HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Zitat

Möglich, dass ab 1. Juli ein neuer Wind weht. Wenn es Herr Biegler wird, würde ich mich freuen.

Ist ja auch ein merkwürdiges Zitat. Ist das Training jetzt zu lasch, da man auf einen neuen Wind hofft?

• Biegler und der HHerSonnenkönig - bleibt ein Mysterium für mich!

Da muß so sehr viel Geld im Umlauf sein - auch wegen des POL Verbands!

Gratuliere Michael Biegler!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Irgendwie warte ich immer noch auf die Meldung "Lizenz in Gefahr" oder so. Damit - einmal mehr - diese ganzen Luftschlösser zerplatzen.
    Wünschen würde ich es weder Fans, Mannschaft noch Verein (im Gegensatz zur Spielbetriebs-GmbH), aber ausschließen kann man dieses Szenario leider erst dann, wenn die Lizenz tatsächlich schwarz auf weiß erteilt ist.

Biegler halte ich für einen guten Trainer, der sicherlich einiges bewegen könnte. Die Frage ist, ob er unter AR dieses auch zeigen kann / darf.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Biegler und der HHerSonnenkönig - bleibt ein Mysterium für mich!

Biegler kommt nicht wegen Rudolph. An dir muss vorbeigegangen sein, dass sich Fitzek und Biegler sehr gut kennen, vielleicht sogar Freunde sind.

Irgendwie warte ich immer noch auf die Meldung "Lizenz in Gefahr" oder so. Damit - einmal mehr - diese ganzen Luftschlösser zerplatzen.

Vorschlag: gucke einfach mal in den aktuellsten HSVH-Artikel von heute auf mopo.de.

• Zitat von »FuexxeFan3«

Biegler und der HHerSonnenkönig - bleibt ein Mysterium für mich!

Biegler kommt nicht wegen Rudolph. An dir muss vorbeigegangen sein, dass sich Fitzek und Biegler sehr gut kennen, vielleicht sogar Freunde sind.

Biegler kommt wegen der Freundschaft zu Fitzek? Was rauchst du denn? 8o

schwarz-weiss für immer

• Rudolph scheint ja so 'ne Art Choleriker zu sein. Der “braucht” starke Leute, die auch mal "zurück brüllen" können. Ich glaube, Biegler ist so ein Typ, der den Druck aushalten und sich ggf. auch mit Rudolph zoffen kann. :D

Was die Lizenz angeht: ich vermute, dass sie mit Auflagen erteilt wird. Auflagen könnten allerdings sein, dass wieder gute Spieler abgegeben werden müssen. Was dann höhere Ambitionen ad acta legen würde. Und die Aufgabe für Biegler schwieriger machen würde.

• Rudolph scheint ja so 'ne Art Choleriker zu sein. Der “braucht” starke Leute, die auch mal "zurück brüllen" können. Ich glaube, Biegler ist so ein Typ, der den Druck aushalten und sich ggf. auch mit Rudolph zoffen kann. :D

Siehst Du, exakt diesen Gedanken kann ich so gar nicht nachvollziehen (wenn er denn je ernstgemeint war?).

Gaudin war doch durchaus bedacht seine Linie durchzuziehen und genau dieser Aspekt kostete ihn wohl den Job, oder?!

Oder glaubst Du, dass ein M. Biegler es sich bieten lassen würde, dass da zB ein Louis XIV.pipapo in der Kabine Ansagen macht (was meiner Erinnerung nach ein Streitpunkt bei Gaudins Demission war)?!

Biegler ist bestimmt ein Toptrainer - beim "richtigen" Verein ... Verband, aber ob nun ausgerechnet der HSVH dieser ist wage ich weiterhin zu bezweifeln.
    Der HSVH hatte einen prima Trainer mit Gaudin, der mMn sehr, sehr viel aus dem zurückgestutzten Kader herausholte; die Entlassung ist und bleibt ein Fehler, naja, Wasser die Elbe runter.

Also eins ist mal sicher: mit dem HSVH wird es selten langweilig :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• "Im April wird die Liga zudem die Lizenzen vergeben. Beim HSV ist man optimistisch, dass es ein „Ja“ gibt – aber es könnte unter Auflagen erfolgen. Um keine böse Überraschung zu erleben, ist Fitzek „im Dialog“ mit der Liga."

