Ups, ja...
Sorry ![]()
Ups, ja...
Sorry ![]()
Wer sagt denn, dass Gummersbach antritt? ![]()
Am besten Kiel schont sich fuer die CL und tritt nicht an ![]()
Ich muss bei einigen Kommentaren den Kopf schütteln - sorry, darüber kann man auch nicht lachen!!!
DER TUS N-Lübbecke wird am Sonntag in der Merkur-Arena gg. den THW Kiel auflaufen, da macht euch mal keine Gedanken.
Des Weiteren gehe ich mal davon aus, das sich unsere Jungs vor dem eigenen Publikum/Fans vernünftig verabschieden wollen!!!
Man muss versuchen gg. den THW lange Angriffe zu spielen um zu Torerfolgen zu kommen. In der Abwehr gilt es schnell an den Leuten dran zu sein um das Angriffsspiel vom THW zu unterbinden. Sollte dies uns gelingen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es eine interessante Partie wird.
Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel gg. den THW. WIR FANS WERDEN UNSEREN TUS UNTERSTÜTZEN!!!
AUF GEHTS JUNGS - VAMOS T U S!!!
Ich sehe es so:
wenn Kiel noch eine Chance auf die Meisterschaft haben will, dann müssen sie die RNL unter Druck setzen - und zwar heftig.
Das würde dann bedeuten, dass Kiel mit einem Vorsprung in den letzten Spieltag gehen muss und deshalb mit aller Macht ein Ergebnis von +25 anstreben wird. Sie werden "auf Teufel komm raus" alles riskieren, schließlich haben sie am letzten Spieltag einen stärkeren Gegner als die RNL.
Und wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Tage ansehe, die aus meiner Sicht einfach den wahren Unterschied zwischen Top-Teams und dem Rest aufgezeigt haben, dann kann der THW an einem guten Tag - mit Jicha und Palmarsson - diese +25 auch erreichen.
z.B. 15 : 40 ????? oder 20 : 45 ???? Auswärts???? ![]()
![]()
![]()
Die EHF Cup gestressten Berliner werden am letzten Spieltag auch kein starker Gegner sein...das kann locker plus 15 geben
Die letzen beiden Auswärtssiege der RNL und des THW waren +22 und +23
Gar nicht so weit weg ...
persönlichen Angriff entfernt.
Die EHF Cup gestressten Berliner werden am letzten Spieltag auch kein starker Gegner sein...das kann locker plus 15 geben
So wie für den THW in Gummibach auch, oder?
Das geht hoechstens nächste Saison ![]()
Ich kann mir nur noch eine Kieler Meisterschaft vorstellen, wenn die Löwen in Gummersbach nicht gewinnen. Das Torverhältnis würde höchstwahrscheinlich pro Löwen ausfallen. Lübbecke wird zu Hause beim letzten Saisonspiel wohl alles geben und nicht mit 20 Toren verlieren, geschweige denn nochmal so desolat spielen. Selbst wenn dies der Fall wäre, traue ich den Löwen in Gummersbach einen höheren Sig zu als den Kielern gegen Berlin. Ich bin mir sicher, dass Bob Hanning das positive Image der Berliner nicht beschmutzen lassen will. Deswegen werden die Füchse in Kiel auch noch motiviert sein. Man sieht ja am Beispiel Lemgo, was für ein Imageschaden entstehen kann. Das ist für alle eine Warnung, die man nicht unterschätzen sollte. Selbst wenn die Berliner, was ich hoffe, den EHF Cup gewinnen werden sie fokusiert an das Spiel gehen.
Was passiert denn eigentlich.falls Nettelstedt nicht antritt?
Die sind schon vergangenen Samstag gegen den TVE nicht angetreten. Da hat die Fanclub-Mannschaft in den Originaltrikots gespielt. Gegen den THW will wieder die erste Mannschaft ran...
Das geht hoechstens nächste Saison
Stimmt, ich meinte allerdings RNL nicht THW
Hinsichtlich des direkten Spiels nach dem Wochenende gg den BHC mag ich Dir zustimmen, dass es wohl zäh wird.
Aber dennoch: das letzte Heimspiel (vs BHC) und das allerletzte BuLi Spiel (in Kiel) des Capitanos Iker wird das Team nicht einfach so larifari herschenken. Besonders auf das Spiel in Kiel wird das FüchseTeam sich bestimmt sehr freuen!!!
Ich glaube, Kiel kann machen was es will: die beeindruckenden Rhein Neckar Löwen lassen sich nicht mehr die Meisterschaft nehmen.
Der THW wird wohl mindestens +40 aus beiden Spielen brauchen. Nicht unmöglich, aber fast.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die Löwen haben die besseren Chancen, ja.
Aber sollte der THW gegen Nettelstedt einen guten Tag erwischen, während die Nettelstedter nur eine schwache Leistung abrufen können, sind auch da +20 drin.
Das soll nicht überheblich klingen, es ist auch auf keinen Fall sichere Sache, dass es passiert, aber bei entsprechender Tagesform möglich.
Und dann am letzten Spieltag gegen die Füchse ist alles drin. Die letzten Heimspiele gegen die Füchse hat der THW mit +7 und +8 gewonnen. Seitdem, ist zumindest mein Eindruck, haben die Füchse aber etwas an Leistungsfähigkeit eingebußt und der THW wird in dem Spiel geben, was er kann.
Insofern ist auch hier ein hoher Sieg möglich.
Die Löwen haben auf jedenfall die bessere Ausgangsituation. Aber ich glaube unsere Chancen stehen besser als viele vermuten...
Ich denke der THW kann locker plus 35 aus den letzten beiden Spielen rausholen, dann müssten die Löwen schon mit 15 in Gummersbach gewinnne...sogesehen sehe ich die Löwen nicht als Favorit
Ich denke der THW kann locker plus 35 aus den letzten beiden Spielen rausholen, dann müssten die Löwen schon mit 15 in Gummersbach gewinnne...sogesehen sehe ich die Löwen nicht als Favorit
Du hältst +35 Tore für den THW Kiel aus Spielen in Nettelstedt und gegen Berlin für realistischer als +15 der Rhein-Neckar Löwen in Gummersbach? Ich behaupte, dass wenn nötig die Rhein-Neckar Löwen in Gummersbach genauso hoch gewinnen können und werden wie der THW Kiel in Nettelstedt. Dann müssten die Zebras die 21 Tore Rückstand im Spiel gegen die Füchse Berlin aufholen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Daher sehe ich die Favoritenrolle mit 70:30 bei den Mannheimern.
ZitatIch denke der THW kann locker plus 35 aus den letzten beiden Spielen rausholen, dann müssten die Löwen schon mit 15 in Gummersbach gewinnne...sogesehen sehe ich die Löwen nicht als Favorit
Das ist aber wirklich understatement ![]()
Die Löwen haben doch nun wirklich die besseren Karten. Keine Oma, wir man im Skat sagen würde, aber auf jedenfall kann man ihnen die Favoritenrolle nicht ansprechen.
Ich denke, auch dass der thw +35 schaffen kann. Aber sicher nicht locker... Und die RNL können gegen Gummersbach wirklich genauso hoch gewinnen wie der thw gegen Nettelstedt
Ich liebe dieses bonmot einfach zu sehr, als dass ich diese Steilvorlage nicht nützen würde!
"Bob! Bist Du es?"
![]()