TV Emsdetten - Bergischer HC 06

• Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur das Endergebnis gelesen. Rein vom Resultat ist es schon ziemlich ernüchternd, wenn ein Tabellenletzter mit 12 Toren Unterschied gegen den 15. zu Hause verliert. Leider hat es Emsdetten in dieser Saison vermissen lassen, dass sie bundesligareif sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin für die Wiedereinführung der Relegation. Ganz einfach. Wenn aus der zweiten Liga Mannschaften mit >20 Minuspunkten aufsteigen, KANN das einfach nicht gut gehen. :wall: Meine Meinung..

• Merkt ihr es noch? Was soll dieser geistige Müll hier! Mit mindestens -20 aufsteigen, das kann nicht gut gehen!!! Vllt hast du da recht, aber dank des Aufstieges sind Firmen an den TV zwecks Sponsoring heran getreten! Das Budget wurde verdoppelt! Und das war und ist gut für unseren Verein! Wir in Emsdetten haben uns RIESIG! Auf die erste Liga gefreut! Am Anfang haben wir noch an einem Klassenerhalt geglaubt! Diese Imlusion wurde uns schnell genommen! Danach haben wir einfach jedes Spiel genossen, und gut war's!

Am Samstag war es schrecklich! Gegen einem Mitaufsteiger Zuhause so eine Klatsche zu bekommen, das war nur peinlich!

Diskussionen über Relegation, ect, sind total dämlich! Seit nicht so egoistisch den Handball keine Tür zu öffnen! Je mehr Teams einmal die erste Liga spielen dürfen, desto mehr Leute werden den Handball Supporten! Also fährt ihr großen, budgetstarken Mannschaften weiterhin zu den kleinen, verteilt weiter Haue, und gut ist es! Ihr habt da kein Nachteil von!

Wir werden euch hoffentlich sehr bald wieder besuchen, damit ihr wieder gegen kleine, finanziell gesunde Mannschaften schipfen könnt!!!

• Es war mal schön die Topclubs in Emsdetten zu sehen,aber rein sportlich waren die meisten Spiele doch langweilig.Der Sieger stand meistens in der ersten Halbzeit schon fest.Ich freu mich wieder auf die 2.Liga und spannende Spiele.

• Hallo,

trotz aller berechtigter Kritik an Emsdetten sollten wir doch alle mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wer hat z.B. bei Balingen gedacht, dass sie sich jahrelang in der ersten Liga halten.
    Freilich ist die Erstklassigkeit für einen Klub wie Emsdetten ein Wagnis, aber sie sind sportlich
    aufgestiegen und damit ist gut.
    Aus Balinger Sicht ist es halt ärgerlich, dass sie sich ausgerechnet gegen den BHC so niedermachen
    lassen, aber so ist der Sport nun mal.
    Wenn man nach einzelnen Ergebnissen urteilt, wäre Balingen nach dem 18 zu 31 in der Hinrunde gegen
    Wetzlar sofort abgestiegen.
    Also, Emsdetten soll weiter die erste Liga geniessen und kommende Saison wieder einen Angriff auf den
    Wiederaufstieg einläuten.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.