Bei dem Spiel wird es wohl auch nur um die Höhe des Sieges der SG gehen Tippe mal auf +10.
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [33. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. Mai 2014 um 19:06
-
-
Für den HBW sind die 8 Tore Differenz heute genau passend um genüber dem BHC das bessere Torverhältnis am Saisonende zu haben!
Jetzt darf der BHC keinen Punkt in Berlin oder gegen die TUS holen und der HBW MUSS gegen Lemgo gewinnen! -
Ziemlicher Totentanz in Flensburg. Alle fieberten auf die Verabschiedung der 5 SG Spieler hin. Die Auszeit des HBW Trainers 2 Sekunden vor Ende des Spiels hat dann aber noch mal für Stimmung gesorgt

-
In den Angriffen der Balinger war es teilweise wirklich sehr sehr leise, das hatte auch nix mit den Tonproblemen zu tun
Allerdings auch etwas verständlich, da der Sieg schon vor dem Anpfiff klar gewesen ist und die Balinger im Angriff Schlafwagenhandball gespielt haben, damit die Niederlage erträglich bleibt. -
Ziemlicher Totentanz in Flensburg. Alle fieberten auf die Verabschiedung der 5 SG Spieler hin. Die Auszeit des HBW Trainers 2 Sekunden vor Ende des Spiels hat dann aber noch mal für Stimmung gesorgt

Die Auszeit war gar nicht gewollt!
Der HBW-Trainer wollte zum Spielende den Zeitnehmern eigentlich nur die grüne Karte zurückgeben. Leider haben die das missverstanden und "Auszeit" gepfiffen. Er hat seinen Spielern ja auch gar nichts gesagt, sondern sich statt dessen bei der SG-Bank entschuldigt.
-
Schöner Saisonabschuss in Flensburg, auch wenn das keine allzu gute Leistung der Flensburger war. Viele der Angriffe für die Balinger Abwehr einen Takt zu langsam war, hätten gegen einen anderen Gegner im Ballverlust geendet. Auch die Abwehr war ziemlich nachlässig.
Was mich aber wirklich genervt hat, war der Ton...ganz schlechter Hallensound.
-
Beide Teams haben das gemacht was Sie können, bzw. müssen. Flensburg brauchte einen Sieg egal wie hoch und der HBW durfte max. mit 8 Toren verlieren um im Bedarfsfall sicher das bessere Torverhältnis zu haben...also alles gut!
-
Es war kein Spiel, das die Zuschauer von den Sitzen riss. Die Balinger haben es mit Erfolg geschafft, das zu Beginn noch schnelle Spiel der Flensburger einzuschläfern. Gut gefallen hat mir wieder einmal Gottfridson. An dem werden wir noch viel Freude haben. Nenadic glänzte leider nicht durch Tore, dafür aber mit teilweise sensationellen Anspielen. Ich hoffe, er findet noch wieder zu alter Stärke zurück.
Sehr gut gemacht war die Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen werden. Besonders Weinhold und Gustafsson schienen mir "leicht angeriffen". -