Letztlich werden es die Füchse zugunsten der RNL entscheiden denn letztlich gewinnt immer Bob und diesmal wird er der Handballwelt weismachen, dass nur Dank der Füchse die Serien des Dauerabomeisters durchbrochen wurde.
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
- [32. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
6. Mai 2014 um 14:59
-
-
Aber halt nur nahezu. Und in meinem ernstgemeinten Beitrag habe ich doch nichts anderes geschrieben, oder? Oder siehst du den THW vorne? Dann bin ich immer noch auf die von dir angebotene Wettquote gespannt

OK, ich würde sagen 55% - 45% für die Löwen. Wobei ich wirklich gespannt bin was der THW mit Nettelstedt anstellt. Sollte das wieder so ein Scheibenschießen werden, wie es deren Ergebnis gegen Emsdetten erahnen lässt, dann würde der THW sicherlich mit einem guten Polster in den letzten Spieltag gehen. Noch glaube ich aber ebenso wenig daran, wie ich es vor dem Spiel der Löwen in Eisenach getan habe. Das Ergebnis ist bekannt

-
Entscheidend ist eigentlich die Leistung der Nettelstedter bzw. Melsunger. Den Topteams aus Kiel und Mannheim ist selbst wenn sie durchziehen eine Art natürliche Grenze bei 40 bis 45 Toren gesetzt - sofern sie nicht 100% ihrer Würfe verwandeln und der Gegner selber versucht Tempohandball zu spielen.
Die Höhe des Sieges hängt also maßgeblich davon ab wieviele Tore die unterlegene Mannschaft noch erzielen kann. -
Letztlich werden es die Füchse zugunsten der RNL entscheiden denn letztlich gewinnt immer Bob und diesmal wird er der Handballwelt weismachen, dass nur Dank der Füchse die Serien des Dauerabomeisters durchbrochen wurde.
Wie wäre es mit dem folgenden Deal : Die Füchse lassen sich mit über 20 Toren besiegen, dürfen dafür dann aber im Gegenzug den Supercup gewinnen ?

Na ja, aber ernsthaft : Ich glaube zwar nicht, dass sich die Füchse abschlachten lassen... doch auf der anderen Seite: So richtig gut haben die Füchse in der Ostseehalle noch nie ausgesehen - da ging es regelmäßig darum, nur einstellig zu verlieren...

-
OK, ich würde sagen 55% - 45% für die Löwen.
Na, endlich sind wir uns diesbezüglich einig.

-
Blöde Frage - gibt es eigentlich irgendwo Einschaltquoten vom Handball? Eigentlich müssten die doch deutlih zunehmen.
-
Die Favoritenrolle haben die Rhein Neckar Löwen. Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung.
Nach der Hinrunde wäre ich mit der direkten Championsleaguequali absolut zufrieden gewesen; aber nachdem sie sich jetzt diese Tabellenführug erarbeitet haben, muss die Meisterschaft gewonnen werden.
Noch zwei Spiele und schon morgen gewinnen wir deutlich gegen Melsungen.
-
Ich bin jetzt einfach mal der Überoptimist und behaupte (wie schon anderswo): wer Meister wird, entscheidet Gummersbach am letzten Spieltag.
Aber die Löwen dürfen gerne mit dieser überheblichen und arroganten Einstellung nach Gummersbach kommen.... Sie wären nicht die Ersten, die deswegen den Popo verhauen bekämem....
-
Aber die Löwen dürfen gerne mit dieser überheblichen und arroganten Einstellung nach Gummersbach kommen.... Sie wären nicht die Ersten, die deswegen den Popo verhauen bekämem....
Du meinst wir feiern den Jahrestag des 24.05.2011?
Seitdem hat aber glaube ich keine Top5 Mannschaft mehr Punkte in Gummersbach gelassen ...
-
Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen. Die Mannschaft und der Trainer werden auch das letzte Spiel hochkonzentriert und mit vollem Einsatz angehen. Wenn eure Mannschaft nicht ebenso hoch motiviert dagegenhält wird es ein deutlicher Sieg für die Löwen in Gummersbach. -
Im übrigen entscheidet sicher nicht Gummersbach wer Meister wird sondern ausschliesslich Kiel und die Löwen mit ihren jeweiligen Leistungen
Ich denke die Löwen werden Gummersbach mit mindestens 10 Toren schlagen...dann bräuchte Kiel plus 32 aus den beiden letzten Spielen...schwer, aber auch machbar
-
Die Löwen werden garantiert mit mindestens +15 gegen Gummersbach gewinnen.
-