ASV Hamm-Westfalen - TV Hüttenberg

• Mit diesem Sieg hat sich Hüttenberg die Klasse erhalten. Nur bei einem Sieg im nächsten Spiel von Leutershausen in Hüttenberg unf einer Niederlage in Erlangen bei gleichzeitigen Siegen der HG Saarlouis in den beiden letzten Spielen in Rimpar und in Saarlouis gegen Hildesheim würde Hüttenberg absteigen. Doch wer glaubt an eine Niederlage von Hüttenberg im Heimspiel gegen Leutershausen ? Für mich nicht vorstellbar. Somit ist Saarlouis in der nächsten Saison in Liga 3 ! Ich bin gespannt, wie es in Saarlouis bei den Abgängen Suton, Grgic, Riganas, Janiczewski, Backovic und Milosevic weitergeht.

• Ich denke auch das Hüttenberg die Klasse damit gehalten hat. Hüttenberg ist auch eine Mannschaft die mindestens in der 2 Liga spielen muss. Leutershausen sollte man aufjedenfall besiegen. Dazu traue ich es Saarlouis nicht zu die letzten zwei Spiele zu gewinnen.

Das wird für Saarlouis in der 3.Liga wahrscheinlich ganz schwer. Selbst wenn sie die Klasse halten würden, wäre man nächstes Jahr wohl Abstiegskandidat Nr1 bei den Abgängen. Sowohl Hüttenberg wie auch Saarlouis wünsche ich alles Gute für die Zukunft

• Glückwunsch an den TVH zum Klassenverbleib...ihr seit mir tausendmal symphatischer als diese Schauspielertruppe aus dem Saarland..und keine Angst die SGL wurd brav die Punkte abliefern

• Ob das reicht wird sich zeigen, auf jeden Fall war es ein eminent wichtiger Sieg, der uns dem Ziel Klassenerhalt sehr nahe gebracht hat.

Irschtemo kimmt de Handball