Melsungen wir wohl alles versuchen, aber dich meine es könnte ein Spielverlauf wie bei THW-Flensburg geben. Wir sind bis an die Haarwurzel motiviert und bei Melsungen ist doch - bei aller Motivation - die Luft raus.
Ein +8 scheint mir realistisch.
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
- [33. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. Mai 2014 um 19:05
-
-
Außer vom Sport1.de als Livestream kann man das Spiel auch über HNA-Radio hören. Ich setze mal einen LInk der HNA hier rein, wo die das genauer erklären, dass es NICHT das normale HNA Radio ist, wo diese Reportage kommt. Und dort findet ihr auch den richtigen LInk. Neulich hatte hier ja auch jemand das Problem, dass er nicht in die Reportage kam. Einfach ist es auch, wenn man direkt über die MT-Homepage geht, da ist auch der passende Link.
Handball live: MT Melsungen zu Gast beim Tabellenführer | MT Melsungen -
Wie blöd müssen die HBL und der Dauerwerbesender eigentlich sein, um so ein Spiel wie das heutige nicht im TV zu übertragen!? Nicht nur am Rentnerpublikum in der Halle der Farblosen sieht man doch das hohe Durchschnittsalter der Zuseher. Die wollen keinen minderwertigen Internetstream, sondern das Spiel von der Couch aus im Fernsehen verfolgen.
Solche handball- und sportinteressierten Leute machen es sich dann einfach und zappen weiter und schauen schlichtweg heute Sevilla - Benfica.Wichtige Spiele in der Endphase der Meisterschaft gehören vertraglich geregelt ins Fernsehen.
-
Also in der SAP Arena gibt es sicher kei n Rentnerpublikum...
Für sport 1 hab ich vollstes Verstäbdnis...Russlabd gegen Kasachstan ist so ein Knaller den muss man einfach zeigen
-
Der größte Schwachsinn bleibt die Terminplanung. Statt einen einheitlichen vorletzten Spieltag am kommenden Wochenende mit möglicher Konferenz zwischen zwei Hallen auszutragen, an dem nur die Relegation im Fußball stattfindet, setzt man sich heute in Konkurrenz zum erwähnten UEFA-Cup-Finale. Dabei haben sie ja noch Glück, dass die deutschen Vereine so schlecht waren.
-
Wer ein Handballspiel zeitgleich zum Finale der Europaleague ansetzt muss sich nicht wundern, dass Sport1 dafür keine teure Produktionsmannschaft nach Mannheim schickt und lieber die ohnehin bezahlten Rechte am Bildmaterial von der Eishockey-WM in Anspruch nimmt.
P.S.: Einen einheitlichen vorletzten Spieltag gab es zuletzt in der Saison 2007/08
-
Funktioniert bei euchd er Stream richtig??
-
Freundschaft!
Negativ.
-
...traurig aber wahr... der LIVESTREAM ist für'n A****!!!
-
nö, nach 1 min tot

-
Konnte ca 2-3 Minuten schauen dann wars vorbei

-
na super...
-
Dann guck ich halt Kasachstan - Russland Eishockey...
-
Erst grüne Streifen, dann geteiltes Bild und jetzt: NIX!
Zum Ko.....
-
sehr schade denke das zuviele schauen wollen und der Server das nicht aushält

-
Bei mir geht der Stream auch nicht. Bin aber beruhigt, dass es nicht mein Rechner ist. Dann besteht ja Hoffnung, dass er sich erholt. Ach noch was: Ich verbitte mir diese negativen Äußerungen über Rentner.

-
jetzt kostet es zwar nichts mehr, dafür ist die gelieferte qualität sch...!
server zu klein?! -
Freundschaft!
Die Löwen besser als der Stream. Legen gut los.
-
Ist das erbärmlich, was sport1 bietet.
Beschämend!!!! -
Ich komme erst gar nicht auf die Seite.
Peinlich, peinlich!!
-