kreis Ab als Webmagazin im Videoformat.

-
Wie weit ist der DHB denn eigentlich hier mit seiner Vermarktungsmaschine ?
-