TV Großwallstadt - TV Neuhausen

• ein Abschiedsgeschenk für den Kapitän und die Zuschauer wäre sehr schön und würde einige noch ein bischen versöhnlicher stimmen.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

ein Abschiedsgeschenk für den Kapitän und die Zuschauer wäre sehr schön und würde einige noch ein bischen versöhnlicher stimmen.

was genau verstehst du unter versöhnlicher Stimmen?

der letzte Eindruck ist sicher wichtig, er wird aber ganz sicher aus einer sportlich maximal mäßigen Saison auch ganz sicher keine gute Saison mehr machen können...

• TVG führt zur Halbzeit 15:11

Starker Putera.

Aber wiedermal schwache Schiris

Kohlbachers Trikot hat doch schon Löcher :)

Hoffe es geht so weiter. Sverre hätte einen letzten Heimspiel-Sieg verdient

Grüße aus Block N :thumbup:

• was genau verstehst du unter versöhnlicher Stimmen?

der letzte Eindruck ist sicher wichtig, er wird aber ganz sicher aus einer sportlich maximal mäßigen Saison auch ganz sicher keine gute Saison mehr machen können...

Deswegen auch versöhnlicher und nicht versöhnlich. Alles in allem war das heute eine solide Leistung des TVG. Anfangs waren auf beiden Seiten die Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse. Zu sehen gab es aber dafür viele Treffer über Außen, Kempas und der letzte Treffer war dem Kapitan vorbehalten, sehr cool :D

Die letzten Minuten lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen :unschuldig:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• ich fand die Zuschauer haben heute ein sehr unterhaltsames Zweitligaspiel gesehen!
    Höhepunkt, sicherlich der neue 7m Held Jakobsson, der danach noch ein turnerisches Kunststück aufgeführt hat, das ich ihm so nie und nimmer zugetraut hätte

bitter und ziemlich unwürdig nur, dass gerade bei seiner Verabschiedung vor dem Spiel mal noch locker 1/3 der Zuschauer gefehlt haben, weil entweder noch nicht in der Halle oder noch schnittchenessend in der Schnittchenhalle gebunden...

bei Neuhausen ragten für mich beide Torhüter heraus!
    Putera hielt aber ebenfalls sehr gut (dagegen)

Kohlbacher kämpferisch wieder bärenstark, gefühlt hat er aber heute leider einen persönlichen Fahrkarten-Rekord aufgestellt

López hat heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt, hauptursächlich dürfte es daran gelegen haben, dass er endlich mal konsequent seine Position auf Halbrechts gehalten hat und nicht permanent den viel zu weiten Bogen über RM bis auf RL gewählt hat, bei dem er von mind. 3-4 Abwehrspielern Haue bekommt und zudem auch noch seinen Kollegen jeglichen Platz zum Mitspielen nimmt

Fridgeirsson defensiv erneut stark, als präsenter Kreisläufer trennen ihn offensiv jedoch wahre Welten von Kohlbacher
    dieser Aspekt dürfte aber auch in Neuhausen bekannt sein: zwischen Becker und Reusch ist ebenfalls ein krasser Klassenunterschied festzustellen

Chen Pomeranz hat heute mal irgendwie was ganz anders gemacht als sonst:
    normalerweise holt er in den letzten Minuten fast immer für sein Team die Kohlen aus dem Feuer; heute aber zeigt er über 50-55min eine wahrlich geniale Leistung um dann für ca. 5min irgendwie völlig aus der Spur zu geraten
    das war echt schade, eine so tolle Leistung dann zum Ende noch so (unnötig) zu trüben

wie von Neu-Ankömmling bereits angedeutet, waren heute lediglich die "zwei neonorangenen Warnwestenträger" definitiv nicht auf Zweitliganiveau!
    beim heutigen Start-Ziel-Sieg des TVG war das in keinster Weise entscheidend, aber man könnte in regelmäßigen Abständen einfach nur massiv mit dem Kopf schütteln bzw. abwinken

• Ich fand es ein super Spiel des TVG.
    Putera war ein Traum von einem Torhüter, Kohlbacher genial wie immer und Jacobsson hat super gedeckt. Und ein super 7m. Übrigens zeigen die Shirts, welchen Stellenwert er einnahm.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• meinst du wirklich, dass Neuhausen mit deren Abschneiden diese Saison ernsthaft enttäuscht ist?

bei den Abgängen glaube ich das nicht wirklich!

Das Neuhäuser Saisonziel war von Anfang an "die Zugehörigkeit zu Deutschlands besten 25 Teams".
    Dieser Platz soll langsfristig gehalten werden.

Die Enttäuschung wird sich also in Grenzen halten. :hi: