Ach, und zum Wiederholungsspiel :
Die Stutenseermussten erst ihr geplantes Spiel absolvieren,durften 30 Minuten verschnaufen und dann das Wiederholungsspiel starten
Wer schafft es schon ,konditionell 2 Spiele hintereinander Leistung abzurufen ???
Die Stutenseer waren fertig ,ansonsten wäre das Spiel sicherlich knapper verloren gegangen
Spielabbruch nach Tätlichkeit gegen Schiedsrichter
-
-
Wieso bekam der Stutenseer Brtreuer denn die rote Karte?weil er so ein Unschuldslamm war?
-
Wieso bekam der Stutenseer Brtreuer denn die rote Karte?weil er so ein Unschuldslamm war?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat die übliche Progressionskette (Gelbe Karte, Zweiminutenstrafe, Rote Karte) durchlaufen. Aber welche Rolle spielt das für die vermeintliche Tätlichkeit und den Spielabbruch? -
Es war nur eine bescheidene Frage...iund warum hat er die Progressionsstufe durchlaufen?konkret: für welche Handlungen hat er gelb,2 minuten und dann rot gesehen?
-
schön wäre es ja einmal, wenn jemand das video hier verlinken könnte.
denn allein auf die aussagen von murks....äh.....örks....will ich mich bei seiner
wortwahl und schreibweise nicht unbedingt verlassen....
im übrigen hätte ich getippt, ob 80cm oder 1,80m....von der bank wird der
betreuer wohl vorwärts aufstehen, also müsste er ja jeden sehen der da irgendwo
im wege stehen könnte, da dürfte ein aufpassen ja nciht ganz so schwer sein.
weiterhin ist meine persönliche meinung :
tätlichkeit-ob mit oder ohne krankenwagen danach-immer spielabbruch und mind.
6 monate pause für den verursacher....und tätlichkeit heisst automatisch auch
immer mind bedingter vorsatz...
mfg -
Wie schon folgerichtig erkannt (und als roter Teufel sollte man doch die Artikel seines Vereines lesen) :Die Bank bekam die Strafen wegen "Meckern" Auch hier wohlweißlich in " gesetzt .So bekam der Trainer eine Gelbe weil er einfach nur die Arme ausgebreitet hat.Die brauchten nur PIEP sagen und schon rasselte es Strafen.
Meine Meinung:Die Schiris waren absolut überfordert.Es hätte allen Beteiligten gut getan ERFAHRENE Schiris gerade in der Bundesliga Quali einzusetzen und nicht so unerfahrene Bürschchen,die noch feucht hinter den Ohren sind !Dies ganze ist wirklich ein Skandal …..fragt sich nur für wen
-
Seltsam,
da wird ein Jugendtrainer (Vorbildfunktion) erst mit Gelb, dann mit 2 min. und letztendlich mit Rot bestraft.
Schon alleine deswegen gehört er von seinen Ämtern entbunden.Und dann läuft er am SR vorbei und berührt, stößt, schubst oder was auch immer.
Er nimmt doch eine weitere Provokation dankend an und schert sich einen Dreck darum ob jemand verletzt wird und was noch viel schlimmer ist wie seine Außendarstellung ist.....und ihr fragt warum das Spiel abgebrochen wurde.
Das man die Jungs wegen ihrem Trainer/Betreuer nicht bestrafen sollte und es deshalb eine Spielwiederholung gab kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Wenn dieser Kamerad aber demnächst wieder eine Mannschaft betreuen darf das könnte ich nicht nachvollziehen.Gruß

-
Auf der Stutenseer HP findet sich interessanterweise übrigens keinerlei Bericht zu dem Ganzen...manchmal sagt Schweigen ja auch sehr viel aus

-
und wo ist jetzt das Video?
-