• OK, d.h. dann also:

TV Germania Großsachsen 10
    SG H2Ku Herrenberg 10
    SG Köndringen-Teningen 10
    HSG TB/TG 88 Pforzheim 10
    HBW Balingen-Weilstetten 2 10
    SV Salamander Kornwestheim 10
    HSG Konstanz 10
    TSB Heilbronn/Horkheim 10
    SG Kronau/Östringen 2 10
    HSC 2000 Coburg 12
    HSC Bad Neustadt 12
    SV 08 Auerbach 12
    TSV Rödelsee 12
    TSV Friedberg 12
    VT Zweibrücken-Saarpfalz 9
    TV Hochdorf 9
    ESV Lok Pirna Dresden 8
    SG LVB Leipzig 8
    SC Magdeburg 2 8
    HC Aschersleben 8
    HSV Bad Blankenburg 8
    SV Anhalt Bernburg 8
    Dessau-Rosslauer HV 8
    HC Elbflorenz 8
    TSG Groß-Bieberau 7
    GSV Eintracht Baunatal 7
    HSG Rodgau Nieder Roden 7
    SG Wallau 7
    TV Kirchzell 7
    TV Groß Umstadt 7
    TSV Bayer Dormagen 6
    HSG Krefeld 6
    TuS Ferndorf 6
    VfL Gummersbach 2 6
    Neusser HV 6
    Leichlinger TV 6
    TV Korschenbroich 6
    GWD Minden 2 5
    HSG Lemgo 2 5
    SG Schalksmühle-Halver 5
    VfL Eintracht Hagen 5
    SG OSC Löwen Duisburg 6
    VfL Gladbeck 5
    TSG A-H Bielefeld 5
    SV Mecklenburg-Schwerin 4
    Oranienburger HC 4
    Füchse Berlin 2 4
    VfL Potsdam 4
    MTV Altlandsberg 4
    ATSV Habenhausen 3
    VfL Fredenbeck 3
    SV Beckdorf 3
    ART Düsseldorf 3
    OHV Aurich 3
    Wilhelmshavener HV 3
    HSG Varel-Friesland 3
    HF Springe 2
    TSV Burgdorf 2 2
    HSV Hannover 2
    TS Großburgwedel 2
    MTV Vorsfelde 2
    TG Münden 2
    THW Kiel 2 1
    SV Henstedt-Ulzburg 1

Korrekt?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Bin leider etwas schwer von Begriff, welche Aktion ihr hier gerade macht. Wenn es um die Einteilung der Saison 14/15 geht, dann müßt ihr doch die ganzen Aufsteiger und Absteiger berücksichtigen oder sehe ich das falsch ?

• Bin leider etwas schwer von Begriff, welche Aktion ihr hier gerade macht. Wenn es um die Einteilung der Saison 14/15 geht, dann müßt ihr doch die ganzen Aufsteiger und Absteiger berücksichtigen oder sehe ich das falsch ?

Dies ist ja auch nur ein Probelauf um zu sehen, ob es praktikabel ist. Wenn Baden68 es für diese Mannschaften berechnen kann, dann muss man hinterher nur mit den dann qualifizierten Mannschaften die Berechnung wiederholen.

• So isses - nur ein Testlauf (wenn's dann mal läuft - im Moment machen mir die Geokoordinaten noch Kummer, die Einfache Formel war wohl zu einfach, die genauere Formel rechnet falsch. Aber das kriege ich schon noch hin)

• Ja, kann ich mich sehr gut noch aus meiner aktiven Zeit erinnern. TUSEM vs OSC war ja immer "DAS Derby" ;)

"DAS Derby" aus meiner aktiven Zeit war TuS Neumühl II vs Hamborn 07 III :D (... neben dem noch viel derbygerem Derby Neumühl vs Hamborn 90, wo immer praktisch beide Heimspiel hatten, weil wir in der selben Halle spielten)

• Odenwaelder, SteamboatWillie, ex ddr ler:

langsam mit den jungen Pferden!

Im Moment ist es ein Versuch, ich kann damit auch gewaltig auf die Schnautze fallen.
    Aber: ich will es wenigstens versucht haben

• Das sollte auch auf keinen Fall Druck aufbauen sondern eher meine Begeisterung, dass du dich an sowas ran wagst!

Daumen hoch!

BTW: Ich werde so lachen, wenn das Ergebnis identisch mit der aktuellen Einteilung ist :D

• und vielleicht schon mal die neueste Entwicklung in Sachen Wallau mit einbauen. Könnte sein, dass die doch zum Absteiger mutieren und Aschersleben damit drin bleibt und Vorsfelde in die Relegation geht....
    ....wie man sieht, es stecken derzeit noch so viele Unwägbarkeiten in den Teilnehmern, dass man erst Ende Mai versuchen kann eine Lösung zu finden....

• und vielleicht schon mal die neueste Entwicklung in Sachen Wallau mit einbauen. Könnte sein, dass die doch zum Absteiger mutieren und Aschersleben damit drin bleibt und Vorsfelde in die Relegation geht....
    ....wie man sieht, es stecken derzeit noch so viele Unwägbarkeiten in den Teilnehmern, dass man erst Ende Mai versuchen kann eine Lösung zu finden....

oder Vorsfelde durch die zwei geschenkten Punkte von Wallau noch die Alligatoren überholt. Oder Wallau dreimal nicht antritt und somit Aschersleben oder Vorsfelde noch direkt die Klasse halten und ein Team Relegation spielt oder oder oder... ;)

Aber Lösungen finden kann man auch vorher schon. Welche davon dann die richtige sein wird, das wird sich dann zeigen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nochmal: für die nächste Saison wird im Moment gar nix berechnet. Deshalb muss ich auch nichts ein- oder ausbauen.
    Ich benutze die Staffeleinteilung 2013/2014 zum testen!!!

• @ Baden68
    Nochmals meinen Respekt,das Du das versuchst.Das wäre der absolute Königsweg in der Einteilung.Das wäre auch für die Einteiler schwierig dies zu ignorieren.
    Logisch kannst du dies im Moment nur für die laufende Saison machen.