HBW Balingen-Weilstetten - ThSV Eisenach

• Wäre ja zu schön, wenn Eisenach einen oder gar zwei Punkte mitnehmen würde, aber daran glaube ich selbst nicht. Der BHC wird wohl selber was tun müssen, um Balingen weiter hinter sich zu lassen. Für Balingen ein absoluter Pflichtsieg ! Eisenach zwischendurch aber immer wieder mit achtbaren Ergebnissen und besser als viele es vorab gedacht haben. Also, was mich betrifft, ich bin am 19.4. Eisenach Fan.

• Ja das ist ein absoluter Pflichtsieg für den HBW, so wie jedes der letzten 3 verbleibenden Heimspiele! Hier muss gewonnen werden, ansonsten war es das tatsächlich mit Liga 1 und man kann für die 2. Liga planen...dann aber auch zurecht...dann war man einfach zu schwach diese Saison! Sollte der erwartete und erhoffte Sieg gelingen, dann bestehen weiterhin Chancen auf den Klassenerhalt...schwer wird es so oder so werden. Ich hoffe diesen Spieltag natürlich auf die momentan etwas angeschlagenen Hannoveraner...gehe aber davon aus, dass sie ihre "Pflichtaufgabe" gegen den BHC erfüllen werden!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• hi, hat jemand irgendwo einen funktionierenden Ticker ? :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Also ganz ehrlich , zu dem Liveticker der HBL ist ja wohl mittlerweile alles gesagt und geschrieben.

Aber sei es drum " die stärkste Liga der Welt" mit dem schwächsten Infobereich - das passt zusammen !!! :wall: :mad: :mad:

Wenn ich die DKB wäre, würde ich mir Gedanken machen, dass so eine Sch..... unter meinem Namen angeboten wird.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Kleinerr Trost ist dass Balingen gewinnt :)

Das ist sogar ein grosser Trost !! :D
    Ein kleiner Schritt ( aber ein ganz wichtiger) auf dem Weg zum grossen Ziel.

• Mit 29:22 das erste von 3 wichtigen Heimspielen, gegen heute chancenlose Eisenacher, klar gewonnen.
    Spiel insgesamt auf mäßigem Niveau...aber das spielt im Abstiegskampf keine Rolle...nur Punkte zählen.
    Zudem auch ein wenig was für die Tordifferenz gemacht, was am Ende ja unter Umständen noch wichtig sein könnte. Klar bester Spieler bei Eisenach auf RR die Nummer 11, über ihn lief eigentlich alles. Beim HBW war es die über 60 Minuten konsequente Mannschaftsleistung, die zum Erfolg führte, ohne das ein einzelner Spieler überragend war!
    Die nächsten 2 Spiele des HBW sind auswärts in Melsungen und Göppingen, mal schauen ob irgendwo vielleicht ein Punkt machbar ist...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (19. April 2014 um 21:54)