So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.Wird hier etwa jemand großspurig? Deine Worte hören sich ziemlich nach Spott an. Damit würde ich sehr vorsichtig sein: In der letzten Saison hat der TBV Lemgo kurz vor Ende der Spielzeit in Wetzlar die Meisterschaft verspielt . Damals habt ihr eine ziemliche Schlappe einstecken müssen - wundert mich, dass Dir das schon aus dem Gedächtnis verschwunden ist!!!
-
Die Saison ist noch lang und bis jetzt steht weder der Meister noch die Absteiger fest das einige zur Zeit eine breite Brust haben ist zu verstehen aber ein Durchmarsch von Lemgo oder Kiel als Absteiger
tut mir Leid aber zu diesem Zeitpunkt nichts als Wunschträume
mfg. spiderman -
Zitat
Original von TBV Thiesi
aber nordhorn haben wir von der platte gefegt und das in eigener halle. ohoh.
wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.
Also diese Aussage finde ich als Lemgoerin sogar etwas gewagt. Es ist sicherlich klasse, dass die Lemgoer momentan so einen Lauf haben, aber sowas...
Lemgo hat sich gerade in den Spielen gegen die sogenannten kleineren immer schwer getan bzw. in den wichtigen Momenten versagt (siehe Großwallstadt und Wetzlar). Gegen große Mannschaften wie SCM, THW, Tusem und Flensburg sind die Spieler ohnehin motiviert. Gegen die vermeintlich kleineren kann diese Motivation auch mal fehlen, was dann evtl. mit einer Niederlage gegen eben Pfullingen oder Wetzlar enden kann.Also: Immer mal die Bälle flach halten ! Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Ich denke mal gerade nach der WM wird es für Lemgo wieder sehr schwer ! Ich hoffe natürlich an einen Durchmarsch, der wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gelingen. Wenn der TBV unter 10 Minuspunkten die Saison abschließen würde, wäre das nicht nur klasse, sondern der Meistertitel auch verdient. Aber auch dies ist momentan nur ein Wunschtraum !
Also (2): @ TBV Thiesi
Fieber mit den Jungs mit, feuer sie in den Spielen an und verkneif Dir solche großspurigen Aussagen. Das macht die TBV-Fans und damit auch den den Verein nicht sehr beliebt bei den anderen. Den TBV zu schlagen ist momentan sicherlich nicht leicht, aber es wird in der langen Saison auch noch passieren. Verlass Dich drauf !!!! -
Zitat
Original von Guido
So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.
warum meint ihr alle, das lemgo nach der wm federn lässt könnt ihr doch garnicht sagen. vielleicht spielen sie nach portugal noch genau só gut wie jetzt.
-