Die Interessenlage hat sich gegenüber der letzten Lizenzvergabe nicht geändert: HSVH samt Rudolph wollen erstklassig bleiben und der Ligaverband will sein Großstadt-Hätschelprojekt auf Teufel-komm-raus am Leben erhalten. Deshalb denke ich, dass dieses Mal die Lizenzvergabe ohne großes Brimborium über die Bühne gehen wird, alles wird noch vor der Lizenzvergabe geregelt sein (s.o.) - wie auch immer; und im Zweifelsfall eben wieder mit Auflagen, deren Vollzug man kontrollieren oder es auch bleiben lassen kann. Ligaverband, Verein und selbst ein Rudolph wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie der Öffentlichkeit nochmals eine solche Schmierenkomödie böten. Viele bezweifeln ja die Lernfähigkeit der Protagonisten, aber so doof, das Ganze zu wiederholen, kann ja wirklich niemand sein. Der Zahlmeister wird zähneknirschend selbst oder über seinen Clan alle Defizite dieser und der kommenden Saison ausgleichen, und wenn es sein muss, kommt zu Biegler auch noch ein weiterer neuer Trainer auf die Payroll.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Die 2. der HSV Handball verliert das Spiel um den Aufstieg beim DHK Flensborg. :P

Dabei hatte man doch extra alle Youngsters nicht mit für das EHF Spiel mitgenommen. Nicht dass sich das heute Abend noch rächt......

• Das wäre dann eine loose-loose-Situation...

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Hätte der Ligaverband auf Teufel kaum raus den Verbleib des Großstadt-Projektes gewollt, dann hätte man sich auch letztes Jahr das Theater sparen können, oder?

Ja. Man könnte deswegen vermuten, dass der ganze Vorgang nur eine Irritation war, hervorgerufen durch einen Anfall von Orientierungslosigkeit eines Gremiums auf Grund von fehlgeleitetem Gerechtigkeitsempfinden und anmaßender Selbsteinschätzung, die man nur mit erheblichem Aufwand und Imageverlust im letzten Augenblick noch korrigieren konnte. ;)
    Man wird dies in Zukunft zu vermeiden wissen.
    Wenn der HSVH sich nicht eines Tages selbst rauskickt, wird er der Liga erhalten bleiben.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• die liga wird sich nicht nochmals erlauben können, entgegen den vorher aufgestellten (schriftlichen)
    eigenen vorgaben zu handeln-
    das hat man 1x ausgereizt, wir werden sicher auch nicht erfahren warum man das überhaupt genau
    gemacht hat oder wer wem noch etwas auszugleichen hatte....
    ein szenario wie zb bei gummibach -wo es sicher mehrfach geschah- ist wohl nicht mehr möglich, zu dem
    zeitpunkt damals hatte man noch nicht die möglichkeit solche sachen so plakativ zu machen wie heute.....

onkel rudi wird sich sicher nicht ändern- der wird doch aus erfahrung sich auch keinen deut drum kümmern
    obs der liga, den spielern oder wen auch immer stört was er macht oder nicht macht....
    der wird seine spielchen nach seinem persönlichen befinden eh nie ändern- aus dem alter ist er wohl raus
    und gleichzeitig scheint er doch so eitel zu sein, daß er sowas haben muss um glücklich zu sein-
    für mich ist die einzige frage:
    wann und in welcher form "schlägt" er wieder zu-
    nicht ob überhaupt...

• Spielt Pommes Lebensgefaehrtin nicht bei Buxte? ?(

Es ist die Lebensgefährtin von Toft Hansen,
    Ulrika Agre, die bei Buxte als hochkarätige Spielerin spielt. Asche auf mein Haupt.

Da gibt es wieder dieses Gerücht. Wenn das Gerücht zur Tatsache wird, so spart der HSVH und der BSV in der nächsten Saison viel Geld.

Ulrika Agre and Henrik Toft Hansen come preloaded in Vardar? - Sport365

• Ulrika Agre and Henrik Toft Hansen come preloaded in Vardar? - Sport365

Zitat von oben verlinktem Artikel

Corrupted Hansen, except for Hamburg, has performed only in his homeland for Aalborg, Silkeborg Copenhagen, and his brother's handball player of Kiel, Renee corrupted Hansen.

Ist ja auch ne nette Umschreibung dafür, dass die beiden Brüder nur des Geldes wegen in HH und Kiel spielen. :lol:
    Es lebe Google Translate, das immer die volle Wahrheit ans Tageslicht bringt. :Hail: