SG BBM Bietigheim - TV Großwallstadt

• Ich drücke dem TV Großwallstadt logischerweise die Daumen, denke aber das es nichts zu hohlen gibt, der Grund dafür dürfte aber wohl die Stärke der Bietigheimer sein. Die haben gerade einen Lauf, den man erst mal stoppen muss, habe meine Zweifel ob der TVG dazu in der Lage ist, hoffe aber aus Friesenheimer Sicht auf einen Erfolg der Franken.

• Ich drücke dem TV Großwallstadt logischerweise die Daumen, denke aber das es nichts zu hohlen gibt, der Grund dafür dürfte aber wohl die Stärke der Bietigheimer sein. Die haben gerade einen Lauf, den man erst mal stoppen muss, habe meine Zweifel ob der TVG dazu in der Lage ist, hoffe aber aus Friesenheimer Sicht auf einen Erfolg der Franken.

Glaubst du, dass euch Leipzig noch gefährlich werden wird? Falls nein, kann den Friesenheimern doch fast egal sein wie Bietigheim abschneidet... ;) Ich weiß: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber in meinen Augen werden die Eulen das schon heimschaukeln. :hi:

Nun zum Spiel... auch ich bin dieses Mal eher skeptisch, auch wenn man gegen die guten Teams auch auswärts oftmals gut ausgesehen hat. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch... kann man als Ausrede und Demotivation sehen, kann man aber auch als Anlass nehmen befreit aufzuspielen und Spaß daran haben Bietigheim zu ärgern :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Glaubst du, dass euch Leipzig noch gefährlich werden wird? Falls nein, kann den Friesenheimern doch fast egal sein wie Bietigheim abschneidet... ;) Ich weiß: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber in meinen Augen werden die Eulen das schon heimschaukeln. :hi:

Ich werde das bittere Relegationsspiel der Eulen in Hannover wahrscheinlich niemals vergessen, auch wenn man die Situation überhaupt nicht miteinander vergleichen kann ist die Vorsicht gerade bei uns seit dem Hannover Spiel immer geboten. Leipzig hat auch ein Restprogramm das machbar ist, ich denke, dass Leipzig weder gegen Hildesheim noch in Aue große Probleme haben wird und auf einen möglichen Showdown der Eulen in Leipzig am letzten Spieltag kann ich eigentlich verzichten. Aber wie du es sagst, den Aufstieg müssten wir eigentlich nach Hause schaukeln, da wir es komplett selbst in der Hand haben. Ein Sieg am 17 Mai gegen Nordhorn und das Ding könnte durch sein.

Schade, dass Großwallstadt nicht gepunktet hat. Das Ergebnis ist aber auch keine Überraschung. Bietigheim hat gerade einen riesen Lauf und für die Schwaben waren die Punkte Pflicht, denn das Restprogramm von denen ist alles andere als einfach. In den verbleibenen drei Spielen spielt man noch in Rostock, gegen Erlangen und in Bittenfeld.

• Großwallstadt hatte wohl keine Lust was zu reißen, obwohl die Schiri´s in der Palz wohl 4 und 24 nicht unterscheiden....allerdings ohne Linkshänder wird´s immer schwer....

keep cool

• @Talent Guy: in Aue haben die meisten Mannschfaten "Probleme"...die sind sehr heimstark und werden gerade gegen Leipzig extrem motivert sein....ich denke nicht dass leipzig es noch schafft, zumal da wohl auhc der unbedinge Aufstiegswille fehlt, da man den erst für nächste Saison eingeplant hat