Samstag, 10.05.2014, 19.30 Uhr
SC DHfK Leipzig - Eintracht Hildesheim
-
- [36. Spieltag]
-
Apolex -
8. Mai 2014 um 13:08
-
-
SC DHfK Leipzig gegen MTV Eintracht Hildesheim: Lutz Walter (von unserer Welle) kommentiert das Handballspiel am Samstag ab 19.30 Uhr sowohl für einen Videostream auf Live-Video am 10. Mai: SC DHfK Leipzig empfängt Eintracht Hildesheim - Live-Video - SC DHfK - LVZ-Online als auch einen Audiostream auf Live-Radio - SC DHfK - LVZ-Online live. Die körperkulturellen Sachsen auf Rekordjagd! Sie streben nicht nur eine volle Arena an, sondern sie wollen – mit der Unterstützung der Anhänger – in die erste Bundesliga aufsteigen. Das heißt, dass Eintracht Hildesheim bezwungen werden muss, um weiterhin eine Chance im Aufstiegsrennen zu haben. Denn die Spitzenteams aus Erlangen, Friesenheim und Bietigheim sind mindestens drei Punkte weg.
Meines Wissens soll sogar das Vorspiel zwischen einem von Stefan Kretzschmar zusammengestellten Prominententeam und Lok Leipzig-Mitte ab 17.30 Uhr im Videostream laufen.
-
Pokalspiel und Hinspiel waren echte Highlights dank zweier starker und technisch versierter Teams und Aufstellungen. errinnere mich gerne zurück. sehr gute Handballspiele, mit allem was dazugehört. Im Rückspiel sind die Karten gelegt, es gibt volles Programm auf die Lichter, und zwar für die Eintracht. Null Siegchance.
-
24:24 Unentschieden
Einfach toll diese jugendliche Eintracht!
Für Leipzig gabs somit in dieser Saison drei mal gegen Eintracht keinen Sieg. Schön das es dazu ein Video-Livestream samt Kommentator gab, dafür ein Dank! 
-
Unerklärlicher Punktgewinn. Nartey und Nikolov waren doch einsatzfähig auf Hildesheimer Seite, und Nartey hat getroffen. Gerlich hat offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt, und nur 2 Buden gemacht, oder ist an Klockmann gescheitert ?! Egal. Der Punktgewinn ist als sensationell einzustufen.Respekt.
-
Jemand hier, der was zu den Vorfällen vor der Halle sagen kann, außer dem, was man sowieso in der Zeitung liest?
3. Halbzeit zwischen Leipzig und Hildesheim/Dessau/Magdeburg
-
Die einen sichten das Videomaterial, die anderen werden schon wissen, warum sie schweigen. Siehe das riesengroße Scheiß-Sachsen-Transparent im letzten Herbst in der Sparkassen Arena Hildesheim.
-
Laut Videomaterial und den Auswertungen aus LE sollen die Eintrachtfans nicht beteiligt gewesen sein, so berichten die Lokalzeitungen aus Hildesheim.
Ansonsten muss man wohl weitere Auswertungen abwarten... -
Es gab ein paar Hildesheimer Fans, die haben sich vor dem Spiel daneben benommen, gepöbelt, sie sollen mit Gegenständen geworfen haben. Das Ganze schaukelte sich allmählich hoch, es ging so weit, dass Bewegungsvorgänge in der Halle vorkamen, das heißt, eine größere Gruppe marschierte hierhin, eine andere Gruppe anderswo hin. In diesem Augenblick gab's konkrete Ansagen des Veranstalters an die eigenen Fans, Ruhe zu bewahren, was eingehalten worden ist.
Andere Geschichte: In der Stadt herrschte eine brisante Gemengenlage im Zusammenhang mit Fußball. Die grün-weiße BSG Chemie Leipzig feierte den 50. Jahrestag einer legendären deutschen Meisterschaft mit einem Stadionfest, der Sonderzug der rot-weißen Rasenballsportler wurde aus Saarbrücken zurück erwartet, dazwischen gab's eine marodierende Horde mit blau-gelbem Hintergrund, die ihren Spaß entweder mit grün-weißen Stadionfestbesuchern oder rot-weißen Sonderzugfahrern wollte. Sie kamen auch an der Arena vorbei, machten Stress, um schließlich um Mitternacht in der Innenstadt eine Straßenbahn mit grün-weißen Stadionfestbesuchern zu überfallen.
-
Nen Sonderzug aus Saarbrücken wird es eher nicht gegeben haben... Der FCS hat sich seine klatsche in Leipzig abgeholt, nicht zuhause.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Stimmt, ich habe Saarbrücken mit Stuttgart verwechselt (geht das überhaupt?).
-
Macht zumindest im Saarland wohl eher unbeliebt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Geige: Es geht um die Schlägereien nahe der Arena und später in der Innenstadt von LE, damit hat Hildesheim überhaupt nichts tun, das hat die Polizei von LE bestätigt. In der Arena LE und auch außerhalb waren ja bekanntlich Anhänger von verschiedenen Vereinen anwesend, vielleicht erfahren wir ja in Kürze mehr...
Das letzte Wochenende in Leipzig:
Aufgebrachte Dynamofans drohen Spielern, attackieren Polizisten und bepöbeln Journalisten Aufgebrachte Dynamofans drohen Spielern, attackieren Polizisten und bepöbeln Journalisten | Fußball-News auf Sportbuzzer.de
Wüste Schlägerei am Goerdelerring in Leipzig: Überfallkommando greift Chemie-Fans an Wüste Schlägerei am Goerdelerring in Leipzig: Überfallkommando greift Chemie-Fans an - Leipzig - Polizeiticker - LVZ-Online
-
Frink: Kannst Du nicht lesen?
-
DRESDEN und LEIPZIG
sind zwei verschiedene städte! sie liegen etwa 120km voneinander entfernt -
DRESDEN und LEIPZIG
sind zwei verschiedene städte! sie liegen etwa 120km voneinander entferntPssst, für Frink ist "der Osten" eine große Stadt

-
Oh ja, da ist der eine Link zu viel geraten, aber egal den lassen wir mal einfach stehen!
