SG Leutershausen - TuSEM Essen

• Tja, das ist also der Abgesang in Liga 2..traurig bin ich nicht, eher gespannt was dann in Liga 3 passiert, und hingehen werde ich auch nicht, schon gar nicht am Sonntag, dem Familientag

mal sehen wie sich die Mannschaft nach ihrem Malle Aufenthalt den wohl wenigen Zuschauern präsentiert....Ehrgeiz hatte man zuletzt ja auch in Hüttenberg durchaus noch

• und hingehen werde ich auch nicht, schon gar nicht am Sonntag, dem Familientag

Sehr interessant. Aber jedenfalls ein löblicher Vorsatz. Vielleicht freut sich die Familie ja auch darüber, wenn Papa mal nicht alle fünf Minuten zum PC rennt und irgendwas auf diese komische orangene Seite hackt.

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung....Ruß will wohl weiter 2. Liga spielen, ob er da ein Angebot hat weiss ich nicht.....Schulz wäre ja allenfalls die Nummer 2 im RL ( hinter Prestel), ob er sich das antun will glaub ich eher nicht und ob der Verein weiter auf ihn bauen will glaube ich irgendwie auch nicht, da er in der Saison wenig überzeugt hat......

• wenn ich es richtig weiß, hat P.Schulz einen 2 Jahresvertrag, den es wohl zu erfüllen gilt.
    Oder war der Vertrag nur für Liga 2 und Liga 1 ;) ???

• Naja viele Verträge werden heutzutage nicht erfüllt..und wenn sich beide Parteien über eine Vertragsauflösung einig sind wäre das ja auch kein Thema...und Reisende sollte man meistens auch nicht aufhalten