SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• (Kanns sein, das es voll wird??? Hab gerade Online versucht Karten zu bestellen und es nur geschafft, Stehplatz zu buchen!??? Für FAG hab ich Sitzplatz geschafft, aber nicht für die Pusssies!)

Mal sehen was gegen FAG passiert! Es wird sicher ein munteres Spielchen! Suedkreishirni: Wir machen es Dir gemütlich im Stehblock :hi: ! Da kann man sich richtig auslassen! Endlich mal ein volles Haus wieder! Das hat die Mannschaf auch verdient!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Vermutlich wäre eine Sitzplatzkarte gegen die "geliebten" Miezekatzen eh raus geworfenes Geld gewesen..

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Ist das jetzt sowas wie ein Ansatz von Gemecker im Sinne von: Wir haben eh keine Chance? und das von dir.....

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Freundschaft!

So schlecht hat sich der VfL in dieser Saison gar nicht entwickelt. Da muß man nicht vorher die Weiße Flagge schwenken. Sehe ich keinen Grund dazu. Ich glaube zwar nicht, daß der VfL punkten wird, aber lange eng halten, ist wohl drin. Wenn es gut läuft.

Zum Spiel habe ich mir noch erzählen lassen, daß der VfL sehr gut und beweglich in der Deckung stand. Das war ja anfangs der Saison noch wesentlich anders. Kurtagich scheint doch gar nicht so schlecht zu arbeiten.

• Watdenn: Nein, das war ganz da Gegenteil! Ich rechne mit einem Spiel, bei dem es einen nicht auf den Sitzen hält vor Spannung....

Tip: Da wird DAS Spiel der Saison.... So oder so, aber natürlich lieber so...

Wenn ich das anders sehen würde, hätte ich GAR kene Kartegeholt...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)