VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen

• Bevor der Rote Teufel schon Tage vor dem Spiel einen Herzkasper bekommt, mal ne ganz andere (nicht ganz unwichtige) Frage - wie sieht es denn in der Schwalbe-Arena mit dem Empfang von Daten auf dem Mobil-Telefon aus?

Ich kann mir vorstellen, dass (zumindest von den ca. 600 Löwen-Fans) die Netze ganz schön während des Spiels gequält werden - gibt es bei "normalen" Spielen bei euch Einschränkungen oder ist alles TOP vernetzt?

Das ist für mich als Smartphone-Fetischist ja wohl mal mein Auftritt! :P
    Beim letzten Spiel des VfL hatte ich gegen Ende des Spiels kaum noch Empfang, was den Seitenaufbau im Ticker anging. Lag aber wahrscheinlich an der Serverauslastung bei der HBL. Ich hoffe, sie stellen zusätzliche Bandbreite zur Verfügung, sonst wird das spätestens ab der 50. Minute wieder dasselbe sein. Ansonsten war das Netz aber da und schnell genug.
    Wäre doch ne Idee, so ne Anzeigetafel wie für die Nachspielzeit im Fußball zu organisieren, wo dann immer der aktuellste Vorsprung des THW in der Fankurve hochgehalten wird :lol::lol:

Bevor ihr euch verrennt.

Auf Sieg Gummersbach gibt´s 20.00. Die Quote 7.00 gibt´s für den THW als Meister. Das eine hat ja nicht zwingend was mit dem anderen zu tun ;)

Wenn du nun also eine Kombiwette machst, wäre das eine Quote von 20.00 x 7.00 = 140. Und 140 x 10€ = 1400€. Je nachdem, wohin du willst, kannst du damit schon einen echt schönen Urlaub finanzieren! Hatta Recht! :hi:

• Wenn du nun also eine Kombiwette machst, wäre das eine Quote von 20.00 x 7.00 = 140. Und 140 x 10€ = 1400€. Je nachdem, wohin du willst, kannst du damit schon einen echt schönen Urlaub finanzieren! Hatta Recht! :hi:

Wenn du einen Wettanbieter findest der diese Kombination zulässt......... GLÜCKWUNSCH ;)

• Wenn du nun also eine Kombiwette machst, wäre das eine Quote von 20.00 x 7.00 = 140. Und 140 x 10€ = 1400€. Je nachdem, wohin du willst, kannst du damit schon einen echt schönen Urlaub finanzieren! Hatta Recht! :hi:

Der nächste Feind von Prozentrechnung und Stochastik! Da die Ergebnisse natürlich nicht unabhängig voneinander sind, ist es natürlich auch falsch, die Wahrscheinlichkeit (und davon abgeleitet die Quote) aus dem Produkt der Einzelwahrscheinlichkeiten zu berechnen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• HHSandra: Wie kommst Du auf 10.275? :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der nächste Feind von Prozentrechnung und Stochastik! Da die Ergebnisse natürlich nicht unabhängig voneinander sind, ist es natürlich auch falsch, die Wahrscheinlichkeit (und davon abgeleitet die Quote) aus dem Produkt der Einzelwahrscheinlichkeiten zu berechnen.

Die Rechnung von Tobi ist schon richtig. Hier geht es nicht um Prozentrechnung, sondern Kombiwetten. Dabei werden in der Regel die Quoten der Einzelwetten miteinander multipliziert und somit der Anreiz für den Tipper erhöht. Da diesen beiden Wettereignisse aber stark korreliert sind, gehe ich davon aus, dass diese Kombination vom Wettanbieter so nicht angenommen werden würde.

• Nö, ist sie nicht.
    Stochastische Unabhängigkeit – Wikipedia

Es geht um die Quote, die von der Wahrscheinlichkeit abhängig ist.

Und da die Wahrscheinlichkeit für die Meisterschaft des THW vom Ergebnis des Spiels Gummibach - RNL abhängig ist, sind die Ereignisse nicht unabhängig und die Wahrscheinlichkeiten auch nicht das Produkt der Einzelwahrscheinlichkeiten - also auch nicht die Quoten.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zitat

Nö, ist sie nicht.
    Stochastische Unabhängigkeit – Wikipedia

Es geht um die Quote, die von der Wahrscheinlichkeit abhängig ist.

Und da die Wahrscheinlichkeit für die Meisterschaft des THW vom Ergebnis des Spiels Gummibach - RNL abhängig ist, sind die Ereignisse nicht unabhängig und die Wahrscheinlichkeiten auch nicht das Produkt der Einzelwahrscheinlichkeiten - also auch nicht die Quoten.

Mathematisch durchaus richtig, aber das Prinzip der Kombiwette beinhaltet eine Multiplikation der Quoten. In diesem Fall wird aber sicher keine Kombiwette angeboten, da die Ereignisse eben nicht unabhängig sind.

Unter http://de.m.wikipedia.org/wiki/ODDSET 2.1 Kombiwette:
    Die Quoten der jeweiligen Tipps werden multipliziert.

• In diesem Fall wird aber sicher keine Kombiwette angeboten, da die Ereignisse eben nicht unabhängig sind.

Ich fahre nach Gummersbach mit dem Kombi, wetten?! ;)

Egal ob Baggersee, Mauritius oder Bergisches Land - in meinen nächsten Urlaub möchte ich mit einem Aufkleber am Kombi fahren, auf dem steht: RNL - Deutscher Meister 2014! :)

• Zitat

Egal ob Baggersee, Mauritius oder Bergisches Land - in meinen nächsten Urlaub möchte ich mit einem Aufkleber am Kombi fahren, auf dem steht: RNL - Deutscher Meister 2014! :)

Wie wäre es mit Urlaub an der Kieler Förde?

• Das Bergische Land scheint ziemlich attraktiv zu sein - gestern wurde in der Bucht eine 15,-- Euro-Eintrittskarte für ein am Wochenende stattfindendes Handballspiel im Oberbergischen für über 100,-- Euro versteigert - wenn das mal nichts ist ... :D

• Tipp an die Löwen:
    Stellt einfach Goran Stojanovic ins Tor und schon wird die ganze Halle sowie die halbe VfL-Mannschaft ihrem Liebling die Schale gönnen. Unvergessen wie er sich bei der Siegesfeier nach dem Europapokal-Hattrick 2011 per Telefon aus dem Krankehaus meldete und zu den Fans auf dem Bismarckplatz sprach.

• Tipp an die Löwen:
    Stellt einfach Goran Stojanovic ins Tor und schon wird die ganze Halle sowie die halbe VfL-Mannschaft ihrem Liebling die Schale gönnen.

Ok, das machen wir Landin bei den Löwen und Goran bei euch im Tor (der dann wohl eine "unterirdische" Quote haben wird) ... :D

• Das Bergische Land scheint ziemlich attraktiv zu sein - gestern wurde in der Bucht eine 15,-- Euro-Eintrittskarte für ein am Wochenende stattfindendes Handballspiel im Oberbergischen für über 100,-- Euro versteigert - wenn das mal nichts ist ... :D

Ich wußte, ich hätte mehr Karten bestellen sollen! FEHLER!

Sowas gab es schon mal in der Kölnarena, bei einem Spiel gegen Kiel.... ewig her

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Hier! Zum Selber ausdrucken! :P;);)

Bilder

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)