Normalerweise spielen wir in der Graf Recke Halle (passen so 1200 Zuschauer rein. Friesenheim und Solingen stehen schon jetzt fest in der Philipshalle mit Fassungsvermögen 4000 Zuschauer
düsseldorf Halle
-
-
Zitat
Original von flatten
Normalerweise spielen wir in der Graf Recke Halle (passen so 1200 Zuschauer rein. Friesenheim und Solingen stehen schon jetzt fest in der Philipshalle mit Fassungsvermögen 4000 ZuschauerIch finde es schade das ihr nicht wieder in die Sporthalle nach Ratingen umzieht!!! Ich finde die Halle in Ratingen gar nicht so schlecht!!! War schon einige Mal mit einem Bekannten da!!! Hoffe natürlich das ihr wieder in die Bundesliga Aufsteigt und dann immer in der Philipshalle spielen könnt und wenn die Philipshalle mal nicht frei sein sollte dann spielt ihr halt in Ratingen.
Wünsche dem HSG Düsseldorf noch viel Erfolg für die laufende Saison.
-
Wäre glaube ich wirklich nicht schlecht, wenn Düsseldorf in der ersten Bundesliga spielt. Die Phillipshalle ist schön groß und in der Landeshauptstadt gibt es auch genügend Fanpotential. Das würde der ersten Liga gut tun.
-
Bin eigentlich auch schon so ein kleiner Fan der HSG Düsseldorf geworden.
-
Düsseldorf is wirklich ne super symathische Mannschaft! Und gut Handball spielen können sie ja auch, was man leicht an der jetztigen Tabellenposition erkennen kann!

-
Zitat
Original von Svenska
Bin eigentlich auch schon so ein kleiner Fan der HSG Düsseldorf geworden.Wie kommt's?
-
Zitat
Original von Tester
Wie kommt's?
Die schaffen es mit einem nicht so hohem Etat dort oben zu stehen. Außerdem spielen sie guten Handball!!!HSG Düsseldorf ist sozusagen nach der HSG Nordhorn bei mir direkt auf Platz 2.
Also tut mir ein gefallen und steigt auf, damit ich in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf fahren kann.
-
Zu dem Thema kann ich mir ja einen Kommentar nicht verkneifen:
Da fragt ihr Euch wieso sie jetzt den Aufstieg anpeilen können und warum sie so eine sympathische Mannschaft sind? Jetzt spielen dort 5(!) Ehemalige von uns dort, da ist das wohl kein Wunder......
-
Am Sonntag gibts einen Sieg gegen die SG Kronau/ Östringen und der Weg in die 1. Liga ist nicht mehr weit! Würd mich auf jedenfall freuen!

-
Bei mir stammen die Sympathien aus den Zeiten, als Hotti Bredemeier noch Trainer war und Richard Radka Spieler. Der Hotti war ein Temperamentbündel und für manche sportliche Überraschung gut. Nur das "TuRu" im Vereinsnamen hat mir wesentlich besser gefallen als das heutige "HSG".
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Bei mir stammen die Sympathien aus den Zeiten, als Hotti Bredemeier noch Trainer war und Richard Radka Spieler. Der Hotti war ein Temperamentbündel und für manche sportliche Überraschung gut. Nur das "TuRu" im Vereinsnamen hat mir wesentlich besser gefallen als das heutige "HSG".Das "TuRu" hat mir auch sehr gut gefallen!!! Das waren ja noch Zeiten in der 1. Liga! Das beste an dem Spiel find ich eigentlich das sie wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehren (jedenfalls für das Topspiel), Sporthalle in Ratingen!!! Ich find die Halle auf jedenfall nicht schlecht!!!
-
Wenn man das hier liest, freut man sich ja gleich doppelt auf Sonntag!
Freu mich auf die Halle in Ratingen
Aber die Punkte nimmt trotzdem die SGKÖ mit!

-
Hier mal ein Foto von der Halle!!!
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-duesseldorf.de/images/gothaer.jpg]
Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen