"Kein Thema gefunden"??

• Servus miteinander!
    Ich habe in letzter Zeit - besonders bei mobilen Endgeräten - das Problem, dass beim Besuch der HE, wenn ich auf "Themen seit dem letzten Besuch" klicke, kommt "Es wurde kein Thema gefunden", obwohl oft sogar mehrere Beiträge gepostet wurden. Erst, wenn ich auf "Forum" und dann auf "neue Themen anzeigen" klicke, kommt das, was ich suche. Woran liegt das und kann man dd nicht irgendwie ändern ?( weil das nervt mich schon ein bisschen... :mad:

• Offizieller Beitrag

Kann ich so erst einmal nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Nutzen den Link allerdings auch mehr als selten und schon gar nicht per Mobilem Endgerät.

Welchen Browser und welche Version nutzt du genau wenn das Problem auftritt.
    Bist du auf dem Gerät, zum Teitpunkt des Aufrufs sofort eingeloggt, oder eventuell erst nachdem du einen Mausklick gemacht hast? Muss mal beim Aufruf darauf achten, ob oben direkt dein Benutzername steht.

• Das tritt meistens auf dem iPad, also Safari, auf, aber auch manchmal auf dem PC per Firefox. Eingeloggt bin ich bei beiden Geräten permanent. Ein ähnliches Problem ist, dass gar kein blaues neues-Thema-Feld angezeigt wird, es aber ein bis zwei neue Themen gab.

• Offizieller Beitrag

Wenn der blaue Kasten nicht angezeigt wird, dann war deine letzte Session noch nicht abgelaufen, also dein letzter Besuch noch nicht länger als 30 Minuten her. Der Kasten wird nur angezeigt wenn deine letzte Aktivität mehr als 30 Minuten her ist und es natürlich auch neue Beiträge gibt. ;)