Umfrage: Wie endet das Spiel VfL gegen die RNL?

• Wie endet das Spiel VfL gegen die RNL? 58

1. Sieg VfL (7) 12%
    2. Remis (4) 7%
    3. Sieg RNL mit einem Tor (0) 0%
    4. Sieg RNL mit 2 Toren (0) 0%
    5. Sieg RNL mit 3 Toren (1) 2%
    6. Sieg RNL mit 4 Toren (2) 3%
    7. Sieg RNL mit 5 Toren (2) 3%
    8. Sieg RNL mit 6 Toren (5) 9%
    9. Sieg RNL mit 7 Toren (3) 5%
    10. Sieg RNL mit 8 Toren (7) 12%
    11. Sieg RNL mit 9 Toren (5) 9%
    12. Sieg RNL mit 10 Toren (8) 14%
    13. Sieg RNL mit 11 Toren (1) 2%
    14. Sieg RNL mit 12 Toren (2) 3%
    15. Sieg RNL mit 13 Toren (4) 7%
    16. Sieg RNL mit 14 Toren (0) 0%
    17. Sieg RNL mit 15 Toren (3) 5%
    18. Sieg RNL mit 16 Toren (1) 2%
    19. Sieg RNL mit 17 Toren (0) 0%
    20. Sieg RNL mit mindestens 18 Toren (3) 5%

Freundschaft!

Analog zum letzten Spiel. Wie geht es aus? Diesmal aufs Tor genau, weil es auf jedes ankommen kann.

• Ein NIederlage mit einstelliger Tordifferenz würde ich bereits als Erfolg für den vfL Gummersbach werten. Ich befürchte aber, dass die Rhein-Neckar-Löwen in den ersten zehn Minuten bereits auf +5 davonziehen und dementsprechend der Glaube an ein Wunder und der Kampfgeist der Oberbergischen schnell verfliegen werden. Das Endresultat wird dann von der Telefonleitung nach Kiel abhängen. Sofern die Löwen ab der 50. Minute anfangen können auf der Bank zu feiern, bleibt dem VfL noch Gelegeneheit zur Ergebniskorrektur.

• Ich hab mal auf ein Remis getippt. So nach dem Motto irgendwo muss doch die "Diva" aus den vergangenen Jahren noch mal wieder hochkommen.

• Die Optionen für Niederlage der Löwen bzw. des THW in der anderen Umfrage wären ausbaufähig, denn wenn beide verlieren kommt es auch auf die Höhe an. (i.e.: Wenn die RNL 7 Tore höher verlieren als Kiel, gibt es auch ein Endspiel)

• Freundschaft!

Die Optionen für Niederlage der Löwen bzw. des THW in der anderen Umfrage wären ausbaufähig, denn wenn beide verlieren kommt es auch auf die Höhe an. (i.e.: Wenn die RNL 7 Tore höher verlieren als Kiel, gibt es auch ein Endspiel)

Aber erst bei mindestens acht Toren Unterschied in Gummersbach. Rechnet da jemand realistisch mit?

• hm, ich bin jedenfalls bereit, größere Summen darauf zu setzen, dass DIESES Szenario NICHT eintritt... any takers? :lol: :lol:

• Eine Umfrage fehlt noch: "Wie oft werden Götz und Schwätzmar während des Kommentierens das Wort "brutal" in den Mund nehmen?"

Herticus: Hast Du da zufällig auch ne Datenbank für? ;)

• Seit dem 30.Spieltag u. folgenden glaube ich JEDES mögliche Szenario in dieser Frage

fast jedes, ja... auch Niederlagen von beiden halte ich für (überaus theoretisch) denkbar - aber ne Niederlage der RNL mit -8? never! es sei denn, sie würden zurückliegen, der THW gleichzeitig extrem hoch führen und sie dann beim Versuch, das im Expresstempo ausreichend hoch zu drehen in Panik geraten und ins Messer laufen... aber bei ner gleichzeitigen THW-Niederlage? niemals. ^^

• hm, ich bin jedenfalls bereit, größere Summen darauf zu setzen, dass DIESES Szenario NICHT eintritt... any takers? :lol: :lol:

Allein wenn du bei einem der großen Wettanbieter nur auf Sieg von Berlin und Gummersbach setzt erhältst du bei der Kombinwette eine Quote von 400:1.

• RNL gewinnen plus 20..bringt aber nix daKiel plus 30 schafft :D

Nun hör aber langsam mal auf mit Deinen "Phantastereien". :rolleyes:
    Ich nehme mal an, dass es in Deiner eigenen Welt so kommt, weil die Gummersbach bis zuletzt mit Allem gegen "saustarke" RNL kämpfen, während die Berliner dem THW die Bälle zuwerfen und beim Torwurf Spalier stehen, oder? :lol:

• Von Sarkasmus hast du auch noch nix gehört oder? :D

Doch habe ich und ab und an erkenne ich ihn sogar! ;)
    Aber wenn jemand wochenlang ähnliche Äußerungen von sich gibt, mag ich das nicht mehr für Sarkasmus halten.
    Mit dem sollte man gepflegter umgehen. :hi:

• Das wochenlange Torewettwerfen das wahrlich keine Werbung für unseren Sport ist kann man aber nur so ertragen...ich schau im Moment fast lieber Basketball da gibt es knappe und enge Spiele...denke vielen geht es ähnlich

• Das wochenlange Torewettwerfen das wahrlich keine Werbung für unseren Sport ist kann man aber nur so ertragen...ich schau im Moment fast lieber Basketball da gibt es knappe und enge Spiele...denke vielen geht es ähnlich

Ich sehne das Saisonende auch herbei - egal wie es ausgeht! :hi: Beim Basketball können aber zumindest theoretisch viel höhere Siege herauskommen. :cool:

• Ja, man kann es eben nicht allen recht machen. Jetzt haben wir mal wieder eine knappe Meisterschaftsentscheidung und schon wieder gibt es was zu meckern.

• Ja, man kann es eben nicht allen recht machen. Jetzt haben wir mal wieder eine knappe Meisterschaftsentscheidung und schon wieder gibt es was zu meckern.

Tja, des Deutschen liebste Beschäftigung eben. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Ich wüsste eigentlich gar nicht, welcher ernstzunehmender Forumsteilnehmer dies ernsthaft bemängelt. Außer dem roten Troll, der uns sein inhaltsleeres Geschwurbel neuerdings als Sarkasmus verkaufen möchte, eigentlich niemand, oder? Das Torewettwerfen zu kritisieren, in einer Sportart, in der es nunmal darum geht, die meisten Tore zu werfen, ist eine besondere Art von Slapstick. Muß man erstmal drauf kommen. :cool: