SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• HZ in Magdeburg. Der VfL führt mit 13:10. Carsten Lichtlein mit 10 Paraden.
    Der VfL hat 2 Siebenmeter verworfen trotzdem: weiter so Jungs.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (3. Mai 2014 um 15:49)

• Noch 4,5 Minuten zu spielen. Der VfL führt mit 23:21.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• SCM unf der VfL trennen sich 25:25. 1 sec vor Schluß wirft Grafenhorst den Ausgleich.
    Klasse Jungs.
    Bin mal auf die Berichte aus der Getec-Arena gespannt.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Eigentlich können wir mit dem Auswärtspunkt zu frieden...andererseits, wenn man sich überlegt in der wievielten Spielminute der andere Punkt verloren gegangen ist....

Ok, wir haben faktisch ohne Außen gespielt..darum über den Punkt und den endgültigen Klassenerhalt freuen...aktuell 7 Punkte Vorsprung :D

• Punkt in Magdeburg! WER bitte schön hätte damit gerechnet??? Kein Kritik, kein Gemecker, der Sieg wäre möglich gewesen, aber WTF????

Gummersbach steht auf Platz 12, und der ist soo schön weit weg von einem Abstiegsplatz! WIE oft haben wir in M#dchenburg schon Punkte geholt??? Der Punkt ist ein Grund zum Feiern...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• der erste unverhoffte Punktgewinn in dieser Saison. Somit kann der VfL sich voll auf die Sponsorensuche konzentrieren, da neben der Mannschaft nun auch der Klassenerhalt perfekt sind. Man konnte endlich mal eine starke Leistung in das nächste Spiel retten und heute wieder abrufen.

Viele Grüße
    :hi:

• Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Überraschende Punktgewinne noch dazu Auswärts sind immer schön. :klatschen: Jetzt kann man ohne Druck die Saison zu ende Spielen und hoffentlich kann sich der VfL für 14/15 in allen Bereichen (Kader,Vereinsführung,Sponsoring, Finanzen...) verbessern und noch besser aufstellen wobei ich natürlich auch uns Fans (noch mehr Stimmung, noch besserer Zuschauerschnitt) mit einbeziehen möchte.

• Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Überraschende Punktgewinne noch dazu Auswärts sind immer schön. Jetzt kann man ohne Druck die Saison zu ende Spielen und hoffentlich kann sich der VfL für 14/15 in allen Bereichen (Kader,Vereinsführung,Sponsoring, Finanzen...) verbessern und noch besser aufstellen wobei ich natürlich auch uns Fans (noch mehr Stimmung, noch besserer Zuschauerschnitt) mit einbeziehen möchte.

Am Fanclub BWVoran! soll es nicht liegen... ;)
    Wer hätte das gedacht, dass dort ein Punkt drin sitzt. 22 Tore aus dem Rückraum sind wir auch nicht unbedingt gewohnt.
    Sehen was gegen Göppingen noch möglich ist. Entspannung pur war das nach dem Schlusspfiff.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Freundschaft!

Und das auch noch ohne Yoon. 8o

Tja, da ist sie vorbei, die kurze Zeit, in der Magdeburg über/an seinem Niveau gespielt hat. Magdeburg ist eben Platz sieben, plus/minus etwas. Für mehr wird es wohl auch mittelfristig nicht langen. Das entspricht in etwa der sportlichen Substanz und der Mentalität der Mannschaft. Ein Weichenstellung in Richtung Spitze wird von Schmedt und Stiebler aus meiner Sicht nicht vorgenommen.

Gummersbach hat sich mit den 3:1 Punkten aller Sorgen entledigt.

• Super Punktgewinn des VfL IN Magdeburg!! Ich muss gestehen, das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch an Emir und die Mannschaft - wir sind stolz auf euch!! :hi::klatschen::klatschen::klatschen:
    Jetzt schlagen wir noch Göppingen zu Hause, überraschen Hannover und dann kommt die Meisterschale nach Gummersbach! :jump:
    Ohje, wie sich das anhört! :D:lol:

• Ich hab mal nachgerechnet: Auf die Schale müssen wir wohl noch eine Saison warten... ;)

Ach Ja:

Schanke Döhn nach Balingen für DEN Punkt :lol: .... (Sorry, Freunde!)

Ich muss jetzt DRINGEND eine Karte fürs nächste Spiel bestellen,,,

Die Halle wird wohl voll

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (3. Mai 2014 um 23:36)

• und dann kommt die Meisterschale nach Gummersbach!

Tja wer hätte das gedacht?: Kronau-Östringen Deutscher Handballmeister. Obwohl das kann noch mal eng werden, denn die Wichtel haben ja gerade ihre Tormaschine angeworfen. Nur noch 15 Tore und der VfL kann sich dann für die Kieler Schützenhilfe vom letzten Spieltag in Grosswallstadt revanchieren indem man nur möglichst knapp verliert?

• Die (vorzeitige) Erleichterung kennt kaum Grenzen..Göppingen kann gerne kommen.
    Mal gespannt, wie das Team spielt, wenn es nicht mehr soooooo unter Druck steht. Jetzt ist Werbung in eigener Sache angesagt.
    :hi:

• Nur noch 15 Tore und der VfL kann sich dann für die Kieler Schützenhilfe vom letzten Spieltag in Grosswallstadt revanchieren indem man nur möglichst knapp verliert?

Wir bitten darum :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin dafür, dass der VFL sich beim THW Kiel bedankt und Die Miezekatzen in Gummersbach aus der Halle haut... Irgendwie sind wir das Gislasson und dem THW schuldig....

(Kanns sein, das es voll wird??? Hab gerade Online versucht Karten zu bestellen und es nur geschafft, Stehplatz zu buchen!??? Für FAG hab ich Sitzplatz geschafft, aber nicht für die Pusssies!)

HEY! Man darf doch wohl träumen!!!??? ODER? Wer hätte mit DEM Punkt gerechnet? Also.... Auf gehts! Miezen ärgern!

• Kätzchen ärgern ist immer gut ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk