- Offizieller Beitrag
18.05.14, 17.15
18.05.14, 17.15
Ein Blick auf die Unentschieden-Tabelle der Liga lässt nur einen Schluß zu, das Spiel wird Unentschieden enden.
Ca. 30 Leute machen sich Sonntag früh auf von Minden nach Göppingen.
Wird eine der schönsten Auswärtsfahrten, weil man ganz entspannt zum Tabellen-Nachbarn fahren kann.
Und mit einem Remis wie letzte Woche in Balingen kann man natürlich immer gut leben.
Endstand 32:28 - Kein Remis - aber egal.
Nach den ausfall von Bilbija fehlte wohl die Alternativen
Glückwunsch FAG
Bei Bilbija sah das nicht wirklich gut aus, ich hoffe es ist keine gravierende Verletzung, das wäre das Spiel nicht wert gewesen. Auf jeden Fall auf diesem Weg gute Besserung!
Ansonsten das Spiel des 13. gegen den 14. bei dem es um nichts mehr ging, und schlussendlich die individuelle Qualität von Kneule und Kraus den kleinen Unterschied ausgemacht haben.
Freundschaft!
Ich habe gerade den Spielbericht bei handball-world.com gesehen und mich echt gewundert. Göppingen hat ganze vier Spiele zu Hause gewonnen? Das ist ja echt bitter für die (zahlreichen) Dauerkarten-Besitzer. So eine Saison macht sicher viel Spaß. Abhaken und auf nächste Saison warten. Es sollte eigentlich nur besser werden können.
So eine Saison macht sicher viel Spaß.
Saumäßig viel Spaß ![]()
Ich hatte mir vor dem Spiel vorgenommen, bei dieser "Freundschaftsbegegnung" ganz ruhig das Spiel von der Tribüne zu verfolgen, was mir insgesamt auch gelungen ist.
Bei der kleinen Aufholjagde Mitte der 2. Halbzeit war es mal zeitweise etwas anders.
Zum Spiel: Verdienter Erfolg von Frisch Auf, die am Ende mehr Biß hatten und auch durch TW Prost das Duell auf dieser Position gewannen. Bei uns fehlten nach dem frühen Ausfall von Bilbija die Alternativen.
Florian Freitag kann ihn logischerweise nicht ersetzen, machte aber das für ihn Beste aus der Situation und wußte zu überzeugen. Tut ihm gut!
Toll war die Verabschiedung der scheidenden Göppinger Spieler nach dem Schlußpfiff.
Da hat sich unser Verein hoffentlich ein bißchen was abgeguckt für den nächsten Samstag.
GWD kann wieder auf Spielersuche gehen.
Nenad hat sich nach der Aktion von Lobedank das Kreuzbandriss gerissen.
Es ist zur Zeit die Seuche bei GWD, nach Sören Südmeier der 2. langfristige Ausfall.
Wird Zeit aus unserer Sicht, daß die Saison am Sonnabend zu Ende geht.