WM Hype soll ja jeder halten wie er/sie will. Aber gestern wieder die "Zwangsbeglückung" mit der "Bild" zur WM geht zu weit!
Ich bin für WM freie Zonen, jawoll..... ![]()
WM Hype soll ja jeder halten wie er/sie will. Aber gestern wieder die "Zwangsbeglückung" mit der "Bild" zur WM geht zu weit!
Ich bin für WM freie Zonen, jawoll..... ![]()
Ich bin für WM freie Zonen, jawoll.....
Schreib doch nen Leserbrief... ![]()
"Liebe Bild-Redaktion,
nachdem Ihre Zeitung nun künftig leider nicht mehr das tägliche Theater aus dem Hamburger Handball-Stüberl präsentieren kann, möchte ich Sie eindringlich bitten, dieses gleichwertig zu ersetzen, aber NICHT mit Fußball-WM-Müll... ich wäre Ihnen sehr verbunden.
Ihr Leser von nördlich des Nord-Ostsee-Kanals"
Deutschland ist nicht Topfavorit, aber sicher im Favoritenkreis. Die Weltmeisterschaft ist absolut drin!
Ich freu mich drauf! ![]()
Spätestens seit dem 6:1-Sieg gegen Armenien steht fest: Deutschland wird Weltmeister 2014. ![]()
Italien hat in der Quali gegen Armenien nur unentschieden gespielt und sechs Tore in einer Halbzeit muss man gegen jeden Gegner erstmal machen.
Wir werden ohne Probleme ins Viertelfinale kommen, danach ist dann alles möglich.
Flensburg hat die CL gewonen, obwohl es über den Verlauf einer Saison das wohl schlechteste Team beim Final 4 war.
Bei einem Turnier gibt es viele Unwägbakeiten, das macht das ganze spannend!
Ich habe eigentlich schon Lust auf die WM und auf die Spiele. Was mir allerdings auf die Nerven geht ist dieser ganze Hype drumherum. Wenn dann die Spieler abgefeiert werden wie wahre Volkshelden oder in der Öffentlichkeit zerissen werden wie kriminelle Schwerverbrecher könnte ich durchdrehen. Für mich ist das alles eine Nummer zu Extrem, da man das Gefühl bekommt, dass in den nächsten Wochen die WM wichtiger ist als alles andere. Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn die Großturniere im Fußball in den Nachrichten eine größere Rolle einnehmen als die wirklich wichtigen politischen Themen. Ich würde Wetten darauf eingehen, dass in den nächsten Tagen die Nationalmannschaft wichtiger ist, als unsere Bundesregierung und das finde ich einfach nur bescheuert
Auf Politikergequatsche, Postengeschacher, Naturkatastrophen, Terroranschläge u.ä. kann ich vier Wochen in vier Jahren gut verzichten... ![]()
Die Fussball Nationalmannschaft wichtiger als die Bundesregierung????..............absolut ![]()
Klar, die Weltmeisterschaft von Deutschland ist wichtiger als der Frieden in Europa oder der Lohn der vielen arbeitenden Menschen in Deutschland ![]()
Lieber Talant Guy nimm doch nicht alles so ernst,nicht das Leben und nicht jeden Beitrag hier....und schon gar nicht die Bundesregierung ![]()
Oh sorry, Ironie nicht verstanden, das ist mir peinlich
"Liebe Bild-Redaktion,
nachdem Ihre Zeitung nun künftig leider nicht mehr das tägliche Theater aus dem Hamburger Handball-Stüberl präsentieren kann, möchte ich Sie eindringlich bitten, dieses gleichwertig zu ersetzen, aber NICHT mit Fußball-WM-Müll... ich wäre Ihnen sehr verbunden.
Ihr Leser von nördlich des Nord-Ostsee-Kanals"
Ich wohne mittlerweile fast am geographischem Mittelpunkt von SH, also südlich des Kanals. Endlich mit fliessend Wasser und Strom 24 Stunden am Tag. Wenn bloß die ganzen THW Anhänger nicht wären.....
Jaja, der Hype. Gestern haben wir Würstchen mit Namen "Viererkette" gegrillt (Geschmacksrichtung "Spanien"), immer mehr Autospiegel werden mit "Überziehern" in schwarz-rot-Gold verziert und in jedem Supermarkt stolpert man im Eingangsbereich über billige Fanartikel. Manchmal wünsche ich mir Malente mit dem Trim-Dich-Pfad und schlecht sitzende Adidas Trainingsanzüge zurück. Tip und Tap waren auch ganz putzig....
Aber wenn es losgeht sitz ich vermutlich auch bis 3 Uhr morgens vor der Glotze oder hinter irgednweinem Beamer. Mit Krombacher, um den Regenwald zu retten.....
Was ich wirklich vermisse sind die singenden Nationalkicker...Pierre Littbarski und Lodda Mathäus unter riesigen Pepitahüten und "Mexico mi amor".... ![]()
Dafür waren doch jetzt die Indianerkinder im Fünf-Sterne-Ressort. Das ist doch Folklore genug. Genau wie Oliver Fritsch von der Zeit vermisse ich so etwas:
ZitatUnd wenn ich Götze oder Özil am Strafraum daddeln sehe, erscheint Matthäus vor meinem geistigen Auge und hält aus achtundzwanzig Metern drauf.*
*Verlinkung von mir, aber am besten ohne Ton ansehen, es ist mit recht lauter Musik unterlegt.
Aber wenn es losgeht sitz ich vermutlich auch bis 3 Uhr morgens vor der Glotze oder hinter irgednweinem Beamer.
Wie? Pünktlich zum Anpfiff von Elfenbeinküste - Japan wird abgeschaltet? Bei der Traumpaarung zur besten Sendezeit? ![]()
Dabei sollte zu der Zeit ursprünglich England - Italien gezeigt werden. Aber da machte der Tausch dann Sinn.
Ich glaube die 24 Std von Le Mans sind mir lieber.
Frau Löw verletzt? Ein Hoch auf den Postillon. Schade, daß sie noch nichts zum Hotel-Lobby-Pisser geschrieben haben.
Auch cool, die Gewerkschaft der Spinner erstattet Anzeige gegen den Bundespastor.
Hier ist Großkreutz. ![]()