Meint ihr auch das Lemgo den Durchmarsch schafft?![]()
-
-
Kurz und schmerzlos: JA!!

-
[GLOW=darkred]JEPP!!!!![/GLOW]
Wenn die so weitermachen dann

liebes grüßchen, hilarity

-
Och leutchen nun übertreibt mal nicht
die Saison hat gerade erst angefangen ! -
Ich selber glaube eigentlich schon dran. Es sei denn das wir wieder dieses grosse Verletzungspech haben wie letztes Jahr.

-
Zitat
Original von Jenny
Och leutchen nun übertreibt mal nicht
die Saison hat gerade erst angefangen !deshalb sag ich ja, WENN die so weitermachen... aba ich glaube auch, dass die anderen mannschaften stark dagegenhalten werden und es GAAAAAAANZ schwer wird!!!!
wollen wir mal hoffen, dass lemgo diese saison net so ein verletzungspech hat!
-
Das hatten wir doch schon letztes Jahr .....
Jeder war überzeugt, dass der TBV es ganz locker schafft. Aber die Saison ist lang und da kann viel passieren. Man wird die richtige Leistung einschätzen können bei den richtig schweren Auswärtsspielen (sorry, da zähle ich den THW AUGENBLICKLICH nicht dazu). Ausserdem kann man Glück nicht zwingen, denn gerade bei so einer Saison muss man auch Glück mit den Verletzten haben ...... -
Ich glaube nicht das Lemgo den Durchmarsch machen wird. Die Saison ist ja schließlich noch lang und da kann immer wieder was passieren (z. B. Verletzte)
-
Fallt ihr eigentlich jedes Jahr erneut drauf rein???
Letztes Jahr habt ihr nach n paar Spieltagen auch daran geglaubt....und wo ward ihr am Ende?
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube nicht das Lemgo den Durchmarsch machen wird. Die Saison ist ja schließlich noch lang und da kann immer wieder was passieren (z. B. Verletzte)Eines muss man der Mannschaft des TBV lassen:
Sie sind in einer tollen Form, abgesehen mal vom 15minütigen 'Blackout' in der zweiten Halbzeit beim THW. -
jaja, genau der tbv schafft den durchmarsch, verliert kein einziges spiel und der thw steigt ab...

-
Zitat
Original von matz
jaja, genau der tbv schafft den durchmarsch, verliert kein einziges spiel und der thw steigt ab...
Du verwechselst hier anscheinend das Forum mit der Darstellung Deiner Träume
Kann ja gut sein, dass der TBV einen Durchmarsch macht, aber der THW steigt ab?

-
Zitat
Original von Nordlicht
Du verwechselst hier anscheinend das Forum mit der Darstellung Deiner Träume
Kann ja gut sein, dass der TBV einen Durchmarsch macht, aber der THW steigt ab?

Also möglich ist alles!!! Auch das Kiel absteigt ist möglich!!!
-
Zitat
Original von matz
Also möglich ist alles!!! Auch das Kiel absteigt ist möglich!!!Weil der THW einen schlechten Start hingelegt hat, eine Liste von Verletzten hat wie kaum ein anderer Verein .... darum soll die Möglichkeit bestehen, dass sie absteigen????
Ohne Worte ....... -
-
Jenny
Natürlich wäre es auch möglich das der THW absteigt!!! Nur weil das der THW Kiel ist heißt das nicht das sie nicht absteigen können. -
natürlich ist die wahrscheinlichkeit nicht superhoch, dass kiel absteigt, aber es ist alles möglich... sogar, dass göppingen noch meister wird und kiel und lemgo absteigen (das wünschen wir uns ja net...)
-
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Natürlich wäre es auch möglich das der THW absteigt!!! Nur weil das der THW Kiel ist heißt das nicht das sie nicht absteigen können.Du willst mir also erzählen dass du es tatsächlich für möglich hälst dass der THW absteigt, also das kann net dein ernst sein. Das ist genauso unwahrscheinlich als wenn du sagen würdest, Lemgo oder Magdeburg steigen ab.
Es sind bisher 4 Spiele gespielt worden und hier wird davon geredet, ob der Lemgo seinen Lauf beibehält ( seit wann sind 4 gewonnene Spiele sowas außergewöhnliches ) und ob der THW absteigt , beides ist absolut
-
Alles ist möglich vor n paar Jahren wäre auch mal fast Borussia Dortmund im Fußball abgestiegen. Aber es ist einfach zu unwahrscheinlich...

-
Zitat
Original von Jenny
Du willst mir also erzählen dass du es tatsächlich für möglich hälst dass der THW absteigt, also das kann net dein ernst sein. Das ist genauso unwahrscheinlich als wenn du sagen würdest, Lemgo oder Magdeburg steigen ab.
Es sind bisher 4 Spiele gespielt worden und hier wird davon geredet, ob der Lemgo seinen Lauf beibehält ( seit wann sind 4 gewonnene Spiele sowas außergewöhnliches ) und ob der THW absteigt , beides ist absolut
Natürlich ist es eher unwahrscheinlich aber immerhin möglich!!!
-