TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo

  • Es ist OWL-Derbyzeit!!!

    Dass wird sicherlich eine spannende Angelegenheit. Man muss Nils Pfannenschmidt eine sehr gute Arbeit beim TBV bescheinigen. Der TBV verfügt über eine stabile Abwehr mit 2 guten Torhütern. Das Angriffsspiel ist sehr variabel. Benjamin Herth führt sehr gut Regie und hält die Fäden in der Hand.

    Aber wenn wir konzentriert und diszipliniert unser Spiel machen, können wir dieses Spiel gewinnen. Es wäre ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zum einstelligen Tabellenplatz bzw. es dient zur Weiterentwicklung für die Mannschaft. Die wirklich eine tolle Saison spielt .

    Also auf geht's TuS mit Herz, Leidenschaft und Wille kann man sehr vieles erreichen!!!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an den TBV.

    Vom Einsatz kann man unserer Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen!!! Lemgo hat es gut verstanden uns den Spielfluss im Angriff zu nehmen, durch eine robuste Abwehr. Hinzu kam Nils Dresrüsse der ein paar Würfe gehalten hat, die man nicht unbedingt halten muss. Aber auch wir haben in der Abwehr sehr gut gestanden + Torwart Malte Semisch. Was den Ausschlag für die Niederlage gegeben hat waren die Ballverluste die haben uns definitiv das Genick gebrochen. Bemerkenswert fand ich, das Dirk von Anfang an Christian Dissinger auf Mitte gebracht hat. - Nur darf man von Christian auch keine Wunderdinge erwarten. - Also Jungs Kopf hoch und weiter machen.

    PS: Paweł kopf hoch, du hast Verantwortung übernommen leider wollte die Pille nicht ins Netz. Du wirst schon deinen Weg gehen.

    PPS: Niels Pfannenschmidt macht eine hervorragende Arbeit beim TBV, davor kann man nur den Hut vorziehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (27. April 2014 um 11:10)

  • Was ein schreckliches Handballspiel. Keine Stimmung außer die letzten 10 Minuten und bei Helene Fischers Atemlos. Der glücklichere hat gewonnen punkteteilung wäre auch ok gewesen. Für Christian Dissinger freut es mich und wenn er so weiter macht ist er nächste Serie eine Riesen Verstärkung. Auch auf Mitte.

  • Gestern Abend wurde in der Merkur-Arena ein Spieler verabschiedet der sich um den Deutschen Handball verdient gemacht hat - Florian Kehrmann!!! Dies wurde mit teilweise stehenden Ovationen begleitet. Alles gute Flo für deine Zukunft . Dies war eine tolle Geste von Seiten des Tus N-Lübbecke - Daumen hoch dafür!!!