SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Die Ruhe vor dem Sturm? Oder blicken alle Flensburger schon auf die heutige Begegnung im Zweistromtal? Das wäre vermessen, denn Melsungen ist auch keine Laiufkundschaft und strebt naxch Höherem. Ich drücke der SG kräftig die Daumen damit ich heute Abend den RNL die Daumen auch noch drücken kann.....

• Das wäre vermessen, denn Melsungen ist auch keine Laiufkundschaft

Sieht aber danach aus. 24-11 nach 38 Minuten. Die launische Diva scheint zurück.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Anscheinend der nächste unerwartet klare Kantersieg an diesem Spieltag

• Oder ob dort sogar auch Geld geflossen ist? :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• +12 ist nicht +23 und Zuhause ist nicht Auswärts.

Ich habe Lemgo keine Absicht unterstellt, aber das hier ist ja jetzt ein blöder Vergleich.

• Ein entspannter Tag für SG Fans. Während sie sich überall sonst dei Köppe einhauen, fährt die SG einen sicheren kantersieg ein. Die Melsunger schon im Sommerurlaub, die Zwillinge eifrig bemüht, ihren Ruf gerecht zu werden.

Nach der heutigen Niederlage der HSV "darf" man sogar in Kiel verlieren, ohne den 3. Platz wirklich zu gefährden (ohne Balingen und Eisenach jetzt zu nahe zu treten zu wollen. Muß man aber nicht. Die RNL werden das Spiel aufmerksam verfolgen. Die Kieler sind ja bereits in diesem Thread sehr aktiv.... ;)

• Nicht vergessen, die Balinger kämpfen gegen den Abstieg die werden, je nach Ergebnislage am 32. Spieltag, kämpfen bis zum Umfallen. Solche Gegner können verdammt unangenehm werden :hi: