Dass Du Borah Troll das intellektuell nicht nachvollziehen kannst ist klar...ich will im Handball spannende Spiele sehen und kein Wettwerfen wo es nur darum geht ob man mit mehr oder weniger als 20 Toren gewinnt
Umfrage: Wie endet das Spiel VfL gegen die RNL?
-
-
Was wäre denn am Spiel Eisenach - RNL oder TBV - THW spannender gewesen, wenn die RNL bzw. der THW nicht auf Torverhältnis gespielt hätten, sondern es nur mit +5 nach Hause geschaukelt hätten? Nichts - für dich sicher intellektuell nachvollziehbar, Red Troll!
Ich persönlich will Spiele sehen, bei denen am Ende das Ergebnis den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften erkennbar aufzeigt, damit die Unterschiede endlich mal klar werden.
Meinen Vorschlag zum Torverhältnis habe ich ja schon mal (ich glaube in einem anderen Thread) mitgeteilt
-
Oh Gott jetzt gibt auch noch der Baden Troll seinen Senf dazu...ist doch eigentlich Schlafenszeit für dich

-
Ziemlich schlechtes Argument von deiner Seite - fällt dir nichts dummes mehr ein, womit du die größere Spannung begründen könntest?
Bei deiner geradezu sprichwörtlichen intellektuellen Überlegenheit sollte das doch kein Problem sein - hat doch bisher auch so gut geklappt... -
Dass man dir aber auch immer alles erklären muss...ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel der Nettelstedter in der Hinrunde gegen ein Spitzenteam erinnern das durchaus spannend war...es ist also möglich...und nun gute Nacht Mathematiker
-
Na also, klappt doch.
Wenigstens kann man sich auf dich verlassen! -
Dass man dir aber auch immer alles erklären muss...ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel der Nettelstedter in der Hinrunde gegen ein Spitzenteam erinnern das durchaus spannend war...es ist also möglich...und nun gute Nacht Mathematiker
und welche der Spiele spiegeln wohl eher das wahre Leistungsniveau der Mannschaften wider: TuSN - RNL und MT - THW oder doch eher TusN - THW und RNL - MT? -
So, hab jetzt mal auf Sieg Gummersbach getippt...

WIR haben NICHTS zu verlieren IHR Alles!
Und das wissen die Speiler vom VFL genauso und nach den letzten Spielen werden sie genauso auftreten... Nach dem Spiele ist die Saison vorbei, da kann man erst mal Wunden lecken und Blessuren auskurieren. Gilt natürlich auf für Die Löwen, aber DIE stehen unter Druck, das Spiel gewinnen zu gewinnen...
Realistischer Tip: Löwen gewinnen mit <=6
-
Die Löwen haben strenggenommen auch nix zu verlieren, sondern die Meisterschaft zu gewinnen, da sie ja nicht Titelverteifdiger sind können
sie also eigentlich auch nix verlieren
Ich weiss jetzt auch wie das Spiel am Samstag endet: Mit dem Schlusspfiff

-
Einfach nur 2 Zitate, ohne großen Kommi
Realistischer Tip: Löwen gewinnen mit <=6

Ich weiss jetzt auch wie das Spiel am Samstag endet: Mit dem Schlusspfiff

-