MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten

• Wenn der BHC es schon aus eigener Kraft nicht so richtig schaffen wird, so hoffe ich doch, dass Melsungen die Punkte einfährt. Eigentlich sollte das auch der Fall sein, aber so kurz vor Ende der Saison weiß man nie, wie ein Spiel ausgeht, wenn es bei der einen Mannschaft um viel und der anderen um wenig geht. Also Melsungen, lasst da nichts anbrennen.

• Wenn der BHC es schon aus eigener Kraft nicht so richtig schaffen wird, so hoffe ich doch, dass Melsungen die Punkte einfährt. Eigentlich sollte das auch der Fall sein, aber so kurz vor Ende der Saison weiß man nie, wie ein Spiel ausgeht, wenn es bei der einen Mannschaft um viel und der anderen um wenig geht. Also Melsungen, lasst da nichts anbrennen.

Sollten die Füchse den EHF-Pokal gewinnen (was ja sehr wahrscheinlich ist), so würde doch Platz 6 für die EC-Quali reichen und um den kämpfen doch noch MTM und SCM.

• Melsungen ist in Minden ja engagiert aufgetreten. Am Ende hatten sie sicherlich auch Glück, aber sie haben es dann auch ausgenutzt.

Deswegen habe ich für Samstag keine Zweifel, daß beide Teams couragiert auftreten werden und dann werden wir sehen, wer am Ende die Nase vorn hat oder bei einem Remis eben auch nicht.

• Melsungen ist klarer Favorit in diesem Spiel. Meist zeigt der HBW bei solch einer klarer Rollenverteilung ein gutes Spiel...was mir Hoffnung macht. Hinspiel in BL endete unentschieden...was ich natürlich auch für dieses Spiel unterschreiben würde. Alles andere als ein Melsunger Sieg wäre eine Überraschung...trotzdem habe ich ein gutes Gefühl!
    Da geht was... :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die HNA bietet von diesem Spiel wieder ein Live-Radio an.

Den Link dazu gibt´s HIER

Angeblich dauert es eine Weile, bis der Stream startet. Also nicht gleich die Geduld verlieren, wenn nicht direkt etwas zu hören ist.

• Die HNA bietet von diesem Spiel wieder ein Live-Radio an.

Den Link dazu gibt´s HIER

Angeblich dauert es eine Weile, bis der Stream startet. Also nicht gleich die Geduld verlieren, wenn nicht direkt etwas zu hören ist.

Cool...Danke :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• 24:22 für die MT, nach einem Kampfspiel über 60 Minuten. Das war richtig hartes Brot, was die Roth-Schützlinge da heute Abend zu knabbern bekamen. Gegen die aufopferungsvoll fightenden Schwaben mussten die Bartenwetzer ebenfalls ihr ganzes Kämpfer-Herz in die Waagschale werfen um am Ende die glücklicheren von 2 tüchtigen Teams zu sein. Die spielerische Linie litt bei Melsungen allerdings auch fast über die ganze Spielzeit. Katsigiannis aber auch mit einer ganzen Reihe von richtig starken Paraden. Unseren Außen hat er jedenfalls so ziemlich den Zahn gezogen. Zum Glück stand ihm jedoch Appelgren über die Gesamtspielzeit gesehen kaum nach und hatten wir mit Vuckovic und Danner die beiden besten Feldspieler des Abends . Letztendlich hat das wohl den Ausschlag gegeben.

Aus Balinger Sicht dennoch ein ziemlich bitteres Ende, denn zumindest 1 Punkt wäre schon irgendwie verdient gewesen. Ich hoffe ihr lasst Euch nicht entmutigen und zieht das bis zum Ende mit dieser Leidenschaft durch, dann sollte das letzte Wort in Sachen Abstieg noch nicht gesprochen sein. Ehrlich - Hut ab+ :respekt: !

• Da kann ich mich nur anschließen. Ganz ehrlichen :respekt: Die Gallier von der Alb geben wirklich nie auf. Wie man sie halt seit Jahren kennt. Ehrlich gesagt, hätte ich ihnen zumindest einen Punkt schon sehr gegönnt. Hätten wir sie so richtig aus der Halle geschossen, dann wäre es ok gewesen, und auch ich hätte vielleicht am Schluß den MT-Sieg lautstark mitgefeiert. Aber sie waren so dicht dran, bei uns zu punkten, dass es mir am Schluß ganz ehrlich unglaublich leid getan hat, dass das mit zumindest einem Unentschieden nicht geklappt hat. Vielleicht wird man im Alter wirklich etwas zu sentimental. Aber ich steh dazu. Einen Punkt hätte ich dieser Mannschaft und ihren Fans tatsächlich gern mitgegeben ohne darüber in Tränen auszubrechen. :rotwerd: Ich hoffe, ihr Gallier von der Alb bleibt bis zum Schluß so kampfstark , habt auch mal das Glück auf eurer Seite, und man sieht sich nächste Saison dann doch wieder. :hi: