Neues aus Altjührden

• Andreas Cordes und Dennis Marinkovic werden Altjührden zum Saisonende verlassen.
    Mit diesen beiden Abgängen verliert der VTB nach Bitter erneut zwei wichtige Spieler. :wall:
    Zur nächsten Saison werden aber neue, jüngere Nachwuchstalente zum Altjührdener Kader aufstossen. :jump:
    Der HSG Varel hat sich jetzt endgültig mit Altjührden zusammen getan.
    Sie wollen als Gemeinschaft die Jugendarbeit erweitern.

Quelle: NWZ

• Es ist eben so, das Altjührden nicht so viel Geld hat und die Spieler nicht soviel Geld bekommen. Dann ist es doch klar, das die Spieler alle abhauen.
    Doch ich denke, das Altjührdens Leistungen gerade deshalb hoch bewertet werden sollten.
    Der WHV hat ja auch mehr Geld um sich Spieler zu kaufen und nutzt dies auch aus.
    Klar, das würde Altjührden auch tun wenn sie viel mehr Geld zur Verfügung hätten.!!!
    Trotzdem spielen sie jedes Jahr vorne MIT. :P

wonderball :rolleyes:

• Genau. So ähnlich sehe ich dass auch. Mannschaften mit einem niedrigen Vermögen haben es auch schwerer. Man sollte die Leistung des VTB würdigen. :hi:

• klar rechne ich dem vtb die jugendarbeit an, aber würdigen????

wenn man kein geld hat muss man das aber auch.
    ich denke nicht das wenn der vtb mehr geld hätte ein jugeninternat oder so bauen würde.....

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• also willst du mir erzählen, dass der vtb wenn er das geld hätte nie auf die idee kommen würde einen neuen spieler zu holen

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Türlich, wenn Altjührden mehr Geld hätte, würden sie sich auch neue Spieller kaufen, aber dann würden wahrscheinlich auch keine Spieler, wie Bitter, Marinkovic
    und A. Cordes, den Verein wechseln.
    Aber man sollte nicht davon reden was wäre wenn der VTB mehr Geld hätte, weil bis dahin werden noch so einige Jahre vergehen.

wonderball :P

• Ich denke zwar auch, dass man die Jugend noch mehr unterstüzen sollte, dennoch kaufe ich es keinem Verein ab, dass dieser wenn ich er Geld hätte sich keine guten, erfahrerne Spieler kaufen würde.

:hi:

• Ich erkenne die Leistungen des VTB sehr wohl an. Wenn man sich die Tabelle anguckt, ist der VTB , obwohl er wenig Geld haben, doch erheblich gut.

VIKINGS

• Ja da gebe ich dir recht! ich finde auch, dass der vtb verdient da oben steht, aber dieser würde sich auch Spieler kaufen, wenn die Geld hätten!