Handball-World: Nerviges Problem

• Ich habe ein kleines, aber nerviges Problem bei der Internetseite voin Handball-World. Wusste jetzt nicht in welchen Bereich in der Handballecke ich das posten soll, also verzeiht sofern es woanders besser gepasst hätte.

Mein Problem bei Aufrufen der Seite:

Zunächst öffne ich in einem neuen Tab jeweils die neuen Nachrichten von der ersten Seite. Wenn ich nun unten auf der Startseite zu Seite 2 der Nachrichten gelangen möchte, bekomme ich auf der zweiten Seite teilweise deutlich ältere Seiten zu sehen. Ich muss dann immer die Startseite von Handball-World nochmal neu laden und dann direkt auf die zweite Seite gehen. Das nervt mich ein wenig...

Wo ist der Fehler? Kann ich das oder ihr beheben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. Mai 2014 um 13:47)

• Freundschaft!

Ist schon richtig hier im Unterforum.

Das ist an sich kein Fehler. Wenn Du Thema X öffnest (in Deinem Fall im neuen Tab), dann wechselst Du damit auch in eine Unterkategorie. Beispielsweise bei einer News, die dem DHB-Pokal zugeordnet ist, bekommst Du dann nur noch News für den DHB-Pokal angezeigt. Auf der zweiten Seite sind dann meistens schon deutlich ältere News zu finden, weil es ja weniger News pro Unterkategorie gibt als insgesamt.

Das ist hier eine Nebenwirkung für gewünschte Effekte in anderen Surfsituationen. Machen kann man da leider nichts, denn wenn man die Cookies löscht oder sperrt, bekommt man gar keine News mehr angezeigt. Erst die zweite Newsseite in einem neuen Tab aufrufen geht auch nicht unten per Rechtsklick.

Wenn man schon vorher weiß, wie weit man in den den News zurück will, dann kann man HW.com aufrufen, oben in der Leiste auf "handball-world.com" per Rechtsklick einen weiteren Tab aufmachen, dort auf die zweite Seite der News wechseln. Und dann erst auf der ersten Seite die News per neuem Tab öffnen. Willst Du die letzten vier Seiten abgrasen, dann mußt Du eben das ganze dreimal machen und dann eben einmal die zweite, die dritte und die vierte Seite voranwählen, bevor Du die erste News in einem neuen Tab aufrufst.