Da das Interview vom Pressedienst des HSV kommt und wir wissen, dass der Pressesprecher Herr Freitag ist, würde ich dem Mann eine Teilschuld für diese Peinlichkeit geben.
Das sind einfach nur Amateure die vorgeben mit den Großen spielen zu können. Wenn ich so eine PM rausschicke, muss jedes Komma stimmen. Zumal Adressat ja auch Gläubiger und potenzielle Sponsoren sind.
ZitatEs geht vor allem darum, dass der Verein in den nächsten ein oder zwei Jahren auf eine Stufe gestellt wird, dass er mit dem Geld auskommt, das er erwirtschaftet. Dieses Ziel ist etwas absolut Tolles.
Was soll dieser völlig unlogische Satz am Ende? So ein Ziel ist eine ökonomische Gesetzmässigkeit dessen permanente Verletzung in die Insolvenz führt.
ZitatMündlich haben wir von zwei größeren Partnern schon die Zusage bekommen. Das muss allerdings noch durch deren Entscheidungsgremien.
Wieder so eine fehlende Logik. Ich bekomme keine Zusage wenn ich noch nicht durchs Entscheidungsgremium bin. Vorher ist es eine wohlwollende Prüfung. Wenn die Entscheidungsgremien dieser großen Partner das lesen sollten, werden Sie not amused sein, da sie in den Augen von Hrn. Fitzek reine Abnicker sind und keine Entscheider. Aber vielleicht sind die Partner ja Töchter von Rudis Firmenbeteiligungen und das Entscheidungsgremium direkt oder indirekt Rudi selbst.
Wie schon des öfteren geschrieben. Die interne und externe Krisenkommunikation des HSVH ist amüsant und bewegt sich jenseits allen dessen, was man so kennt. So langsam mache ich mir Gedanken, dass mir doch was fehlen wird, wenn der HSVH über den Jordan geht.