Super Mannschaftsleistung ,Deutschland mit hervorragender Defensive und den unbedingten Willen weiterzukommen..da zählt keine Schönspielerei...Neuer mit 2 absolut brillianten Paraden der Mann ist einfach eine coole Socke..Deutschland damit zum Vierten Mal in Folge im Halbfinale
Fußball-Weltmeisterschaft 2014
-
-
Effektives Spiel und verdienter Sieg. Neuer wirklich cool. Schürle hätte es klar machen müssen.
Halbfinale in Belo Horizonte erst später als heute. Wettervorhhersage 19-25 Grad.Brot und Spiele geht also weiter.
-
Ich weiß gar nicht was die Herren Simon, Scholl und Opdenhövel da für ein gutes Spiel gesehen haben wollen.

Für mich war das ein ziemlicher Grottenkick mit einem glücklichen,aber nicht unverdienten, Sieger. Die Franzosen haben mich enttäuscht, spielerisch war da wenig. Deutschland hat nicht mehr gemacht als sie konnten oder wollten. Alles in allem von beiden Mannschaften ziemlich dürftig.
Aber was soll´s. 1:0 ist halt auch gewonnen.

-
Neuers Kommentar zu seiner letzten Parade:"Wenn der reingeht ist es ein Torwartfehlet"

-
Für mich war das ein ziemlicher Grottenkick mit einem glücklichen,aber nicht unverdienten, Sieger.
Ein gutes Spiel besteht nicht immer aus vielen Toren, das ist nicht anders als im Handball. Spielt Deutschland offensiver und leistet sich die selben Fehler in der Abwehr wie gegen Algerien ist es auch nicht gut. Heute haben alle, vorallem die vier Verteidiger und auch Schweinsteiger, richtig gut über das ganze Spiel gearbeitet, kaum einen Fehler. Dass das nicht so spektakulär ist wie vier Tore gegen Argentinien ist, ist klar.
-
Wer hier von einem Grottenkick spricht sollte erstmal selbst bei solchen klimatischen Bedingungen und einem vorherigen Spiel über 120 minuten spielen oder ansonsten einfach schweigen
-
Ist ja alles richtig. Trotzdem wars spielerisch von beiden Mannschaften eine Enttäuschung.
Ich will mich auch nicht in die lange Reihe der Nörgler hierzulande einreihen. Was letztlich zählt ist natürlich das Ergebnis. Ein gutes Spiel habe ich aber mitnichten gesehen.
-
Fussballspiele werden im Gegensatz zu Lets Dance nicht durch Werungsnoten entschieden
-
Irgendwas müssen sie den Brasilianern in due Kaffeebihnen getanhaben...nur der Fred der steht
Edit: Der Tag der Innenverteidiger...und auch Ersatzmann Dante darf sich freuen denn Thiago Silva misses next match
Neymar mit der Trage vom Platz das ist nicht schön...der spanische Schiri hatte eine viel zu lockere Linie und das ist dann das Ergebnis das Spiel wird eine heftige Treterei
-
Ätzendes Spiel mit einem blinden Schiedsrichter. James wird 20mal umgehauen, nichts passiert, aber alle reden über Neymar, der einmal kassiert.
Taktik für Deutschland ist klar, in den ersten 5min volle Pulle auf Neymar. -
Bist du noch ganz klar im Kopf? Wenn ich Deutschland weiterkommen lassen will, dann garantiert nicht so. Was würdest du wohl sagen, wenn die Selecao das gleiche vorhat und beabsichtigt, in den ersten drei Minuten Özil umzuhauen und Müllers dünne Beinchen zu knicken? Genau, wahrscheinlich "Taktik"

-
Ich finde solche Sprüche auch daneben zumal es Neymar wohl leider böse erwischt hat
-
Ätzendes Spiel mit einem blinden Schiedsrichter. James wird 20mal umgehauen, nichts passiert, aber alle reden über Neymar, der einmal kassiert.
Taktik für Deutschland ist klar, in den ersten 5min volle Pulle auf Neymar.
Wenn er denn mitspielen kann.
Glück für Brasilien. Wenn Julio Cesar von der Milde für den Gastgeber verschont wird und die regelkonforme rote Karte sieht, spielt Brasilien die letzte knappe Viertelstunde zu zehnt, nach der Verletzung von Neymar dann zu neunt, weil man nicht mehr hätte wechseln können. Hätte gegen die anstürmenden Kolumbianer noch gut ins Auge gehen können. Also kleine Ursache, aber große Wirkung, daß sich Brasilien sich beim Schiedsrichter bedanken kann.
-
Nunja Brasilien durfte halt nicht ausscheiden da die FIFA im Halbfinale Brasilien gegen Deutschland sehen will und wer ist da schon Kolumbien...
dennoch muss man auch feststellen dass Kolumbien nicht an die vorherigen starken Leistungen anknüpfen konnte -
Dummes Verschwörungsgesabbel.
Neymar fällt mit einer Wirbelverletzung aus für den Rest der WM. Das ist sehr bitter.
-
Sah man in der Vorrunde wie bei. WM üblich teils grottige Schirileistungen, so war das im Achtelfinale viel besser. Gestern hingegen waren sie wieder zu schlecht für ein Viertelfinale. Im ersten Spiel gab es jede Menge falsche Abseitsentscheidunge, falsche Einwürfe und Ecken. Dazu hatte der Schiri ne zeitlang vergessen, dass er ne
gelbe Karte hat.
In der 2. Partie war die Linie viel zu lasch.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Da hat Mehmet Scholl vollkommen Recht, wenn er die Schiri-Schelte vor allem auf die mangelhafte Verteilung gelber / roter Karten bezieht. Künstler wie Neymar, James, Özil etc werden viel zu wenig geschützt. Özil war quasi wirkungslos gegen Frankreich, Neymar fehlte die Bindung zum Spiel, einzig James verstand es (von den genannten) weitgehend zu überzeugen. Und das alles, weil athletische Spieler sie mehr oder weniger ungestraft übern Platz jagen durften. Sowas kanns nicht sein, da muss die FIFA ein Zeichen setzen. Aber die haben derzeit eh genug anderes zu tun, um ihren zurecht ramponierten Ruf halbwegs zu wahren.
-
Ich finde solche Sprüche auch daneben zumal es Neymar wohl leider böse erwischt hat
Bruch des dritten Lendenwirbels. Die WM ist fuer ihn gelaufen. -
Sehr schade auch für das Halbfinale da immer die besten spielen sollten
-
Dieses Anspringen von hinten, am besten noch mit angezogenen Knien, ist eine Unsitte, die sich im internationalen Fußball in letzter Zeit ziemlich breitgemacht hat. Jetzt hat es einen prominenten Spieler übel erwischt. Vielleicht denkt man jetzt mal darüber nach, konsequenter dagegen durchzugreifen.
Bei vergangenen WM-Turnieren haben wir - auch in fairen Partien - teilweise regelrechte Kartenfestivals erlebt. Jetzt meint man offenbar, genau ins andere Extrem verfallen zu müssen.

-