Füchse Berlin - Bergischer HC 06

• Glückwunsch an den BHC zum Klassenerhalt.

Ich hätte gewünscht, dass es sowohl der BHC als auch der HBW die Klasse halten.

Aber auch in meinen Augen ist eine Lizenzerteilung an den HSV Handball nicht sicher.

• Ich denke der BHC hat das ganze nach den Superstart unnötig spannend gemacht. Meiner Meinung nach fehlte in der Mitte der Saison einfach der Siegeswille. Aber Schwamm drüber, diese superschwere Hürde ist genommen. Nun geht der Kampf erst einmal richtig los (für der Verbleib in Liga 1).

Ich persönlich wünsche Balingen und dem Hamburgern (wohlwissend dass das nicht geht) ein Verbleib in der Liga 1 verdient hätten die es beide.

• Glückwunsch an den BHC auch von meiner Seite!

Zumindest einer der diesjährigen Aufsteiger hat es gepackt.. dann ist Hopfen und Malz doch noch nicht verloren!

Für die sympathischen Balinger tut es mir ein wenig Leid, aber vielleicht gibts ja ein Hintertürchen...

• Glückwunsch an den BHC zum Klassenerhalt!

Der BHC hat genau diese Siege eingefahren die man für den Klassenerhalt benötigt und die der HBW die ganzen Jahre davor immer geschafft hatte. Dieses Jahr war aber irgendwie der Wurm drin, die entscheidenden Spiele wurden leider nicht gewonnen und dann ist der Abstieg eben einfach die Konsequenz daraus! Zumal es dieses Jahr eben auch deutlich schwieriger war den Klassenerhalt zu schaffen als z.B. letzte Saison...da wären wir mit unseren derzeit 18 Punkten auf Platz 14 gewesen.

Aber die Welt geht nicht unter...der HBW hat gute Strukturen, ein gutes Umfeld, ist professionell aufgestellt, finanziell gesund und wird daher mit breiter Brust, einem sehr ordentlichen Etat und mit einer schlagkräftigen Truppe in der 2. Liga an den Start gehen.
    Ganz klares Ziel wird der sofortige Wideraufstieg sein...und wer weiß, vielleicht sind wir in 1 Jahr auch schon wieder da!

Dem BHC für die kommende 1. Liga Saison alles Gute, jeder weiß das die zweite Spielzeit meist noch schwerer wird!

Sollte noch unerwartet ein Geschenk aus Hamburg kommen, nehmen wir das aber natürlich auch gerne an....

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Glückwunsch an den BHC. Ihr habt nach dieser famosen Hinrunden den Klassenerhalt aufjedenfall verdient. Ich freue mich wirklich für den Verein und die sympatischen Fans. Hervorheben möchte ich die Balinger Fans in diesem Forum ich finde es einfach super wie fair auf den BHC Sieg in Berlin reagiert wird. Da wird nicht verbal nachgetreten und den Füchsen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, sondern die Leistung vom BHC anerkannt. Ich werde auch die Spiele gegen den HBW vermissen. Ich kann mich noch gut erinnern was es 2011 für eine Kampfschlacht war zwischen uns und euch.

Ich hoffe, dass man beim HBW weiterhin solide wirtschaftet und die Gallier aus der Alb demnächst auch wieder aufsteigen. Dazu ist die zweite Liga auch kein Weltuntergang, sondern eine sehr spannende und vorallem ausgeglichene Liga. Wird man eigentlich auch in der zweiten Liga das Motto Gallier aus der Alb beibehalten ?

• :hi:

Glückwunsch an den BHC. Ihr habt nach dieser famosen Hinrunden den Klassenerhalt aufjedenfall verdient. Ich freue mich wirklich für den Verein und die sympatischen Fans. Hervorheben möchte ich die Balinger Fans in diesem Forum ich finde es einfach super wie fair auf den BHC Sieg in Berlin reagiert wird. Da wird nicht verbal nachgetreten und den Füchsen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, sondern die Leistung vom BHC anerkannt. Ich werde auch die Spiele gegen den HBW vermissen. Ich kann mich noch gut erinnern was es 2011 für eine Kampfschlacht war zwischen uns und euch.

Ich hoffe, dass man beim HBW weiterhin solide wirtschaftet und die Gallier aus der Alb demnächst auch wieder aufsteigen. Dazu ist die zweite Liga auch kein Weltuntergang, sondern eine sehr spannende und vorallem ausgeglichene Liga. Wird man eigentlich auch in der zweiten Liga das Motto Gallier aus der Alb beibehalten ?

Gallier bleibt Gallier, daran wird sich nichts ändern :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• So. Liebe Balinger.

Dann: Bleibt mal entweder doch noch schön drin - oder kommt doch einfach schnell wieder. Wie wärs?

Im Hinspiel war ich ja noch nicht sonderlich erbaut von Eurer Spielweise und den Reaktionen darauf, das hat sich um Rückspiel dafür umso mehr gedreht. Also. Wieder kommen, bitte. Good Luck in Liga 2!

Für EINEN Balinger Spieler freut es mich ja doch ein bischen, aber auch dem muss man seinen dämlichen Jugendarroganzspruch wohl irgendwann mal verzeihen.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf eine neue Saison in Liga 1. Dann auch endlich zu hause mit einem richtigen fanblock.

Nur auf der Platte müssen jetzt dringend Verstärkungen her.

• Hopppala! unverhofft kommt oft. Wer hätte da gedacht? Ausgerechnet gegen die Füchse! Ein überraschender Außenseitererfolg!

Freut mich für die Bergischen natürlich doppelt! (Auch wenn sie den OBERbergischen das Leben unnötig schwer gemacht haben.... Aber Schwamm drüber)

Glückwunsch! Freue mich für euch.....

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)