Wir seht ihr das is es nicht etwas riskant von der HSG NORDHORN mit nur einem guten Torhüter (Grentzel)
in die Saison zu gehen?
Grentzel is aber wirklich ein Weltklasse-Keeper
aber Helge Rigterink hat doch mehr Bonus durch seinen Vater Bernd Rigterink und ist nicht wirklich Bundesligatauglich
Nordhorns Torhüter
-
-
Ist bei FRISCH AUF auch so Jaume Fort,und mit
Fabian Kehle ein Nachwuchsmann.Sollte Jaume mal länger ausfallen,dann siehts such net
gut aus
-
Zitat
Original von Hexer
Wir seht ihr das is es nicht etwas riskant von der HSG NORDHORN mit nur einem guten Torhüter (Grentzel)
in die Saison zu gehen?
Grentzel is aber wirklich ein Weltklasse-Keeper
aber Helge Rigterink hat doch mehr Bonus durch seinen Vater Bernd Rigterink und ist nicht wirklich BundesligatauglichAlso erst einmal muss ich sagen das er nicht Grentzel sondern GENTZEL heißt!!! Natürlich ist es riskant nur einen guten Keeper zu haben. Wenn es in Nordhorn Finanziell möglich gewesen wäre dann hätten wir mit Sicherheit Sune Agerschou verpflichtet. (wenn er denn gewollt hätte)
-
ja, eben, wenns finanziell ncih machbar is, kann man das halt nich...
bei helge rigterink is es nich unbedingt nen bonus, sondern einfach so, dass wir eben zwei torhüter in der zweiten haben, und einer von beiden ist er, da hat man ncih sooo ne große auswahl -
Zitat
Original von matz
ja, eben, wenns finanziell ncih machbar is, kann man das halt nich...
bei helge rigterink is es nich unbedingt nen bonus, sondern einfach so, dass wir eben zwei torhüter in der zweiten haben, und einer von beiden ist er, da hat man ncih sooo ne große auswahlWenn ich ehrlich bin dann wäre mir ein Jörg Oehus als zweiter Keeper in der Bundesliga Mannschaft lieber!!!
-
ja, eigentlich schon, der spielt in der zweiten mannschaft eigentlich auch fast immer...
mmmhh, vielleicht is doch was dran an dem bonus...
oder oehus will ganz einfach nich, kann auch sein -
Zitat
Original von matz
ja, eigentlich schon, der spielt in der zweiten mannschaft eigentlich auch fast immer...
mmmhh, vielleicht is doch was dran an dem bonus...
oder oehus will ganz einfach nich, kann auch seinWir woll`n den Oehus haben wir woll`n den Oehus haben!!!